Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4577  4578  4580  4581  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Thema
abonnieren
Zugriffe: 50.703.651 / Heute: 11.562
Commerzbank AG 36,34 € +0,47%
Perf. seit Threadbeginn:   -85,88%

DAX 24.589,5 -0,09%
Perf. seit Threadbeginn:   +320,94%

Mr.Bollinger:

2,30 € ?

18.03.12 17:42

Dann werden auch einige wieder aussteigen!? SK Freitag 2,10 €

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +181,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +96,16%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +93,64%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +68,70%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,97%

Prince of Dark.:

!

2
18.03.12 17:42
...gutgel. Werte wie  z.B. Dlg., Dai., Aix.,DB., Sap., bei   Kurtz & Weiss   im Minus !
...CoBa... die gepeitschte im Plus. !... juutes Omen ?!
Antworten
Romeo237:

ls blutrot

18.03.12 17:58
oh oooh
Antworten
jondra:

L und S na ja

18.03.12 17:58

Xetra Schlussauktion vom freitag 1,96 da muesste l und s noch einen drauflegen denn Samstag hatte wir als einzig Abschlag.

Aber wer weiss was bis 19 uhr noch passiert.

Ciao jondra

Antworten
Hannes Laut:

es wird grüner

18.03.12 18:06
Antworten
Udis:

Berechtigte Hoffnungen?

18.03.12 18:09
Da die ersten Auslegungen zum 1. Quartal unmittelbar bevorstehen, lege ich mich auf eine starke Kursralley fest. Warum? Da der Vorstand der Coba zum Halbjahr die Erfüllung der Kapitaldeckungsauflagen ankündigte, diese aber schon zum Ende des 1. Quartals mehr als voll erfolgt sein müßten (durch nicht zuvor angekündigte KE), müssten die Zahlen den Kurs jetzt pushen, den Push den ich für Ende Februar erwartet. Denn jetzt müssten die Tage der guten Ergebnisse folgen. Es sei denn, Blessing meldet sich zu Wort und bringt noch unbekannte Leichen aus dem Coba Keller, zuzutrauen wäre es dieser Person.
Antworten
Mr.Bollinger:

Beflügelt

18.03.12 18:10
SyncMaster17:

Traumdeutung #114441

4
18.03.12 18:12

Dax bei 7795, Respekt!

DB bei 42,-, naja, wohl eher 41,85...

1,93 als Tiefstand nächste Woche, einverstanden!

DT bei 12,30... das muss der Haken an deinem Traum sein...;)

Naja, und Frankreich assoziiert wohl die Leichtfertigkeit, mit der Dax und Coba nächste Woche zu neuen Höhen aufteigen könnten, oder aber Frankreich's Tour de France, die in etwa so lange dauert(e), wie der Kampf um die 200-Tage Linie oder die Annäherung des Macd an die Ausbruchslinie oder die aktuelle Flaggenbildung mit Ausbruch auf 2,70 € Masthöhe, ...also 25 Tage ;)

Alles weit hergeholt? Zugegebenermaßen, aber Frankreich soll auch dafür stehen, das Leben nicht zu ernst zu nehmen und darüber die schönen Seiten zu vergessen...

In diesem Sinne, allen eine guten Start in die Woche!

Grüße SyncM.

Antworten
Romeo237:

olalala

3
18.03.12 18:19
commerzbank bricht morgern aus. 2,04€ locker morgen
Antworten
Udis:

Wie Wird der Kurs der Coba

2
18.03.12 18:25
Ich gehe savon aus, sie wird kurzweilig nächste Woche auf 2,09 steigen, doch dann wird sie sich zwischen 1,80 und 1,90 einpendeln. Als Begründung kann ich hier enführen, trotz mehrmaligen Anlaufes hat sie es auch zum Schluß der letzten Woche nicht geschafft die 1,96 klar zu überspringen. Wenn jedoch eindeutig gute Prognosen über das 1. Geschäftsquartal bekannt würden, sind sogar Kurse jenseits von 2,50 ohne weiteres möglich. Doch dies grenzt schon an Unmöglichkeit, wenn ich an den Personenkreis der Coba denke.
Antworten
kleinviech:

@romeo

2
18.03.12 18:31

und das von dir ? deine letzten ansagen waren immer eher pessimistisch & dummerweise auch noch richtig. na dann kann in ja froh sein, dass ich am Freitag Abend entgegen der handelsüblichen vernunft wieder eingestiegen bin

Antworten
wamu wolle:

IWF Chefin Lagarde es geht Jp

2
18.03.12 18:34
Peking (Reuters) - Die Weltwirtschaft steht nach Einschätzung des Internationalen Währungsfonds (IWF) nicht mehr am Rande des Abgrunds.

Aus der Euro-Zone und den USA kämen Anzeichen für eine Stabilisierung, sagte IWF-Chefin Christine Lagarde am Sonntag in Peking. Die hohe Verschuldung in den Industrieländern und der steigende Ölpreis seien aber entscheidende Risiken, die weiterhin bestünden. "Die Weltwirtschaft ist möglicherweise auf dem Weg der Erholung, es gibt aber nicht viel Spielraum und keinen Platz für politische Fehler", sagte Lagarde.

Europa habe mit den jüngsten Maßnahmen für Griechenland einen wichtigen Schritt zur Beilegung seiner Krise getan, die Konjunkturdaten der USA sähen etwas besser aus und die politischen Maßnahmen nach der globalen Finanzkrise zeitigten Erfolge, sagte die IWF-Chefin. Es gebe daher Grund zu mehr Optimismus. "Der Optimismus darf uns aber nicht in trügerischer Sicherheit wiegen", sagte sie. Es gebe noch große wirtschaftliche und finanzielle Gefahren, denen sich die Welt stellen müsse. Als erstes nannte sie dabei die mit hohen Schulden belasteten und daher noch immer brüchigen Finanzsysteme der Industrieländer. Die Bedienung der Schulden ihrer Staaten und Banken entspreche allein 2012 einem Anteil von 23 Prozent des Bruttoinlandsprodukts.

"Zweitens entwickelt sich der steigende Ölpreis zu einer Gefahr für das globale Wachstum", sagte Lagarde. Drittens sehe sie ein zunehmendes Risiko, dass sich das Wachstum in den Schwellenländern mittelfristig verlangsame.

Die entwickelten Staaten müssten die Politik eines ausgeglichenen Haushalts fortsetzen, verbunden mit Reformen des Finanzsektors, sagte Lagarde weiter. Strukturelle und institutionelle Reformen müssten sicherstellen, dass der durch die Krise entstandene Schaden beseitigt und die Wettbewerbsfähigkeit gestärkt werde. Die Schwellenländer wiederum müssten ihre makroökonomischen Maßnahmen aufeinander abstimmen, sowohl um sich gegen Ereignisse aus den entwickelten Ländern als auch vor einer Überhitzung der eigenen Wirtschaften zu schützen.
Antworten
kleinviech:

Die Coba-Wettervorhersage für nächste Woche

6
18.03.12 18:45

eine schnell-lese der posts aus den letzten Stunden, alle Angaben wie immer ohne gewähr und hoffentlich alles richtig zitiert:

Think123: mittwoch 2,08

H.Laut: 2,08 vielleicht oder auch 1,95

jondra: 2,30 bis Freitag (aber wohl mit Eurohypo-Vorbehalt)

Mr. Bollinger SK Freitag 2,10

Udis starke Kursralley dann noch mal: 2,09, dann wieder 1,80 bis 1,90

Romeo: 2,04 locker morgen

Wenn es sowas wie eine kollektive coba-schwarmintelligenz gibt, dann geht es nächste woche wirklich erst mal bergauf. die letzte wettervorhersage vom letzten wochenende sah eher verhalten aus, und genau so ist es dann auch gekommen. Schaun wir mal. God Blessing you all ;-)

Antworten
erstehilfe:

leudde

4
18.03.12 19:01
Hier setzen ja offensichtlich alle auf steigende Kurse ,  wer soll denn den Kurs hochkaufen, wenn ihr alle drinn seid, selbst die Größten Pessimisten sind offensichtlich loong , so  wird das nichts, oder sollen jetzt die Fonds kommen und Euch die Aktien für teures Geld abkaufen?
tsssssss
Antworten
kleinviech:

@erstehilfe

2
18.03.12 19:07

wer kauft, ist uns wurscht ;-) die frage ist, ob wir verkaufen wollen ;-)))))

Antworten
gnorm:

Erfahrungen Flatex?

18.03.12 19:17
Mal offtopic:

Hat einer von euch schon Erfahrungen mit Flatex gemacht? Kann man die Empfehlen? Ich bin bisher bei der Ing-DiBa, aber der Preisunterschied ist bei der Anzahl meiner Orders (ca. 20 -30 pro Woche)  dann doch Beachtlich.
Antworten
ZockenMacht.:

flatex ist schön billig ...

18.03.12 19:28
rund 6 € pro Trade. Egal wieviel Aktien du kaufst.

Bei anderen Brockern sind immer %-te als Gebühr zu zahlen und das is sau wiederlich.

Die Oberfläche is schön, aber die Funktionen ruckeln manchmal. Is eben der Aldi unter den Brokern.
Antworten
gnorm:

Nutz du das Online-Portal

18.03.12 19:33
oder die Software?
Antworten
Mr.Bollinger:

die

18.03.12 19:35

Software ist grottig! Online wenig informative Charts.....benutze zum Traden trotzdem Flatex, gucke aber die Charts bei Cortal Consors!!

Antworten
gnorm:

Hört sich doch alles nicht so schlecht an.

18.03.12 19:40
Kann ich ja erst malohne Depotübertrag auspprobieren. Will mich da vielleicht jemand als Freund werben. Gibt immerhin ein paar freie Trades als Geschenk. Wenn einer Interresse hat einfach kurz eine PM an mich.
Antworten
Ekto_win:

...

18.03.12 20:02
also, da der anschnallgurt ja letzte woche arbeitslos war, stehe ich mit meiner meinung für nächste woche ja eher positiv gegenüber. also cobalein, schön den hintern hochbekommen und zeigen, dass kurse unter 2 € doch eher zu belächeln sind, für das zweitgrößte bankhaus in germany.

vielen dank euch allen noch einen schönen und erholsamen sonntag abend.

viele grüße
Antworten
tirahund:

was passiert wohl

18.03.12 20:06
dieses Jahr?

www.topnews.de/...-will-2012-wieder-dividende-auszahlen-396701

Benötigt Blessing Personenschutz?

Der sollte noch schnell für einen steigenden Kurs sorgen.
Antworten
Money-Penny:

Wenn schon Coba-Wettervorhersage

18.03.12 20:10

dann aber

leichter Regen-Schauer10 / 12° C                                                                     gefühlt wie
                                    8 / 9° C                                
                                                                                                                                          0,5 mm
                           70% Risiko                            

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 13079557i388.photobucket.com/albums/oo330/jahva/WETTER.jpg" style="max-width:560px" />

Antworten
devilinside:

...was ist nicht verstehe...

3
18.03.12 20:13

genau vor 1 Jahr vor dem "ohh Europa hat massive Schulden" waren wir zwischen 4 und ~4,35 Euro, danach gings in den Keller, jetzt wo die Schuldenkrise wieder im Griff ist und nach 10% "KE" sollten wir doch bald mal irgendwo über 3 € stehen und an die ~3,6 € rangehen, die Frage ist nur wann endlich der Aufzug wieder hochgeht...!

Das Volumen ist in den letzten Wochen so hoch wie noch nie, jetzt HAU REIN ALTE...

Antworten
tirahund:

wer es noch nicht gewusst hat

18.03.12 20:15
"wir" haben eine Spezialbank.

www.eurohypo.com/de/main_navigation/...hmen/landing_page_4.php

Mal sehen wie lange noch.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4577  4578  4580  4581  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 359 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born Real Cinderella born 10.06.26 19:40
328 314.752 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 10.06.26 17:49
29 3.861 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 10.06.26 14:08
7 1.798 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 EtelsenPredator 09.06.26 19:24
75 8.289 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 05.06.26 13:05

--button_text--