zum Glück bin ich raus und kann gut schlafen :) gur Geld gemacht , ab 1,70 könnte mann nochmal rein , wenn nicht auch egal
|
| ||||||||||||||
zum Glück bin ich raus und kann gut schlafen :) gur Geld gemacht , ab 1,70 könnte mann nochmal rein , wenn nicht auch egal
Und die neuen Aktien werden nicht direkt auf das Börsenpakett geworden.
Wer die Anleihen tauscht wird auch die Aktie langfristig halten um seine Kursverluste über die Kursgewinne wieder zurückzubekommen.
Ansonsten wären die Unternehmen gar nicht an den Aktien Interssiert sonder man könnte Ihnen einfach eine Barabfindung bieten.
Die Coba hofft mit den Aktien weit mehr Anleihen einzusammeln als das mit einer Barabfindung stattfinden könnte.
So werden geschickt die berechneten Löcher gestopft. (EBA-Löcher)
Ein reales Loch gibt es gar nicht, denn die Bank arbeitet hoch profitabel. Die Altlasten werden gut abgearbeitet!
auf den heutigen kursverlauf könnte mann meinen der boden wäre gefunden..und die coba hält sich doch ganz gut..
meier ansicht alles quatsch..
morgen gehts nochmal runter u dann mal schauen was wirklich los ist..
nur meine meinungforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" alt="" />
stimmt der dax hat sich erholt aber die coba ist immer noch gelämmt ....forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" alt="" />
wünsche dir naturlich gute gewinne.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Aber es ist doch schon alles geschrieben.
Der Markt wird sich beruhigen und dann wird die COBA in ruhigeres Fahrwasser fahren.
Dann nehmen die ganzen Weltuntergangspostings auch ab!
Unwort des Jahres: Kapitalerhöhung!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 359 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 10.06.26 19:40 | |
| 328 | 314.752 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 10.06.26 17:49 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 7 | 1.798 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | EtelsenPredator | 09.06.26 19:24 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |