zünde die Deutsche Bank an und erzürne deine Jünger nicht nochmal mit einer Kapitelerhöhung.
Ich fass es mal wieder nicht - ein guter Tag und eine gute nachbörsliche performance, und schon hören sich einige wieder an, als hätten sie sich raketentreibstoff mit dem strohhalm durch die nase direkt ins kleinhirn hochgezogen - ich bin nur voller lambrusco, mit irgendwas muss ich ja den metro- und lufthansakram von heute runterspülen. Ich mach hier zwar nicht auf rico, aber wenn wir morgen wirklich die 1,95+ sehen, gehe ich erst mal zur kasse und dann in urlaub. ich glaub zwar auch nicht, dass man die coba ewig unter 2,-- kaufen kann, aber den nächsten rücksetzer kann ich noch erwarten und dann geht das spielchen nochmal von vorne los - man gönnt sich ja sonst nix.
Wünsche selbstverständlich allen Leidensgenossen aus den letzten Wochen, dass das Teil morgen anzieht und nach dieser Woche nie wieder unter 2,-- geht, allein mir fehlt da etwas die religiöse Inbrunst. Verzeihung, aus mir spricht heute Abend der Alkohol mit einem Pegel über dem aktuellen Schlußkurs. Wenn ich den Coba-Kurs nicht mehr in Promille überbieten kann, erst dann isses gut. Und Promille kann ich, ich war der Testsieger beim Großen ärztlich überwachten Testtrinken der Rechtsreferendare Prüfungsjahrgang 1996. Prost !