|
| ||||||||||||||
...Publik isses ja schon wohl, wenn das in der Zeitung steht (zumindest online). Aber irgendwie scheint das keinen zu interessieren so rein kurstechnisch... Ich würd ja fast noch ein SL setzen auf meine CoBas, aber da hab ich schlechte Erfahrungen mit gemacht......
Kauf heute lieber noch paar Aktien, geh zu Mercedes und setz dich dort lieber in deinen neuen SL!
Keine Kaufempfehlung, denn ich geh lieber zu AUDI!
Der Dax Baeren- aeh Bullenstark und die Coba koennte sich langsam ein wenig abheben.
so bin nach einer woche pause mal wieder all in rein ... wenns nicht bald mal wieder richtung 2.18 geht dreh ich hier noch durch ...
think hatte doch gerade geschrieben er geht All In!
Ach was will ich denn mitm SL, kein Kofferraum, keine Hängerkuppelung, nur 2 Sitze... aber ansonsten für den kleinen Wochenendausflug doch ganz nett :-) Aber natürlich, wenn schon, dann bitte: Oh Lord, would you buy me a Mercedes Benz!
haha Kommerz ... aber ich hab nicht so viel geld, dass ich den kurs beeinflussen könnte :) leider :)
Plan für heute ist kaputt, zuviele Hausfrauen short auf Dax, zeitweise 60% overshorted, da wird der Dax nen Teufel tun und die bedienen...naja, kleine Hoffnung ist noch da wenn er schnell unter die 6830 fallen sollte halte ich am Masterplan fest...
Zum einen verpasst du die Rakete heute,und zum anderen hast du noch die Gebühren zu tragen,ab sich das lohnt bei 130-200 €????
uns stetig mit wichtigen und interessanten Analysen und News up-to-date halten!!! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-kiss.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Das meine ich ehrlich und aufrichtig!
es hängt von der Höhe des Trades ab..
4,95>up bis 45 euro bei S-broker
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 360 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Baffo | 18:02 | |
| 328 | 314.754 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 15:36 | |
| 7 | 1.799 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Lynx | 11:25 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |