bekommt der Wulf nicht weil der Ehrenlohn bei Ihm nicht zutrifft weil er zurückgetrten ist
somit nix mit Megarente aber der kann ja jetz beim Maschmeier anfangen :-)
|
| ||||||||||||||
bekommt der Wulf nicht weil der Ehrenlohn bei Ihm nicht zutrifft weil er zurückgetrten ist
somit nix mit Megarente aber der kann ja jetz beim Maschmeier anfangen :-)
ich sehe das kleine Problem wieder an der Masse an shorts wieder einmal, deswegen schliesst er die Lücke (noch) nicht korrekt...
Ich kann auch nicht genau die Folgen des kleinen Hexen-sabbats absehen heute...
Egal Kauforder liegen bei 2,03 und nochmal kurz darunter, mal schauen ob die noch bedient werden gleich :)
heute stichelst du noch, aber in 12-15 Jahren bleibt dir der mund trocken, dann kauf ich noch ein drittes haus und du weißt gar nicht mehr was du heute geschrieben hast
nix für ungut aber so is es halt
...bin draussen an der Seitenlinie warte auf Re-EInstieg wie oben gepostet...
~15k und warte auf fallende Kurse um mit Verlust zu verkaufen...
Sorry, zweimal "ver" zuviel: Um mit Lust zu kaufen
Ich galube, ich habe mit Peter Lustig gefrühstückt
....aber sau gut :) Wie war nochmal die Nummer von deiner Freundin, ich texte Ihr das mal auszug *g*
...diese Spitzfindigkeit ist beeindruckend! :--)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 359 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 10.06.26 19:40 | |
| 328 | 314.752 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 10.06.26 17:49 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 7 | 1.798 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | EtelsenPredator | 09.06.26 19:24 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |