|
| ||||||||||||||
naja devil ... es gibt immer 2 richtungen .. und das auch am hexensabbat :) aber ich bin guter Dinge, das wir die 2 euro morgen endlich wieder sehen werden.
da sollte sich dann die CoBank anhängen
14:48 15.03.12
Staat wird aus technischen Gründen Comdirect-Mehrheit zugerechnet
FRANKFURT/QUICKBORN (dpa-AFX) - Dem Staat wird vorübergehend die Mehrheit der Commerzbank (Commerzbank Aktie)-Tochter Comdirect (Comdirect Bank Aktie) zugerechnet. Wegen der zu erwartenden geringen Beteiligung bei der Commerzbank-Hauptversammlung in diesem Mai wird dem Bankenrettungsfonds Soffin aus juristischen Gründen der 80-Prozent-Anteil der Commerzbank an ihrer Tochter zugerechnet. Das geht aus einer am Donnerstag veröffentlichten Pflichtmitteilung der Comdirect hervor. Faktisch ändert sich an den Eigentumsverhältnissen der Institute nichts.
Der Soffin ist mit 25 Prozent plus einer Aktie größter Einzelaktionär der Commerzbank und dürfte damit über die Stimmenmehrheit bei dem Aktionärstreffen verfügen. Die Commerzbank hat nach dem weitgehenden Rückzug des Versicherungskonzerns Allianz in den vergangenen Monaten keinen weiteren Großaktionär mehr./ben/enl/DP/enl
http://www.ariva.de/news/...en-Comdirect-Mehrheit-zugerechnet-4046948
wat geil und trotzdem 1,93
was passiert dann erst wenn die kommen
ha
dann gehts in den höhenflug, vielleicht holt da maddin ja auch mal so einen scheich mit ins boot
wieder in die andere Richtung ...
... CoBank war zu langsam und muss es dann halt beim nächsten Anlauf schaffen ...
is gut!
genau ein Scheich
dann kauft der uns mit seinem taschengeld auf die 5 euronen, hehe
und wenn der erste erst drinnen ist, kommen die anderen von alleine, dann aber gute nacht dann hamm wir die 10 euronen bald zusammen
hoffe die EZB verteilt bis dahin fleißig weiter, so eine inflation als nachgeschmack mit 7% wär mir recht, dann brauch ich meine 2 häuser nicht mehr lange abbezahlen
das wärs und mit den fetten gewinn der coba kauf ma gleich noch eins hähähä
Comdirect-Mehrheit zugerechnet! ...die veraschen uns doch damit!!!
Da bastelt einer an der Regulierung für eine Übernahme! :--) Ich kann 1+1 zusammenzählen, diese Gauner!
mache ich nachher, habe den Link nur auf meinem Home-Rechner...
irgendwas ist faul
meinst übernahme durch scheich?
oder doch durch die Steuerzahler?
aber wenns soweit kommen würde, is egal wo das geld liegt
...die Calls hatten gestern Übergewicht (aktuell weiss ich nicht weil kein LInk dau hier gerade), das wäre eine Erklärung für die "nicht-Rakete", WENN Morgen davon mehr 15% fällig sind und shortverhältnis gleich bleibt könnte das meinen gewünschten Effekt erzielen das dann "lockergelassen" wird.
GIbt keine Garantie, auch das Call-Short Verhältnis sagt nicht aus, welcher Anteil Morgen fällig wird und welcher nicht.
Ist nur meine innere Hoffnung!
PS. Ich weise Formhalber daraufhin das ich im März bisher Pech hatte mit meiner Tendenz...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 360 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Baffo | 18:02 | |
| 328 | 314.754 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 15:36 | |
| 7 | 1.799 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Lynx | 11:25 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |