Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4174  4175  4177  4178  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Thema
abonnieren
Zugriffe: 50.709.918 / Heute: 17.800
Commerzbank AG 37,38 € +4,47%
Perf. seit Threadbeginn:   -85,48%

DAX 24.584,14 +1,55%
Perf. seit Threadbeginn:   +322,62%

cobaengel:

@shakal

19.02.12 14:53

gier istein schlechter berater....natürlich will doch jeder 50-100% machen

aber was soll mann ständig in einen investment angagiert bleiben u auf die 3 euro warten wenn das umfeld schlechter wird oder das risiko zu gross ist..

die börse hält immer überraschung für die anlerger bereit..

aber auch eine schöne sichtweise von dir entweder wir machen ne konso 20-30 % oder 50 bis 100%forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-money-mouth.gif" style="max-width:560px" alt="" />

hoffe dann lieber die 100% grins...

die hoffnung stirbt zuletztforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,79%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +67,04%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +66,95%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +54,83%

fibonaccizeit2.:

coba

10
19.02.12 15:01
aus charttechnischer sicht einr sehr spannender tag morgen, unglaublich was da wieder so aufeinander trifft und abgeht,

mache mir gerade mal eine liste über alles negative und positive im chart ,und das drum herum ,

auch der DAX war am freitag spannend und interessant ! konnte er es nicht lassen in der stunde einen angriff nach dem anderen auf das BB 38,2.5 zu starten mit vorsicht konnte man das traden , das einzige problem im DAX war das er einen am freitag einen vernünftigen rücksetzer auf den 100erter in der stunde nicht mehr angeboten hatte ( schade ) mein plan war für mich im unterstüzungsbereich die schwerste position zu traden in 2012 bis jetzt, somit konnte ich nur eine kleine position vom donnerstag in die ausbrüche laufen lassen, und noch eine ebenso kleine position prozyklisch starten, die war beim start mit erhöhtem risiko wegen eines weiterem stops positiv in gang gebracht worden ,aber auch ebenso schnell wieder nach ein paar stunden geschlossen worden,
jetzt bin ich erstmal mit allem raus im Dax

aber noch spannender wird es morgen und die woche um die coba ! auch hier kan man versuchen verschiedene handels ansätze zu suchen, und mehrere ideen umzusetzen.

schade das man chartgegner nicht einfach ausblenden kann im forum, dann könnten meine chartkollegen  hier in verbindung mit allen news etwas freier aufposten, und viel mehr ideen würden sich entwickeln unter ernsthaften tradern.

ach ja , fibo News
ein bekanntes häuschen in deutschland  hat sich um meine chart kenntnise und um mein Trading bemüht, ich glaube nicht das man mich bezahlen kann, denke ich mal !
freiheit ist freiheit trotzdem ausgang bleibt mal offen, neugierig bin ich ja schon
um was es sich genau dreht.

einen schönen Sonntag

bis dann
                                                  gruss fibo
Antworten
woblu:

19.02.12 15:07
so ist es.
Antworten
SHAKAL:

@cobaengel

19.02.12 15:08
lieber warte ich auf die 100 % und bin später enttäuscht wenn sie nicht kommen,
als auf die 10-15 % zu spekulieren und es geht so in die hose
da kann ich dann sagen, das das riskio zu der chance gut standen als später zu sagen,
war ich dumm mit dieser erwartungshaltung investiert zu haben :-)
Antworten
schoschone1:

@ fibo..Glückwunsch für das Angebot...

8
19.02.12 15:16
..aber mach uns bitte den Gefallen und bleib bei uns, sonst wirste auch noch einer dieser komischen kerle..Außerdem mußte dann immer das Gegenteil von dem schreiben, was tatsächlich eintritt, denn . sonst würde ja dein "häuschen" keine geld verdienenen..und wenn wir dann in ein paar Monaten mit der Coba durch sind, suchen wir uns alle gemeinsam ne neue Aktie, die man so fluffig traden kann.

wie immer : keine Empfehlung zu nix
Antworten
woblu:

Prof Sinn wird bei MMnews zitiert

2
19.02.12 15:24
MMnews schreibt:Griechenland sollte die Europäische Währungsunion im eigenen Interesse verlassen. Das empfiehlt der Ökonom Hans-Werner Sinn im Interview mit der Frankfurter Allgemeinen Zeitung. „Denn wenn man Griechenland zumutet, durch ein Sparprogramm die Wettbewerbsfähigkeit zu erreichen, wird das Land zerbrechen. Da können die Politiker Europas zehnmal etwas anderes sagen. Bestimmte Dinge sind ökonomisch nicht möglich“, sagte der Präsident des Münchner Ifo-Instituts der F.A.Z.
Antworten
Refresh:

Meine Meinung

19.02.12 15:38
Es geht schon zu lange gut.

Morgen schätz ich ein fettes minus ein
Antworten
Honky-Tonk:

@refresh; Ich schätze Deine Meinung sehr,

2
19.02.12 15:44
aber diesmal hast du hoffentlich nicht recht. Und, es gibt solche Zeiten wo es lange gut geht, einfach gut gehen muß.
Antworten
bundespost:

Ein Kluger Mann der Sinn

3
19.02.12 15:54

aber ich mag ihn überhaupt nicht.  Von Saulus zum Paulus hat er sich verwandelt.  Jaja  mit seinen  Argumenten  gegen  Mindestlohn hat er sich bei mir schon ins Abseits geschossen.  Hat er das nötig ?  Reden schwingen ist auch eine Begabung.

Antworten
cosmopolit:

fibo

2
19.02.12 16:01
verlass uns nicht!!!!!
Antworten
cosmopolit:

Am Anfang

2
19.02.12 16:08

habe ich fibo als Japanischen Strassenkaempfer bezeichnet,die Ausdruecke die er gebraucht hat(japanische)wahren mir gar nicht gelaeufig,so dachte ich, er ist der Ninja der Boerse. Aber mit der Zeit habe ich mich eingelesen,und auch super Tips erhalten. Ich hoffe es bleibt so!!!

Antworten
Honky-Tonk:

@bundespost, dafür würde ich dir am liebsten

19.02.12 16:17
10 "Grüne" gegeben haben.
Antworten
db-boy:

bei der Chartlage stehen dicke Volumina am Start

4
19.02.12 16:57
egal welche Richtung, es bahnt sich eine starke Bewegung an.
Ich passe Montag extrem auf und tausche meine KO's bei klarer Tendenz in schärfere Varianten. Im Moment long 1,85 und 1,90 ko, würde gerne 2,0 und mit kleiner Position dann sogar 2,10 gehen
Antworten
xpress:

shakal

6
19.02.12 16:59

Grüsse Dich,

ZItta :Jahres von 5 € auf fast 1 € stattfindet und ich mich wegen 10 - 30 %  wertsteigerung angagieren möchte. wie gesagt erwarte ich die 3 € in  einer kurzen zeit.
das muss jeder selber wisse

Du musst aufhören..mit Zahlen zu denken wenn du langfirstig erfolg haben möchtet. Es geht und interssiert kein Investor wirklich welcher Kurs eine Aktie steht...sonder die Dynamik....die do oben meinst.

Die Frage Die Du dir stelen musst ist: Warum ist der Kurs fast um 100% gefallen in 1 Jahr...ist der Rückgang berechtigt oder nur ein Short Zock ?

Stichwort Opportunitskotsne Analyse

Dies kannst Du aus den Fakten bzw den Bilanzen und Quartalssazhlen erkennn.

Ist die Commerbaank so schlecht gewesen? Wäre es möglcih das sie ein Plus geschriben hätte ?

Und siehe da ,die Commerzbank hat ohne die Abschreibenn aus den Forderungen gegenüber Zinsen von Staatsanleihen und dem Kapital sonst ein ordentliches solides Ergebnis gefahren als Konzern. Siehe Beteilung an der ComDirekt.

Sind die Verluste der Grund für die Verluste einmalig oder wiederkehrend ? Einmail..Sonderbelastung bei Cut.. etc...

Würde das Untermenr langsfristig wieder Gewinne erwirtchaften ? Ja denn das Geschäftsmodel basiert verstärkt auf "private Banking" und hat dort gute Zuwachste hinleget, das sogar die

Landesblanken die Commerbank aufgrund des Wachstumdynanimks und der Preispolitik verklagen wollen. Das spricht für eine sehr gute Preis/Marketing Politk der Bank. Umsatz wird steigen...

Was kann man daraus leiten ? Der Kursrutsch ist wohl nur kurfristig zu sehen. Langfristig stehen hier wieder Mrd von Gewinne gegenüber...die einen Rückgang des Verfalls des Kurses von 2011 wohl einleiten wird

und langfrsitig durci die solide und suabere Integration der VERLUST Tochter, Fix Verlustkosten Bock in der Bilanz bald genau verschwinden wird...+2013...sogar einen höheren MKP haben wird als wir 2011 hatten.

So mache ich es..forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

.Daher ein Tipp von mir Versuche nicht einfach wegen Rückgang einer Aktien zu kaufen sondern versuche dich mit den Gründen des Rückgangs zu befassen..Stichwort Opportunitäts Analyse...

Gruss Xpress

Antworten
goldfather:

entscheidende Woche

10
19.02.12 17:01
am 23.02. gibt es Zahlen

zwei mögliche Szenarien:

positiv = es geht sehr schnell über die 2,20 und dann Richtung 3 Euro

negativ = Coba schafft es nicht den 200er zu überwinden und bleibt dauerhaft um oder unterhalb 2 Euro
(Verkleinert auf 81%) vergrößern
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 486895
Antworten
goldfather:

negatives Szenario

3
19.02.12 17:02
(Verkleinert auf 80%) vergrößern
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 486896
Antworten
db-boy:

@xpress

2
19.02.12 17:03
für die Cobank ist die Analyse sicher korrekt, aber da bleiben die Töchter Eurohyp und Dt. Schiffsbank, die noch richtige Sorgen machen könnten. Das Kerngeschäft der Bank ist sehr gut, keine Frage.
Antworten
SyncMaster17:

Jeder Ausbruch...

7
19.02.12 17:09
braucht seine Zeit.

Aktuell wird gute Vorarbeit geleistet.
(Verkleinert auf 65%) vergrößern
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 486898
Antworten
xpress:

Sync

19.02.12 17:11

Grüsse Dich,

Ich habe die Zeit der Welt hier im bei Commerzbank...open Ends forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Gruss Xpress

Antworten
cosmopolit:

Sync

19.02.12 17:16
es gibt auch VULKANE
Antworten
xpress:

cosmo

2
19.02.12 17:30

Grüsse Dich,

Also Lufthansa in Frankfurt fleigt galbue ich auch nicht mehr hehe aber in die Air France KLM in Brüssel und Luxemburg und Co fliegen...Sieht nicht danach aus als würde Ajofalle Vulkan ausgebrochen sein... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Den Vulkan erlebne wir erst wenn die Zahlen vorliegen und Q1 2012 uns in 3 Monaten den posivien Trend der Bank bestätigt.

Daher ich sehe kein Rauch..forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />.Gruss Xpress

Antworten
gnorm:

@db-boy

19.02.12 17:32
Wäre der vielleicht was für dich: CT4PNU5

Da bin ich gerade am überlegen. Mal schauen was morgen passiert
Antworten
db-boy:

@gnorm

19.02.12 18:15
ja, der sieht gut aus. Ab 2,15 würde ich reingehen, wenn die auf Stundenbasis gehalten werden.
Antworten
tirahund:

wollen können ....

2
19.02.12 18:20
www.onvista.de/news/alle-news/artikel/...c1541799a5bb6f023c443
Antworten
Romeo237:

Commerzbank ist

3
19.02.12 18:26
Bei LS ganz schön teuer geworden. Bin mal auf morgen gespannt
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4174  4175  4177  4178  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
328 314.753 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 11:27
7 1.799 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 Lynx 11:25
2 359 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born Real Cinderella born 10.06.26 19:40
29 3.861 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 10.06.26 14:08
75 8.289 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 05.06.26 13:05

--button_text--