0,x ? die stückzahlen möchte ich mir nicht antun ;-), das grenzt ja schon an scalping. Aber es sind ja schnell mal 1,0x ...
|
| ||||||||||||||
0,x ? die stückzahlen möchte ich mir nicht antun ;-), das grenzt ja schon an scalping. Aber es sind ja schnell mal 1,0x ...
ja ... ich hab schon angeregt, dass eine neue kategorie von sternderln eingeführt wird: das guru-sternderl ;-)))) guter zock jedenfalls
teilweise, ja, hab heute einen nur teil abgeladen. hab am mittwoch tlw. zu teuer gekauft und wollte heute nicht bloß mit ner schwarzen null raus. gier frißt hirn. Bei 1,88x müßte ich aber schon größer nachladen um wirklich stark zu verbilligen, will lieber pulver trocken halten. ab 1,85/1,86 naja ...
dann kannste jetzt Feierabend machen ...wünsche Dir ein schönes Wochenende ...
bloss nicht zu früh nachladen wenn du wirklich verbilligen willst
2-3 cent lohnen meiner meinung nicht ....
dann hast du nacher nichts. mehr wenn es nochmal richtig rutscht...
nur meine meinung
denke mal 5-8 cent kann mann auch mal fahrstuhl fahren...ohne nachzukaufen.
gruss cobaengel
so, bin auch wieder zurück und wie es scheint genau richtig um den Staubsauger in Position bringen zu können....hatte heute fast schon ein bisschen Sorge, daß ich heute mittag bei 1,91 zu billig rausgehauen habe...denke die 1,85 könnte heute noch drin sein...
Ich habe weiter oben gelesen, daß Tina mit 0,x cent Gewinne einfährt ....da bin ich ja wohl ein kleines Licht dagegen ...handele meist so 10-20k Tranchen, 20-30k lass ich grundsätzlich stehen (für die Rakete....), da komm ich mit 0,x nicht so weit :-)
Bin eigentlich sehr konservativ und hab den größten Teil immer noch in DB und Daimler stecken und fass die Aktien nicht so oft an....erst die Coba hat mir Lust gebracht mal so ein bisschen ins Daytraden einzusteigen....hoffe das geht gut auf Dauer :-)
ansonsten schönes Wochende und gute Geschäfte
steigst du dann am tag nach der HV immer erst aus, oder noch am gleichen Tag?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 362 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 21:49 | |
| 328 | 314.754 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 15:36 | |
| 7 | 1.799 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Lynx | 11:25 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |