möchte, wird die bank auch interessant für den ami investor ;-)
er möchte ja nur in unternehmen investieren dessen geschäftsmodell er auch versteht.
das wäre doch mal was,
sorry bin gerade eingenickt und hatte diesen traum :-)
|
| ||||||||||||||
Grüsse Dich,
Statt für Alkohol Geld auszugeben und dann auch noch meine Gesundheit zu schwächen...(bei zu viel Alk) kaufe ich lieber Aktien oder Derivate...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" /> Davon kann ich mir sogar x fache Alkohol kaufen. Ich darf nur nicht meine nerven verlieren.....und sollte mit Verstand handeln...
mein EURO long ..kauf bei 1,81 EUR (k.o. 1,279) .mitte März 2012...
| Realtime (Emittentenkurs Deutschland) | Spread | ||||
| 4,010 EUR | Geld (26.03.2012, 19:29:07) | 4,030 EUR | Brief (26.03.2012, 19:29:07) | absolut | homogenisiert |
|---|---|---|---|---|---|
| +0,38 | +10,47% | +0,38 | +10,41% | 0,020 | 0,000 |
Oder anders gesagt aus 1 Dose Alkohol mache 2,x Dosen Alkohol...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Gruss Xpress der HeadFond des Forums
Grüsse Dich
Zitat:Wer mit der Coba Geld verdienen will muss es tun wie die Investoren von Einst bei der Citigroup.
Was meinst Du damit ? Ich verstehe kein Wort bin ehrlich..
Meinst Du etwa ich soll das machen was die Analysten machen ? Na dann gute Nacht...
Eine KE bedeutet nicht unbedingt das der Kurs fällt. Siehe Aurubis..siehe Porsche etc....Es hängt immer davon ab welchen Nutzen man aus der KE zieht. Hier ist es ganz kar..die EK Quoten zu erhöhen und um den Staat die Möglichkeit zu geben am Kursgewinn teil zu haben.
Jetzt kannst Du dir noch mal überleben welches Intersse wohl die Regierung und die Bank selbst befolgen wird.
Desweitern solltset Du als Doktor ja wissen eigentlich das der Verschuldungsgrad bzw Quote auch von der MKP sich mit entwickelt. rauf oder runter...
Je höher der EK Quote umso mehr "ehrlicher" wird Geld verdient.
Alleridng stimme ich Dir zu. Der Kurs wird fallen bevor er steigen wird.
Daher sollte man nicht Blind kaufen sondern mit Verstand investieren und sich absichern..! Denn es ist bekannt es geht nicht nur in eine Richtung wie wir ja alle hier erlebt haben.
Summary:
Wir waren bei 2,20 EUR sind dann auf 1,9x etwa dann sind wir schnell auf fast 1,7x EUR ..Der Kurs als dier Bafin die Meldung bekannt gegebne hatte Commerzbank wird die EK Quote erreichen...
Das spricht für mich für eine grosse Unterstüztung und hat mich wie man weiss getrieben in Derivate mit ein paar Tausend EURO unter 1,7x EUR zu gehen. Und wie man sieht hat die 1,6x Line gehalten.
In den kommende Tagen stehen Zahlen an und Ausblick nach vorne..
ý Der Ausblick ist das was die Investoren entscheidet. Was September mit der USA Pleite intesisert hetue niemanden mehr..Oder warum sthet der Dow bei 13 200er Marke? forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Daher der IKurs wird retour kommen richtig .Aber wir sind schon Retour gekommen sollte man auch nicht vergessen Daher...Nach meiner Bewertung werden die Ana Lysten in den kommende Woche ..wo der Dax sein Höhepunkt erreicht, Div Saision eröffent. ganz neue hohere Bewertunge zur Commerbzank abgeben...
Erst gegen Ende der Div Sasion erwarte ich ein pull back...
In dem Sinne Herr Doktor..schönen Abend
Gruss Xpress
...sehr guter Hinweis, Danke wenn nur schon die Überweisung da wäre, verdammt.
Eins habe ich gemerkt die letzten Monate:
1) Euphorisch Stimmung = seitwärts / abwärts
2) Pöbelnde, schlechte Stimmung = Anzeichen des nächsten Anstiegs
3) Doppelte Postings = Devil zuviel intus!
Bis dann...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 360 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Baffo | 18:02 | |
| 328 | 314.754 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 15:36 | |
| 7 | 1.799 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Lynx | 11:25 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |