Guten Morgen Zusammen !
Hattest gestern gut recht - in der Tendenz ...
Wer hätte das gedacht noch, nachdem 14 Uhr die Amis für die Erosion gesorgt haben ...
Es zahlt sich inzwischen aus, opti zu sein - richtig ? :-)
|
| ||||||||||||||
Guten Morgen Zusammen !
Hattest gestern gut recht - in der Tendenz ...
Wer hätte das gedacht noch, nachdem 14 Uhr die Amis für die Erosion gesorgt haben ...
Es zahlt sich inzwischen aus, opti zu sein - richtig ? :-)
Tina hat es gestern oder Vorgestern sehr treffend genannt, die Bewegung nach unten war richtig gefährlich wenn die sich nicht geeinigt hätten.
Aber das es jetzt nur noch nach Norden geht, glaube ich auch nicht. Obwohl ich das gerne hätte
...sehen meine Augen richtig?
Ich geh Sie nochmal waschen, das kann im März doch nicht wirklich passieren...
"Unsere Politiker haben wieder einmal Gesetze gemacht ohne das Hirn einzuschalten."
Die Aussage würde ich nochmals überdenken ;-)
ist so unglaublioch unfassbar dreist!
das dieser wicht noch auf seinen total lächerlichen zapfenstreich bestanden hat, in dieser situation, verlangt mir echt ALLES ab und das zu kapieren! unfassbar! und auto büro sekretär etc sind auch schon beantragt! 200.000€ im jahr! vom steuerzahler! unfassbar! das gesetz gehört sowas von überarbeitet! mit seinen paar und 50 jahren wird er laaange zeit dem steuerzahler die kohle glücklich einziehen und dabei caipis trinken und seine kleinen hässlichen eier schaukeln!
und ich hoffe hier jeden tag paar eueros mehr zu verdienen... kotz
Alle Politiker haben dreck am stecken, mann muss nur lang genug in dem Haufen scheiße rumstochern um was zu finden...
In diesem Sinne auf unsere CoBa
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 1.808 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | spread09 | 10:55 | |
| 328 | 314.755 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 10:45 | |
| 2 | 362 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 12.06.26 21:49 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |