ziieeeeehhhhh
|
| ||||||||||||||
Busfahrer(innen). Heute früh hat mir so eine engstirnige Trampelkuh mit einem Arsch wie ein Busheck meinen Spiegel abgefahren (ohne Scheiss).
Zum Glück stand ich, sodass mein Anwalt meinte dass ihre Versciherung aufkommen wird (also die Steuerzahler). Wenn die das 500mal macht pro Jahr, und das traue ich der zu, dann kostet die uns das Gleiche wie der Wulff.
@Straßenbauamt. Mensch, Mensch, Mensch. Die haben es drauf, Brücken zu bauen indem die von beiden Seiten anfangen und sich die Brücke in der Mitte um 1m in der Senkrechten und/oder 5m in der Waagerechten verfehlen. Oder bauen einen Kreisverkehr in meiner Stadt der so klein ist, dass man mit einem Transporter zu tun hat durch zu fahren. Und das ist eine Bundesstraße mit viel LKW-Verkehr entlang gleiten soll. Weiterhin hatten die es drauf, eine Straße mit Kuppe zu bauen wo der Anstieg und nachfolgene "Abstieg" zueinander so steil waren, dass LKW aufgesessen sind.
@Einwohnermeldeamt: Keine Ahnung, ich bin illegal in Dtl forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" /> (SCHERZ)
Die Anderen fetzen und sind wirklich kleine Helden.
der Rücktritt, die Anderen sind Schuld das er sein Amt in ganzer Kraft nicht mehr ausführen kann
eine Rede in der gesammten kurzen Amtszeit und dafür gibt es 199.000 okken lebenslang, oder ?????
""das Land brauch einen Präsidenten von der Mehrheit der Bürger vertrauen empfängt""forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-surprised.gif" style="max-width:560px" />
rechtlich korrekt verhalten, immer aufrichtigt, menschlich und modernes Deutschland, Danke ALLEN vor allem seiner Frau....Muttertag ist jeden Tag für alle Frauen....
ich sage nur eins.....
wir bringen immer mehr arme würste zur welt die ein paar jahre irgend einen mumpitz studieren und dann in die politik gehen.....warum weil sie da mit den reichen und promis verkeren können und geld machen....
wie schade das es nicht mehr eine aufwandsendschädigung ist,,,,,, die ruhig hoch sein darf, damit der politiker unbestechlich ist!!!! nein heute wird geplant welches amt bringt mir welche vorteile....
siehe die bp abfindung oder den fetten Ahlhaus ex senator in hamburg....der sich kurz mit massig € seine villa zur festung umbauen ließ.....
Kaufen!!!
Achtung nur meine Meinung, könnte ja was dran sein
die Griechenlandkrise ist durch den Rücktritt von Wulff nicht geregelt, daher geht diese weiter und Gabriel , ( nicht Gunter Gabriel-Hey Boss ich brauch mehr Geld) sonder Sigmar von der SPD, hat einen Vorschlag...
www.welt.de/wirtschaft/article13873234/...riechen-sperren.html
und dieser Klops, in Deutschland nur mit mehreren verschleierten Möglichekeiten machbar
www.welt.de/wirtschaft/article13873281/...ng-Blindenhilfe.html
Seit 1998 bezog ein 29-Jähriger Blindenhilfe. Erst jetzt kam ihm die Polizei auf die Schliche. In Griechenland kam es ungewöhnlich oft zum Auftreten von Krankheiten wie Blindheit.
In Griechenland hat ein sehender Mann jahrelang Blindenhilfe in Höhe von insgesamt 53.000 Euro bezogen
Wie die halbstaatliche Nachrichtenagentur ANA meldete, gelang es dem 29-Jährigen, selbst nach seiner Inhaftierung 2007 wegen Raubs die seit 1998 gewährten Hilfen weiter einzustreichen. 2011 sei ihm dann die Polizei auf die Schliche gekommen.
Wegen des drohenden Staatsbankrotts schauen die griechischen Behörden seit einiger Zeit genauer hin. So stellte das Arbeitsministerium im vergangenen Jahr fest, dass jährlich Renten in Millionenhöhe an längst Verstorbene gezahlt wurden. Auch kam es nach Angaben des Athener Gesundheitsministeriums in ganzen Regionen zu ungewöhnlich häufigem Auftreten von Krankheiten wie Asthma, Blindheit oder geistiger Behinderung.
Demnach wurden in den Dateien des Ministeriums in Thessaloniki, der zweitgrößten Stadt des Landes, mehr als tausend Menschen mit schwerer Behinderung geführt. Diese Zahl „wäre angemessen, wenn Griechenland im Vietnam-Krieg gekämpft hätte“, sagte ein ranghoher Ministeriumsvertreter.
der Wulf ab, geht der kurs auch runter, punkt 11 Uhr sind die Coba und die DB gefallen
sogar dort mischte der noch mit
ha ha ha, aber am Montag gehts anders
Hoffentlich
Nadddüüüüüürlich
nein
leider könnt ihr es nicht riechen
hahahahhahahahahahahhhaha
sorry, aber ich bin heute alleine im büro, dass muss ich einfach nutzen
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 359 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 10.06.26 19:40 | |
| 328 | 314.752 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 10.06.26 17:49 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 7 | 1.798 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | EtelsenPredator | 09.06.26 19:24 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |