|
| ||||||||||||||
ALLE warnen seit MONATEN vor der Pleite Griechenlands :)
Wann wird wohl die Rakete zünden? Schaut mal in eure Kugeln...
ich glaube mit dem dow zusammen sind noch 1.12+ drinne :D
ist doch wohl klar...bist du blind?? am Montag wird es vorbörslich schon explodieren! hihiforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-money-mouth.gif" style="max-width:560px" alt="" /> ich freu mich schon.
P.S. Nur meine Meinung wer sich über mich ärgert ist selber schuld forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
ich rede nciht von Montag. Die ganze Zeit war die Rede von einer Rakete am heutigen Tage. Aber m.E. kommen heute keine erwarteten Nachrichten, die dies bewirken könnten...
schnallst du´s nicht ?? wenn montag vorbörslich eine rakete gezündet wird, muss man sich ja wohl heute eindecken, damit man von anfang an dabei ist. Und das hebt den kurs heute ein wenig, dann kommt der super dax hinzu ... schon 1.4% ... dann wahrscheinlich noch der dow in einer stunde und wenn dir das nicht an positives reicht, weiss ich auch nicht .
Prinzessin Lilly-Fee zusammen mit der Zahnfee vom Pinocchio auf seiner Nasenrakete reiten dann kommen nochmal 1% zur Coma äh Coba-Rakete dazu...
So, mache jetzt Feierabend. Mal schauen was am Montag los ist.
Schönes Wochenende an alle
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 328 | 314.754 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 15:36 | |
| 7 | 1.799 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Lynx | 11:25 | |
| 2 | 359 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 10.06.26 19:40 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |