Also leute gibt`s :)
|
| ||||||||||||||
Nochmal zum Mitschreiben Mr. Pressbirne jeder kann hier seine Meinung äüßern ,und wenn einer der Meinung ist das der Tagesverlauf oder Wochenverlauf nix als Murx ist dann ist es halt so, schließlich bist du ja nicht der Sheriff hier vom forum ,glaub mir mein Lieber ich hab hier schon gepostet in dem Forum da hast du Aktie wahrscheinlich noch mit ck geschrieben, also lass doch jedem seine meinung und tu nicht immer auf Beschützer und Sheriff des Forums, kommt nicht gut rüber.
und merk dir noch eins es wird immer leute hier im forum geben die steigende und fallende Kurse zugleich sehen wollen, weil man falls du es noch nicht weißt auch mit fallenden Kursen geld verdien kann ,deshalb macht es gar keinen sinn jeden und alle anzugreifen die anderer meinung sind wie Du,
Erkennst Du den kleinen Unterschied ? Du kennst ne Putzfrau dort....... ;o)
Commerzbank - warum will die Aktie keiner mehr?
ich muss den Bericht leider zustimmen...
gute nachrichtem gehen an der coba vorbei schlechte schmeissen sie um....
ich erwarte ja keine wunder aber das hier heute ist ein trauerspiel macht kein spass....
bleibe drinne neuer EK 1,91xx da ich mich am fr schon von teilen getrennt habe..
hatte das selbe gefühl zwischen 1,20 u1,36...wollte schon aufgeben aber nein da kamm die rakete....
was sollst ich mach das wie der Devil.... ABSOLUT.....
gruss cobaengel......
Grüsse Dich,
Sag mal was ist mit Dir los ? Wieso bist Du so sauer und so negativ auf Commerzbank eingestellt ?
Ich möchte Dir nur eine persönliche Erfahrung mit geben....
Ich bin wie bekannt auch in GR investiert. Damals hat man mich für verrückt gehalten...und ausgelacht.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" /> Und heute ? Schau dir dne ATEX20 an. Ein Land was angeblich Pleite ist..hat fast 40% im Index aufgeholt. Selbst meine GR Beteilugng an OTE ist 10% jetzt im Plus.
Denkst Du wirklich immer noch die Welt geht unter? Vergiss nicht jeder "kurze Untergang der Welt" ist eine neue Chance.. Wichtig ist daher wie ich auch schon immer sagte der Cashflow um einfach wenn es fällt oder platzt mein Derivat z.b. mit Discounts neue Aktien für xx% günstier zu erwerben...
Das die Commmerzbnak dieses Jahr noch die 3 EUR sieht ist nix verrücktes....
Nochmal last year im Sommer warne wir bei 3 EUR...Ich war selber dabei.. Ich habe alles hier shcon geschrieben..
Das was jetzt passiert ist nix anders als der come back des EUROS wie ich ja shcon sagte...vor MOnaten im Forum..EURO auf 1.35 Kurs. ...CHF könnte sich jetzt auch drehen...Der Dow braucht ja einen starken EURO um weiter im Heimat Market in die höhe zu wachsen...
Ziel Dow 14 T Punkte Bis Wahlen...EUR/CHF 1.3x EUR...
Nur eins sollte man niemals vergessen. Es geht nicht immer nur rauf ..oder runter...es wird immer eine konsolidierung geben die nächste wohl voraussichtlich gegen Ende der Div Saision aber dann ist der Weg frei...auch im Dax...
Inflation lässt grüssen..
Daher immer die Ruhe bewahren nicht in Panik geraten..und mit Verstand handlen...
Gruss Xpress heute neues Depot hoch dank EURO und Post Derivat...+140T EUR
Grüsse Dich,
Was erwartest Du ? Das die Bank heute auf morgen 3 or 4 EUR wird ? Wir reden hier von einem Dax Titel.....da kannst lange warten das hier alles innherlab von Tagen abläuft....
Vergiss eins nicht: Wer schnell steigt fällt noch schneller....
Daher keep cool....In der Ruhe liegt die Kraft...Wenn Du so mit derivaten umgehst..wirst Du nur verlierne können...Mein EURO long habe ich bei 1.30 sogar noch ausgebaut.. und heute denke ich selbst bei 1.33 EUR nicht ans verkaufen... Bitte frage mich nicht nach der Performance.
Der Weg ist klar...daher bleib ruhig.
Mein Freund Geldmaschine wollte auch Commerzbank schmiessen...weil sie nicht so läuft wie man will. Schon mal daran gedacht das man einfach die Jungs die ein SL haben abfische möchte ?
Wie gesagt schau dir eine GR Aktie an .sie wird sogar von einer US Bank jetzt von neutral auf buy umgestuft ! Dabei redne wir von der OTE !
Daher lasst Dich nicht verrückt mache bleibe ruhig....es wird schon.
Gruss Xpress
Nichts passiert kann man so nicht sagen. War heute wieder ein guter Zock von 1,91 bis 1,96 drin ! Zudem ist es doch gut, wenn die Coba sich ein wenig festigt und die Weltuntergangskurse von Morgen 1,30 inzwischen nicht mehr gepostet werden. Vor zwei Wochen haben sich einige nach unten überboten.
Mir macht die Sache mit dem DAX und der Coba bis max. 1,99 auch Sorgen. Man darf halt nie all-in gehen und nicht alles ueber Nacht halten. Weniger ist mehr. Bin bei Coba immer long und warte auf Rücksetzer. Short ist mir zu risikoreich, da die Aktie latent unterbewertet wird. Das liegt aber nicht am Geschaeft sondern am Vorstand, der jegliches Vertrauen verspielt hat. Die Grossen bleiben deshalb bewusst passiv. Dennoch die gute alte Dame ist immer für Überraschungen gut.
Grüsse Dich,
Also ich muss sagen das ist viel zu komplziert für mich...Ich verstehe leider deine Rechnung nicht...Kannst Du es noch mal auf Deutschl erkären warum du ein Re Split bei der Commerzbank erwartest ?
Welche Grundlage soll den dafür dienen ? Die Verluste? Wenn Du mal genau schast hat eigentlich Commrzbank 2011 Geld verdient und keine Verlust geamcht..Verluste wurde durch die Abschreibungsmöglichkeiten gemacht um den Bund..
Zinsen nicht zu zahlen...Daher ist es klug und richtig gewesen mit Verlusten das Jahr nach EBITDA abzuschliessen....
Nächstes Jahr dürten wir wohl Zinsen an die Regierung zahlen allerdings wird sich versuchen Commerzbank so schnell wie möglcih die Staatsbteilgung rasu zu hauen..Siee USA...Daher hat man wohl auch eine KE eingeführt...
Umwandlung der Anleihen in Aktien...damit wenn der Kurs steigt der Staat raus ist...
Gruss Xpress
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 360 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Baffo | 18:02 | |
| 328 | 314.754 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 15:36 | |
| 7 | 1.799 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Lynx | 11:25 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |