Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4551  4552  4554  4555  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Beiträge: 312.405
Zugriffe: 31.773.556 / Heute: 8.621
Commerzbank 13,87 € -0,07%
Perf. seit Threadbeginn:   -94,61%
 
DAX 18.132,63 -0,03%
Perf. seit Threadbeginn:   +211,72%
 
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € wamu wolle
wamu wolle:

Ich denke

 
14.03.12 19:49
Da hat mhb13 recht.....

Und dann kommt .... Eine Bomben Bekanntmachung....

Ansonsten fehlen ja noch die verbesserten und ausstehenden ratings von moodys und Co ....zu Griechenland u.a.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € cobaengel
cobaengel:

@mhb 13

 
14.03.12 19:55

sind bestimmt tolle Möbel die du da hast...

aber ich fahre lieber Fahrzeuge von dieser marke ...

aber ich sage ja nicht das die coba nichts taugt.. aber ich were aber auch gewinne mal immer wieder mitnehmen...

lieber nur 15 cent gewinn anstatt 10 cent verlust..ich kann jederziet wieder einsteigen nur auf und ab habe ich nicht so viel bock drauf..

gruss cobaengel..

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € erstehilfe
erstehilfe:

war mal wieder gut zu verkaufen

3
14.03.12 19:56
Coba  wär nicht Coba, wenns nach nem Anstieg nicht sofort wieder runter ginge- solange Blessing Steuermann ist, sind Riffs und Orkane an der Tagesordnung
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € wawawau
wawawau:

Absturz auf 1,65 oder Ausbruch über 2,18

 
14.03.12 20:00
Risiko bei aktuellem Kurs -15% zu Chance auf dann 14% + X

Wir werden sehen......
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Money-Penny
Money-Penny:

Commerzbank – ist das der Startschuss?

3
14.03.12 20:08
Geschrieben am 14 March 2012

Berichte nach denen die Commerzbank die Eurohypo nicht verkaufen muss haben gestern erneut den Aktienkurs der Bank beflügelt. In einem insgesamt sehr positivem Börsenumfeld konnte die Aktie um 5 Prozent auf 1,886 Euro zulegen, und steht damit wieder unmittelbar davor die wichtige Marke von 1,90 Euro zu überschreiten. Diese bildet weiterhin die Basis für einen möglichen Ausbruch in Richtung 2,09 und 2,20 Euro. Ob dieser Sprung nun endlich gelingen kann ist weiterhin fraglich, aber die Wahrscheinlichkeit für ein solch positives Szenario steigt meiner Meinung nach mit jedem Tag. Gestern konnte der DAX nun endlich die Marke von 7.000 Punkten hinter sich lassen. Gelingt es diesen positiven Trend beizubehalten, und stellt sich dieser Ausbruch nicht als Fehlsignal heraus, dürften nun schnell deutliche höhere Notierungen erreicht werden.  Ein Anstieg des Dax bis auf 7.600 Punkte scheint nun möglich, ebenso wie ein nachhaltiger Ausbruch der Commerzbank Aktie in Richtung 2,70 Euro.

Aber zunächst einmal zu der aktuellen Lage bei der Commerzbank…Gestern wurde bekannt dass die europäischen Wettbewerbshüter schon sehr bald die Anforderungen für die Commerzbank lockern wollen indem sie nicht mehr auf den zeitnahen Verkauf der desaströsen Commerzbank Tochter Eurohypo pochen. Im Gegenzug soll das Geldhaus aber für einen längeren, noch nicht näher definierten Zeitraum, auf eventuelle Zukäufe verzichten, um eine dauerhaft gesunde Kapitalstruktur zu gewährleisten. Mir persönlich wäre es natürlich lieber gewesen man hätte sich von der Eurohypo getrennt, oder diese so zerschlagen das Sie künftig keinen Schaden mehr in der Commerzbank Bilanz hinterlassen kann. Augenscheinlich ist die Commerzbank Tochter zum jetzigen Zeitpunkt aber unverkäuflich. Das nun eine andere Lösung gefunden werden muss überrascht mich in sofern nicht wirklich.

Dennoch sollten sich diese Berichte bestätigen und, wie von EU-Kommissar Joaquín Almunia angegeben, noch vor den Osterferien eine dauerhafte Lösung gefunden werden, stehen die Chancen auf eine nachhaltige Belebung des Aktienkurses bei der Commerzbank nicht schlecht. Denn dann wäre, nach der Einigung in Griechenland, auch der letzte Risikofaktor zumindest vorläufig vom Tisch. Die Bank könnte sich in aller Ruhe überlegen was sie mit der Tochter anstellt, und wahrscheinlich auch einen besseren Preis für die einzelnen Teile am Markt erzielen. Das Beteiligungsverbot hingegen würde die Commerzbank nicht wirklich berühren, da laut Unternehmensangaben in nächster Zeit sowieso keine Zukäufe geplant gewesen sind.

Inzwischen ist die CoBa durch die eingeleiteten Maßnahmen für die Zukunft hervorragend aufgestellt. Bankaktien gehörten gestern in den USA zu den großen Gewinnern, und dieser Trend sollte sich heute auch in Europa fortsetzen. Nachdem die ersten Ergebnisse des Banken Stresstestes durchgesickert waren, und bestätigten das sowohl JP Morgan als auch die Bank of America bestanden haben konnten beide Titel deutlich zulegen.. …Das Gap bei 1,63 Euro bei der Commerzbank Aktie wird also wohl vorerst nicht mehr geschlossen..
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Scontoman
Scontoman:

Commerzbank/ Daxstand

6
14.03.12 20:09

Hallo,

ich möchte hier niemanden verunsichern, aber die Coba wird keine riesen Schritte machen. Ich denke, dass sie noch knapp über 2,00 Euro geht. Aber wohin soll der Dax steigen bzw. der Dow Jones, dass die Coba wieder Kurse von 3,00 oder 4,00 Euro sehen wird.

Außerdem sind zuviele Coba Aktien im Umlauf, bei einer Marktkapitalisierung von knapp 9 Milliarden Euro.

Die Coba ist eine reine Zockeraktie geworden bei der nur kurzfristige Gewinne mitgenommen werden. Da schaut keiner auf Fundamentaldaten.

Sollte der Dax abstürzen was unvermeidlich irgendwann passieren wird, kann ich mir kurse um knapp 1 Euro bei der Commerzbank vorstellen.

Dieser rasante Anstieg an den Börsen Weltweit ist sehr ungewöhnlich und überrascht viele.

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € maverick40
maverick40:

Scontoman

3
14.03.12 20:13
Und ich kann mir Kurse von 4 Euro + vorstellen.
Und jetzt ????
Ach, nach deiner Meinung kann die Aktie nur steigen, wenn auch der Dax steigt.
Ui,ui,ui.
Hätte, wäre, kann !!!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Schiek
Schiek:

Zeitfrage

 
14.03.12 20:17
Die Coba kommt noch hoch keine frage! Nur kann man denke ich auch nochmal Günstig Einkaufen.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € wawawau
wawawau:

Romeo237 ??

 
14.03.12 20:19
Heute noch nicht auf der Toilette gewesen?
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Bernie77
Bernie77:

Maverick

 
14.03.12 20:25
Sei doch nicht gleich so maulig. Ich fand den Beitrag sehr sachlich und ja, natürlich wünschen wir uns alle höhere Kurse für die Coba. Trotzdem ist der Dow momentan leicht im Minus und ich könnte mir vorstellen das der Dax, für heute, in diese Richtung folgen wird. Wenn dann um 22:00h die Coba noch mit 1,9. Y notiert können wir uns alle freuen. Das der Dax mittelfristig einen mehr oder weniger großen Einbruch haben wird, darüber sind sich wohl alle einig. Und Du glaubst die Coba läuft dann allein vorweg und schwenkt die Fahne?
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Clavius
Clavius:

Kein Schwachsinn mehr bitte!

4
14.03.12 20:36
Ignoranz und Faulheit sind die besten Vorussetzungen
vernichten allgemein Werte im Leben, nicht nur Geld!
Gewinne winken, wer seine Hausaufgaben macht! Die
hier von 1 EUR Kursiele und "sprechen" und generelle
statements machen ohne sich auf Fakten zu beziehen
sehen in der Boerse sowas wie "Financial Entertainment".
Dabei sein ist alles und der Kick dabei zu sein rechfertigt
den Verlust. Mensch, mach eure Hausaufgaben! Noch
einmal die COBA ist eine Restrukturierungsstory! Also
bitte keinen Schwachsinn mehr von 1 EUR, etc.

Gruss and alle, Clavius
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € jondra
jondra:

Guenstig einkaufen?

2
14.03.12 20:37

 Alle wollen guenstig einkaufen na dann sollte ich mal 50k verkaufen damit ich nochmal einwenig mehr habe. Aber es kann ganause ein guenstiger Kurs heute noch sein einzusteigen oder nachzuladen. Ich glaube nicht, das die Coba sich stetig mit dem Markt bewegen wird. Natuerlich wird der Markt wieder zuruecksetzten aber ob die coba das nochmal tut, wer weiss wer weiss.

Mir ist das zu bloed dauernd raus und rein, denn wie alle Boersnfreunde wissen "Gier frist Hirn"

Ciao jondra

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € jondra
jondra:

Eins noch

3
14.03.12 20:44

 Wenn in den naechsten Tagen die Eurohypeinigung an den Tafeln steht werden wir froh sein wenn wir noch 1k unter 2,20 ergattern koennen. 

Ciao jondra

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Bernie77
Bernie77:

Dein Wort

 
14.03.12 20:48
In Gottes Ohr.
Bin immer wieder froh von nem echten Profi ne Meinung zu " hören"
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € erstehilfe
erstehilfe:

9 Milliarden Börsenwert

 
14.03.12 20:56
und teilverstaatlicht, dass sind die Schnäppchen auf die alle warten, das Einzige, was Blessing richtig gut drauf hat, sind ...

Kapitalerhöhungen!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Mr.Bollinger
Mr.Bollinger:

Die

 
14.03.12 21:00

Coba kommt schon....Ihr werdet eine steile Entwicklung in den kommenden 6 Monaten erleben. Behaltet bloß alle Eure günstigen Aktien....

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € jondra
jondra:

Frage an die Pessimisten unter Euch

2
14.03.12 21:02

 Was spricht dafuer das die Coba ich sag mal "nicht" steigt. 

Und bitte nicht anmerken sie koennte im Sog der Fallenden Kurse eines Marktruesetzters mit down gehen. Dafuer ist sie zu unterbewertet und hat als der Markt gestigen ist zu viele Feder lassen muessen.

Bingespannt was kommt

Ciao jondra

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Bernie77
Bernie77:

Jondra

 
14.03.12 21:08
Wenn Du Dein eigenes Posting etwas hinterfragst, kommst Du drauf. Z. B. Warum hat sie wohl soviel Federn lassen müßen?
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € jondra
jondra:

Erstehilfe

5
14.03.12 21:09

 Was  hast du eigentlich gegen Blessing. Meinst du die Coba stellt da oben einen Deppen hin. Man bist du naiv. Die Jungst sind intelligenter und arbeitsintensiver aufgestellt als wir das sind , denn so ein Posten faellt dir nicht in den Schoss.

Ciao jondra

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Clavius
Clavius:

@Jondra

2
14.03.12 21:11
Ich glaube Du wirst hier entaeuscht. Deine Frage setzt
Ketnnise in der Bilanz- und Kreditanalyse voraus, denn
es geht um die Frage, was ist die COBA wert? Leider haben
wir hier von den Pessimisten noch nie ein wirklich standhaftes
Szenario beschrieben bekommen. Grund? Es gibt keinen! Es
kann nur besser werden. Der PIIGS Exposure ist nur noch
die Haelfte von dem was es im November 2011 war!! Die
COBA macht in Sachen Deleveraging einen exzelllenten job!!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € erstehilfe
erstehilfe:

jondra, alle wollen Blessing

 
14.03.12 21:13
hast ja Recht..HAHAHHAAA
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Monnem
Monnem:

Ich

3
14.03.12 21:22
würde mal behaupten das die CoBa in dem vergangenen Jahr
einiges an Risikofaktoren aus dem Weg geräumt hat.
Und sicherlich gibt es noch Risikofaktoren.
Jedoch denke ich auch das die nun kommenden
"besseren" Nachrichten dem Institut und dem Kurs gut tuen werden?!
Die CoBa wird sich nun mehr um sich kümmern können als
um die ganze Hektik in und um die Schuldenkrise in der EU.
Ich würde sagen die CoBa wird mit der Zeit genesen!
Die alte Tante wird zu einem heißen Feger ;)
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € jondra
jondra:

Erstehilfe

 
14.03.12 21:23

 Du scheinst ihn ja persoenlich zu keinnen, ich kann dich beruhigen ich auch. Aber das tut nichts zur Sache die Bekanntschaft hat andere Gruende. Du taescht dich gewaltig!

Vielen Dank Clavius fuer deine retorische Antwort war mir klar das kein anderer was postet.

Ciao jondra

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Bernie77
Bernie77:

Jondra

 
14.03.12 21:52
Ist das jetzt frech oder arrogant? Dumm kann es ja nicht sein
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Kölle17
Kölle17:

OS

 
14.03.12 22:08
Hat jdm einen guten Tipp für einen Call Optionsschein/ KO- Schein auf die CoBa????

Danke!!

Seite: Übersicht ... 4551  4552  4554  4555  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
323 312.402 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Randfigur 12:27
28 3.674 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 22.04.24 15:10
4 178 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 darkgreenhorn 18.04.24 11:57
7 205 COBA tom2013 tom2013 04.04.24 09:39
75 8.230 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 03.04.24 12:31

--button_text--