|
| ||||||||||||||
was ist denn hier los ?? sabbat und kaum volatilität ?? wtf
bei der gesamtlage nicht wieder einsteigen, sehe heute einfach kein potential für den großen ausbruch. die coba paßt in the long run, aber welche news oder rahmenbedingungen sollen heute ein feuerwerk bewirken ? der dax bei 7.150 ist mir angesichts der gesamtlage in der realwirtschaft sowieso nicht ganz geheuer. ich setze auf einen wiedereinstieg auf einem niedrigeren kursniveau. wenn ich heute falsch liege, pilgere ich am wochenende im büßerhemd zum heiligen St. Maddin und werfe mich vor ihm in den Staub, ansonsten mache ich heute noch ein paar geschäfte in der realwirtschaft und leg mich schnellstmöglich in die sonne. Good luck to you all and god´s speed für die raketenfraktion, man spricht sich am montag.
vielleicht ist es nur der profane Grund, dass vielen Profi-Händlern super schlechte Erinnerungen haben mit dem Papier ...
die wurde bestimmt auch Jondra aus den forum gestrichen..
Jondra ist immer so angespannt u will immer alle gleich verdammen die nicht nach seiner pfeife tanzen bzw schreiben
nur meine meinung
also aufgepasst Romeo u birn( nur spass)
cobaengelforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" alt="" />
weil der coba noch geld fehlt....................was für eine frage..............................................
ich wünsche mir auch höhere kurse aber......
wiwo, "riedls dax-radar" von heute, 16 März 2012:
"
Nachzügler in den Startlöchern
Im Dax zeigen, wie vor kurzem festgestellt, bei mehr als drei Viertel der Aktien die mittelfristigen Trends nach oben. Das allein ist schon ein Indiz für einen stabilen Markt. Nun kommen auch die Nachzügler. K+S etwa durch die Dividendenerhöhung, Siemens als der deutsche Industriewert schlechthin, die Commerzbank als heiße Spekulation auf den Banken-Turnaround."
http://blog.wiwo.de/dax-radar/2012/03/16/konjunktur-fur-die-kurse/
hat dem Coba die Hörner aufgesetzt ... jetzt schreitet der Ochs langsam und gemächlich gen Norgen ...
ich bin im Gegensatz zu manche einem Bascher und Pseudo-Pusher hier so was von entspannt. Wenn du gut investiert bist in diese Aktie und keinen SL setzt muß du das schon mit Verstand untermauern. Was die restliche Kapitallücke angeht ist die mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit nach dem Q1 und spätestens Q2 geschlossen. Wenn wir eine erneute KE bräuchten dann wäre dies bei letzten mal nicht so abgespeckt passiert oder glaubt Ihr die Aktionäre sind Marionetten und könne diese scheibchenweise abfertigen.
Ihr werdet Sehen die Eurohyp Nachricht kommt noch im März und die Südeuropäer sind derzeit keine Diskussion mehr bis 2014.
Ist natürlich nur! meine Meinung.
ciao Jondra
P.S. tut mir leid wenn ich optimistisch belibe aber sehe keinen Grund warum nicht. Ich hätte zwar zu meiner entäuschung schon 8 Wochen früher mit einer deutlichen erholung gerechnet aber da haben die RAtingagenturen noch verrückt gespielt und die Griechen waren nicht aus den Köpfen der Anleger.
es heisst immer noch volatilität ... omg
aber ja sie ist nicht sehr hoch :(
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 328 | 314.753 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 11:27 | |
| 7 | 1.799 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Lynx | 11:25 | |
| 2 | 359 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 10.06.26 19:40 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |