COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Postings: 202.016
Zugriffe: 13.636.484 / Heute: 2.449
Neuester, letzter geles. Beitrag
Seiten: Übersicht ... 4270  4271  4273  4274  ...   ZurückZurück  WeiterWeiter  
Antwort einfügen | Börsenforum
Commerzbank 7,814 € +4,09%
Perf. seit Threadbeginn:   -96,97%

DAX 8.455,5 +1,30%
Perf. seit Threadbeginn:   +44,74%

KommerzBan.: powerbroker

23.02.12 13:49

Kein Problem. Der Zeitpunkt zur Berechnung des Preises für die neuen Aktien wurde hier schon mehrfach gepostet und wenn du aktiver Commerzbankinvestor bist, dann hättest du doch schon längst den Pressebericht gelesen. Man muss doch nicht immer alles vorkauen nur weil andere zu faul sind sich die Informationen zu holen.

cosmopolit: na einer dabei

23.02.12 13:50
der weiss wie der Dax lauft?ich meine zukuenftig ab jetzt!!
Freezi: mal eine Newbie Frage

23.02.12 13:50
wenn wir einen Kurs von 2,50 sehen wollen, wo steht denn da der DAX ? ich komme mit dem Verhältniss DAX und Coba nicht klar
xArPax: @cosmopolit

23.02.12 13:51
Die Frage ist an dieser Stelle mehr als unfair ;) Der DAX wartet wohl doch um 6810 auf die US Zahlen... Wer soll das also vorhersehen...
cosmopolit: Freezi
2
23.02.12 13:52
he,he Unterstell denen mal kein Verhaeltniss!!
depotlümmel: @freezi

23.02.12 13:52
das meinst du doch jetzt nicht im ernst.!

good trades
cosmopolit: ja ich nicht

23.02.12 13:54
sonst wuerde ich mich mal positionieren!
powerbroker: @KommerzBank:
4
23.02.12 13:54
wieso reagierst du dann mit dummen sprüchen ? sei einfach ruhig wenn dich mein posting nicht interessiert und gut ist.
xArPax: Forum Indikator!

23.02.12 13:56
Stimmung wird schlechter.

cosmopolit, daher denke ich es geht weiter abwärts ;)
KommerzBan.: Powerbroker

23.02.12 13:57

Ganz einfach! Deine Aussage ist falsch und deswegen die Antwort: 

Zitat:

dir werden sie den ausgabekurs bestimmt nicht mitteilen, du kannst ja keine ordern        

Ansonsten interessiert es mich wirklich wenig was du schreibst aber falsche Aussagen sollte man korrigieren.

=)

Husky68: Ist doch nicht so schlimm

23.02.12 14:00
2 Tage ist der Kurs ca 10% gefallen und ist immer noch besser als der Kurs unter 1 Euro!!
Thema Griechenland werden viele Investoren müde und schadet Gesamtwirtschaft also lange werden die nicht den Dreck spielen und dieses Jahr ist vieles vorbei! Alles leise und heimlich zick zack nach oben und in 2 Jahren sagen viele hätte ih vor 2 Jahren kaufen sollen! 130 Milliarden Geld an Griechenland heisst nicht daß Commerzbank Geld verliert die verkaufen dann Anleihen und machen Gewinn andersrum kein Geld an Griechenland Anleihe ist wertlos und Geld ist Futsch! Kreislaufspiel! Natur,Geschäft,Gesellschaft,System,Pflanzen,Naturkastastophen; alles ist Kreislauf so ist auch mit Geld! 130 Milliarden kann man nicht verschwinden und bewegt ja gewaltig umlauf! Ihr könnt ja testen 1000 Euro auf Straße legen und das ist ist nicht weg und hat nur ein anderer !
cosmopolit: ne,ne

23.02.12 14:00
ich denke mal die muessen noch den Morgen verarbeiten.
Ich mache mal den Analyst:Dow 13030,Dax 6855
Liege ich bestimmt nicht schlechter oder besser,als die Profis.
HE STOPP,nich das jetzt einer nach der Schwachsinn Analyse kauft!!!
slack_leck: CoBa

23.02.12 14:01

na also, ist ja fast alles in Butter, vor allem was zählt ist die ausrichtung. Nun das die Problemme von 2007-2011 bis Heute, nachhängen ist kein Wunder, jedoch ist das entscheidende das die ausrichung der Bank ( CoBa )stimmt. 

Übrigens gehe ich von 100% Abschreibung für GR aus, und halte an den Scenario was ich mal beschrieb, Fest.

Grichenland ist in ca. 12 Jahren aus dem gröbsten Raus, und ohne nenenswert Schulden, jedoch sind sie nicht mehr im Euro Zone, die Grichen kommen Später in die EU dazu.....

mfG

Slack

wamu wolle: kurs
2
23.02.12 14:02
ich bin der meinung das der sogenannte kursrutscht vorbei ist....

es wird nun stetig up gehen......es wird auch politibegründete rücksetzter geben.

aber die aktie ist nach wie vor stark unterbewertet.

wenn ich belessing wäre, dann würde ich bald die ausgliederung der faulen eurohypo  papiere bekanntgeben....
dann geht der kurs auf 2,5€ bis 2,75 € , und dann würde ich die kapitalerhöhung zeitnah durchführen.
KommerzBan.: wamu wolle
4
23.02.12 14:05

Ich verstehe nicht warum er überhaupt eine KE in Höhe von immerhin 10% vollzieht, da das Maßnahmenpaket gut greift um erstens die Kapitallücke zu schliessen und zweitens das Kerngeschäft bei der Bank bestens funktioniert. Die schei** bringt nur wieder Unruhe in den Kurs + zusätzliche Verwässerung der bereits vorhandenen Anteile.

xArPax: @wamu wolle

23.02.12 14:06
Wenn ich jetzt mal zählen würde, wie oft jemand bei der CoBa schon behauptet hat, dass "Kursrutsch jetzt vorbei ist" ...

Ich habe irgendwann angefangen die CoBa ganz nüchtern zu betrachten und sie ist seitdem im Status: "Trader-Aktie"

Bisher hat sie es auch noch nicht raus geschafft...
dirty_disper: @freezi
7
23.02.12 14:07

Hier die Formel zur Berechung des Verhältnisses "Geh" DAX zu CoBa:

Geh = ka+ck+en

oder etwas mathematischer:

(Verkleinert auf 46%) vergrößern
formelspass.jpg
cosmopolit: XarPax

23.02.12 14:09
genau den gleichen Standard hat sie bei mir,nur nutze ich die Gewinne um die Anteile zu erhoehen.
Freezi: Verhältniss....

23.02.12 14:12
war vielleicht das falsche wort eher proportional zum DAX ?
Honky-Tonk: Quartalsbericht von guter Qualität
3
23.02.12 14:16
Bin mir nicht sicher, ob das schon gepostet war! sorry
Commerzbank outperform
Datum: 23.02.12
Uhrzeit: 09:46

Amsterdam (www.aktiencheck.de) - Cyril Meilland, Analyst von Cheuvreux, stuft die Aktie der Commerzbank (ISIN DE0008032004 / WKN 803200) unverändert mit "outperform" ein und bestätigt das Kursziel von 3,20 EUR.

Der Nettogewinn des vierten Quartals sei auf Grund von Einmaleffekten mit 316 Mio. EUR hinter der Schätzung von 451 Mio. EUR zurückgeblieben. Der Gewinn durch den Rückkauf von Hybridanleihen sei durch zusätzliche Abschreibungen auf griechische Staatsanleihen aufgezehrt worden. Positiv ins Gewicht fallen würden dagegen die deutlich niedrigeren Kosten. Die Rückstellungen für Kreditausfälle würden sich im Rahmen der Annahmen bewegen.

Dank einer 12%igen Reduzierung der Risikoaktiva habe die Kernkapitalquote Ende 2011 auf ein Niveau von 9,9% gehievt. Das benötigte Kapital bezüglich der EBA-Anforderungen sei auf 1,8 Mrd. EUR verringert worden.

Unter dem Strich sei der Quartalsbericht von guter Qualität. Die über dem Konsens liegenden Prognosen würden untermauert.

Vor diesem Hintergrund bewerten die Analysten von Cheuvreux die Aktie der Commerzbank weiterhin mit dem Votum "outperform". (Analyse vom 23.02.12) (23.02.2012/ac/a/d)

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.

Quelle: Finanzen.net / Aktiencheck.de AG

© SmartHouse Media GmbH

Quelle: CHEUVREUX
Atzetrader: däumchen drehen bis NY aufmacht
2
dirty_disper: @Freezi

schau mal nach ich habe dir eine Bordmail geschickt

Tina88: Anleihen

Nur am Rande ein Hinweis für diejenigen, die neben der CoBank vielleicht auch noch griechische Anleihen haben.

Ich habe gestern irgendwo gelesen (keine Quelle aufgeschrieben) dass der griechische Finanzminister gesagt haben soll, dass bei dem erzwungenden Zwangsverzicht für die Anleihen, die sogenannte Rentenanleger besonders behandelt werden sollen und hier wurde eine Zahl von 100.000 Euro Ausgabewert der Anleihen (derzeit je nach Anlage bei 24 bis 32 %) in den Raum gestellt. Diese Anleger sollen demnach nicht oder nicht so stark zum freiwilligen Verzicht gezwungen werden.

Wer hier z.B. seinen Bestand noch bereinigen muss, sollte darauf achten das manche Provider bis zu 3 Tage brauchen um die Anleihen dem Depo gutzuschreiben bzw. auszubuchen.

Dass ist keine Empfehlung , sondern nur der Hinweis, dass man sich hier noch einmal sehr kursfristig informieren sollte.
GordonCamel.: Komplett raus

23.02.12 14:19

Ich bin raus Freunde. So eine dreiste Lüge mit der Kapitalerhöhung. Ekelhaft, den sollte man in Handschellen legen. Und wieder wurde der Kleinanleger verarscht. Rein in Conergy Freunde da wirds warm.

xArPax: Anleihen

23.02.12 14:20
A0T6US hat sich ja eher unschön entwickelt... Rico, haste die Dinger noch? Ein Glück hatte ich keine Kohle mehr über um da zu investieren ;)

Seite: Übersicht ... 4270  4271  4273  4274  ...   ZurückZurück  WeiterWeiter  

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
RSS RSS-Feed
9 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Dacapo, Cokrovishe, wickie62, Hans Huckebein, Harald9, hormiga, lars_3, Minespec, Peggy.B