Nach den gestrigen Zahlen halte ich das nfür nicht realisierbar (und denke über die EBA-Forderungen nach).
Wie seht Ihr das? Danke vorab.
GadT
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
| Neuester,
letzter geles. Beitrag
Seiten:
Übersicht ... 4285 4286 4288 4289 ...
|
|
| ||||||||||||||
Panik Jungs ! Ab Montag sind wir wieder über der 2,00 .
@Dino, ich bin gerade dabei einen ausführlicheren Bericht zu dem Thema zu schreiben.
mich in geduld üben halte meine position...denn langfristig wird es schon in den norden gehen habe ein wenig sorge mit der KE.....in kürze...
ansosnten behalten wir die reservedivisionen in der Rückhand und führen sie erst ins feld wenn wir fallen und der durchsch. kurs verbessert werden muss....
mich ärgert das ganze von gestern sehr das der maddin mir meinen geburtstag mit einem dicken minus verhagel hat ....bin echt von einem entspannten Ruck richtung 2,20 ausgegangen...und nicht von so einem blödsinn noch mehr die aktie zu verwässern..
da kann martin gerne sagen das seine eigenen aktien auch wenig performed haben ...aber für uns aktionäre ist das echt ein schalg ins gesicht nach den vielen Leidenswegen
-vor zwei jahren runter auf 2,70 mit schnellen sprung auch 8,5
- dann der lange absacker bis auf die 1,8 zur jahreswende
-um dann noch weiter auf 1,20 runter zu sacken
sicher hat der eine oder andere da sein schnäpchen gemacht aber die sprünge haben nix mit der leistung der Bank ansich zu tun denn was die für botschaften rausgebracht haben war eher gruselig....
so jetzt kurs nach vorne der frust ist weggeredet :-)
|