Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4726  4727  4729  4730  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Thema
abonnieren
Zugriffe: 50.707.606 / Heute: 15.516
Commerzbank AG 37,20 € +3,97%
Perf. seit Threadbeginn:   -85,55%

DAX 24.632,05 +1,74%
Perf. seit Threadbeginn:   +323,45%

tirahund:

devil

2
30.03.12 15:18
was meinst Du, warum ich bei der Coba bin?!!!!

;)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +191,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +96,16%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +95,16%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +72,59%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,97%

Tina88:

@kleinviech

3
30.03.12 15:18

bin nackisch ... mal sehen ob und wann ich mir noch etwas reinziehe ... 

Antworten
cosmopolit:

Tina

2
30.03.12 15:21
stell nen Bild rein!!
Antworten
Freiheitsliebe:

wiwo über coba von eben

30.03.12 15:22

"Die Commerzbank darf mit Erlaubnis der EU ihr Sorgenkind Eurohypo intern verarzten. Löst das Finanzinstitut das Problem, kann der Staat endlich aussteigen"

"Dabei dürften Blessing und seine Leute froh darüber sein, dass der staatliche Bankenrettungsfonds nach wie vor mit einem Viertel am Kapital der Bank beteiligt ist. Doch zumindest haben potenzielle Investoren nun eine Perspektive, die den Ausstieg des Staats irgendwann in greifbare Nähe rücken lassen. Dafür muss die Aktie allerdings ihre Kursverluste nach dem Einstieg der öffentlichen Hand erst wieder aufholen."

http://www.wiwo.de/unternehmen/banken/...cher-kompromiss/6458760.html

das kann also alles noch dauern. so wie es dort steht, muss der kurs ERST steigen, bevor der staat aussteigt/verkauft, um den verlust für den steuerzahler zu minimieren. entweder gibt das dann streubesitz oder ein großinvestor kauft das gesamtpaket. wer hätte also interesse, den kurs künstlich niedrig zu halten? das könnte höchstens ein potentieller großinvestor sein, der darauf hofft, dass der schäuble die geduld verliert und doch zu niedrigen kursen aussteigt. ob das mal alles realistisch ist? weiss nicht..

Antworten
devilinside:

ok, schade

2
30.03.12 15:23

ich probiers mal nächste Woche, bin mal gespannt wie es aufgeht :)

Antworten
kleinviech:

@Tina88

30.03.12 15:25

ohoh ... da rechne ich besser doch noch mal schnell nach, ob ich nicht doch alles raushaue ... aber ein wochenende ohne coba im depot ist mir eigentlich zu entspannt, ich brauch den hintergrund-stress.

Antworten
tirahund:

Freiheitsliebe

30.03.12 15:29
ob Groß-Klein_mittelinvestor oder Chinese, Inder oder Ami oder Rico oder oder ist mir ehrlich gesagt "scheiß egal" - Hauptsache die Aktie steigt.
Und ab 5 Euro können sie meine vlt. auch haben - "danke Anke"
Antworten
cromwelle:

ja auch

30.03.12 15:30

wieder recht.Komisch ist das schon alles.

Antworten
Prince of Dark.:

Hooast

30.03.12 15:32
... Tina iss nackisch ... nutze die Gunst der Stunde ;)
Antworten
Romeo237:

wie zu erwarten

30.03.12 15:33
trübt sich das Bild ein. mein Ziel rückt näher  :)
Antworten
Pollux71:

Romeo, es Nervt!

2
30.03.12 15:42
Wie immer,meine persönliche Meinung!

www.FilmRausch-4you.com

LG Pollux!
Antworten
Pollux71:

Kaum gehts mal wieder runter und schon ...

30.03.12 15:44
folgen wieder deine Weisheiten!
Wie immer,meine persönliche Meinung!

www.FilmRausch-4you.com

LG Pollux!
Antworten
Macerto:

@Romeo237

6
30.03.12 15:47
kann es sein, das rico11 dein bruder oder dein mann ist ? irgendwie habe ich hier ständig ein deja-vu....mir kommt es so vor als ob hier immer den selben mist lese sobald coba nur einen lächerlich cent fällt......ihr reagenzkinder kommt hervor und versucht durch lächerlich und vollkommen substanzlose postingst hier eine gewisse panik zu verbreiten.

so, noch einmal für dich....coba ist aus dem gröbsten heraus und da kann auch ein bezahlter pusher, so wie du einer bist nichts daran änder.

wir reden hier über einen substanzstarken wert deren kerngeschäft vollkommen in ordnung ist und die derzeitigen belastungen überschaubar sind und in naher zukunft ein ende haben werden....und was dann passiert wissen wir alle.....ihr werdet genauso schnell verschwinden wie ihr aufgetaucht seid....

in diesem sinne

schönes we
Antworten
Tina88:

.

2
30.03.12 15:48

US: Einkaufsmanagerindex Chicago März von 62,2 Punkten, erwartet wurden 63,0 Punkte, nach zuvor 64,0 Punkte.

Antworten
Jennen:

@ Macerto

30.03.12 15:51
Du bezeichnest Romeo als bezahlten  PUSHER
das  müsste doch Dir entgegenkommen oder hast etwas verwechselt ?
Antworten
Tina88:

wieder Teillzeitcobaner

3
30.03.12 15:51
Antworten
kleinviech:

@Tina88

30.03.12 15:54

jetzt schon ?

Antworten
Money-Penny:

Euphorie verfliegt - Die Schuldenkrise ist zurück

2
30.03.12 15:55
Freitag, 30. März 2012, 14:47 Uhr
de.reuters.com/article/marketsNews/...mp;virtualBrandChannel=0

Frankfurt (Reuters) - Nach der Krise ist vor der Krise: Hatten Aktieninvestoren ursprünglich gehofft, die griechische Umschuldung könnte den lang ersehnten Befreiungsschlag bringen, dominiert die Schuldenkrise doch schon wieder das Marktgeschehen.

Vor allem die Diskussionen um die Aufstockung der europäischen Rettungsgelder haben die Nervosität wieder deutlich erhöht. "Der Markt hat sich zuletzt zwar sehr gut entwickelt und ist fundamental auch immer noch gut gestützt; Anleger schauen aber wieder verstärkt auf die Risikofaktoren", sagt Aktienstratege Matthias Thiel von MM Warburg. Eine Prognose für die Karwoche abzugeben, gleiche dem Blick in die Glaskugel.

Immerhin hat der Dax mit einem Plus von 17 Prozent das beste erste Quartal seit 14 Jahren hingelegt. In der zu Ende gehenden Woche gab der Leitindex allerdings knapp ein Prozent nach. Am Freitagmittag notierte er ein Prozent höher bei 6945 Punkten.

DER RETTUNGSSCHIRM - EIN RETTUNGSBOOT, DAS SELBER SINKT?

Die beschlossene Ausweitung des Rettungsschirms wurde von Strategen skeptisch gesehen. Es erinnere "an ein Rettungsboot, das wegen Überbeanspruchung in dem Moment zu sinken droht, wo es genutzt wird", heißt es in einem Kommentar von MM Warburg. "Eine derartige Konstruktion kann den Märkten gar kein Vertrauen zurückbringen; man kauft allenfalls ein wenig Zeit, bevor die nächste Vertrauenskrise mit Panikanfällen umso stärker zuschlägt." Die Euro-Länder haben am Freitag vereinbart, dass die Brandmauer gegen eine Ausweitung der Euro-Krise auf 800 Milliarden Euro erhöht werden soll. Hinzu kommen noch die Mittel aus dem ersten Rettungspaket für Griechenland sowie EU-Hilfskredite über zusammen etwa hundert Milliarden Euro.

Neben den Problemen vor der eigenen Haustür dürfte Experten zufolge auch der Konflikt des Westens mit dem Iran und der deshalb steigende Ölpreis den Markt belasten. Ein Fass der Nordseesorte Brent kostet inzwischen rund 124 Dollar und damit 15 Prozent mehr als zu Jahresbeginn; für Unternehmen ein immenser Kostenfaktor.

Eine nächste Risikoquelle sieht Kapitalmarktstratege Dennis Nacken auch in der Entwicklung der chinesischen Konjunktur: "Während China im Zuge der Finanz- und Schuldenkrise als zweitgrößte Volkswirtschaft die globale Wachstumslokomotive war, scheint sich die Wirtschaftsdynamik spürbar abzuschwächen." Neue Hinweise werden in den nächsten Tagen der chinesische Einkaufsmanagerindex für das verarbeitende Gewerbe (Sonntag, 1. April) und der Index des chinesischen Dienstleistungsbereichs (Donnerstag) geben.

US-ARBEITSMARKTBERICHT KOMMT IN EUROPA MIT VERSPÄTUNG AN

Besonderes Augenmerk liegt aber nach wie vor auf der US-Konjunktur. Notenbankchef Ben Bernanke hat in den vergangenen
Tagen gewarnt, die Rezessionsrisiken seien längst nicht überwunden. Von daher wird vor allem der monatliche Arbeitsmarktreport am Karfreitag interessant. Von Reuters befragte Analysten rechnen für März im Schnitt mit dem Aufbau von 225.000 Stellen, nach 227.000 neuen Jobs im Vormonat. Allerdings können europäische Investoren erst mit mehreren Tagen Verspätung auf diese Zahlen reagieren, weil die europäischen Börsen nicht nur am Karfreitag, sondern im

und Ostermontag die heimischen Börsen geschlossen bleiben. Von daher werden die Anleger sicher die für Mittwoch angekündigten Zahlen des privaten Dienstleisters ADP genau unter die Lupe nehmen.

Aus Europa stehen die Einkaufmanager-Indizes für die Industrie (Montag) und den Dienstleistungssektor (Mittwoch) auf dem Terminplan. In beiden Fällen sagen Analysten stabile Ergebnisse voraus.
Antworten
Macerto:

@jennen

4
30.03.12 15:59
das alter...sorry basher meinte ich....na ja ich kann den mist hier nicht mehr lesen...einfach nur traurig.....ich habe nichts gegen eine andere meinung...nur wenn man ständig den selben mist lesen muss sobald ein wert fällt....vor allem aber diese plumpe  und vollkommen dämliche art mit ihren anspielungen und vor allem unwahrheiten.
Antworten
Tina88:

@kleinviech

30.03.12 16:01

heute morgen letzten Posten zu 1,912 raus ... Tagestief war 1,885 und die hatten wir eben kurz unterschritten (1,884) ... dass reicht für den ersten Posten ... EK 1,887 

... letztendlich reichen mir 0,x Cent für Gewinne und könnte sein, dass wir im Bereich 1,885 bis 1,900 rumpendeln bis sich eine Richtung ergibt ...

Antworten
tirahund:

neue Sparte

30.03.12 16:02
www.onvista.de/news/unternehmensberichte/...?ID_NEWS=227262231
Antworten
Tina88:

Zahlen

30.03.12 16:03

US: Konsumklimastudie der Uni Michigan März von 76,2, erwartet wurden 75,00, nach zuvor 75,30.

Antworten
powerbroker:

devilinside: Dividenden Fishing JA gerne

30.03.12 16:10
Hy Devil, Dividenden Fishing ist mein zweites Hobby !  Bin gut in der der Münchenr Rück drin. Fische am 26.04.2012 -  6.25 € / Share ab. Immerhin 5.52% Rendite. Lufthansa folgt und die Thyssen habe ich schon gefischt. Macht alles in allem auch ein nettes Sümmchen.
Antworten
powerbroker:

Gutes Näschen Heute Früh gehabt das ich komplett

30.03.12 16:13
short mit der CoBa gegangen bin. Alles weg :)))))
Antworten
Tina88:

Chicago-Einkaufsmanager-Index geht leicht zurück

30.03.12 16:19
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4726  4727  4729  4730  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 359 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born Real Cinderella born 10.06.26 19:40
328 314.752 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 10.06.26 17:49
29 3.861 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 10.06.26 14:08
7 1.798 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 EtelsenPredator 09.06.26 19:24
75 8.289 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 05.06.26 13:05

--button_text--