www.FilmRausch-4you.com
LG Pollux!
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BioNTech SE ADR-Kurs | 4,96 | 9,92 | 15,48 | |
| Fallender BioNTech SE ADR-Kurs | 4,77 | 9,80 | ||
|
| ||||||||||||||
ist warum die anleger so nervös wegen griechenland sind.was die coba betrifft denke sind abschreibungen von 50 bis 75 % eingepreisst...
wenn also die hundert % kommen sollte muss mann halt neu rechnen.denke das aber die idee die hilfssumme in erfolgsschritten auszuzahlen doch wirklich ne gute idee ist..so wird mann nicht verarscht u das risiko das dieses geld aufmal verschwindet ist geringer.also dch wirklich vielmehr sicherheit...damit geringeres risiko und das mgen wir anleger...
deswegen verstehe ich die panik überhaupt nicht es ist doch etwas positives...selbst eine pleite GR ist zwar schlimm u schlecht für den gesammten Euroraum usw aber der coba kann es doch egal sein die letzten 25% machen doch den kohl auch nicht mehr fett.denke die bleistiffte sind schon gespitzt u die coba ist wirklich drauf vorbereitet also verfallt nicht in panik wegen der coba in verbindung mit GR...
alles andere wird sich zeigen MO und ganz wichtig DO die zahlen aber da sind diehoffnungen doch positiv...
der rest hängt wie immer an dax u chart technik CT....
ich denke die coba ist aus den gröössten raus rücksetzter gibt es immer....forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" />
der liebe cobaengel
Da geht es wohl vielen so. Natürlich ist es bei mir anders, denn ich habe die Hosen an... Was nicht heißt, dass ich was zu sagen habe.
Und wenn, dann wird es mit einem Lächeln abgetan forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-kiss.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Ich hoffe, Peter Pan beißt sich nicht in den Allerwertesten. War doch eine sehr gut Chance für viele, in paar wenigen Stunden Kasse zu machen.
Da springt jetzt für mich auch ein tolles Mc-Menü raus. Da ich intuitiv richtig lag mit dem "down-and-up" heute, werde ich mir noch eine Kindergeburtstagskrone aus Pappe geben lassen und diese den ganzen Tag tragen.
Lasst es euch schmecken
Hör auf!! Ich lach tränen und meine Kollegen schauen schon blöd!
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BioNTech SE ADR-Kurs | 4,96 | 9,92 | 15,48 | |
| Fallender BioNTech SE ADR-Kurs | 4,77 | 9,80 | ||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 359 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 10.06.26 19:40 | |
| 328 | 314.752 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 10.06.26 17:49 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 7 | 1.798 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | EtelsenPredator | 09.06.26 19:24 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |