COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
| Neuester,
letzter geles. Beitrag
Seiten:
Übersicht ... 4725 4726 4728 4729 ...
|
|
| ||||||||||||||
im Bereich über 1,92 liegt für mich die Todeszone ...
da gehe ich nur rein, wenn ich glaube auch schnell wieder mit Gewinn rausgehen zu können ...
... es ist mir sowas von egal, ob wir jetzt bei 1,93 oder 1,95 oder 1,97 stehen ...
Mein Tag war heute morgen schon richtig super und nach 14:30 Uhr werden wir mal schauen, was heute noch gehen könnte ...
auch mal melden. Lese seit einiger Zeit mit und bin erstaunt wie Sachlich richtig einige in Ihren Prognosen liegen. Nicht schlecht da fehlt mir leider der Sachverstand für.
Bin auch drin und hoffe auf steigende Kurse ( die Hoffnung stirbt zuletzt ...oder so...)
möglich das jemand versucht den Kurs möglichst gering zu halten?
schönes grün, auf den Nachmittag Leute PROST! :)
DOW
Was ist Rechtlich? Ist es Rechtlich eine Bäckerverkaufsfrau wegen einem alten harten Brötchen auf die Straße zu setzen?
Denke hinter verschlossenen Türen wird schon so einiges abgemacht.
moin, endlich allein zuhause. todeszone 1,92 fand ich sehr interessant, hätte ich bisher bei 1,95 gesehen, aber nach der woche... konnte vorher mit dusel aufgrund einer am morgen eingestellten order eine teiltranche mit 1,921 losschlagen, ferner am vormittag bei 1,915, will aber den rest nicht bei 1,910 verramschen, das gäbe nur eine schwarze null. hast du schon alles abgestoßen ?
Hat einer von euch eigentlich schon mal Dividenfishing betrieben?
|