...wenn der überwunden werden sollte, dann ist das auch genau die heftige Unterstützung!
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
|
| ||||||||||||||
...wenn der überwunden werden sollte, dann ist das auch genau die heftige Unterstützung!
Serbien droht der EU mit russischen Militärbasen auf seinem Territorium, sollte Belgrad Anfang März nicht den Status eines EU-Beitrittkandidaten bekommen. "Damit niemandem einfällt, den Russen den Bau von Militärbasen hier anzubieten, müssen die EU und Amerika gegenüber uns eine unbefangene Politik vertreten", sagte Vizeregierungschef Ivica Dacic der Zeitung "Novosti".
Bundesfinanzminister Schäuble bekräftigt, dass alles getan werde, um Griechenland zu helfen.
vor < 1 Min (11:34) - Echtzeitnachricht
Das kommt auf den Schuldenschnitt der privaten Gläubiger an und da kann dir keiner eine genaue Auskunft geben. Im Gespräch ist ein Schnitt von 70% bis 75%. Der Rest soll glaube ich in langfristige Anleihen mit einer Verzinsung von bis zu 4% getauscht werden. Das sind die Gerüchte.
In Anbetracht der Dringlichkeit und aufgrund der Angst um zukünftige Soldzahlungen hat die griechische Armee zu drastischen Mitteln gegriffen und 10.000 Mann abgestellt um dem Esel zu Hilfe zu kommen ... um den Weg nach Brüssel trotz Erschöpfung noch rechtzeitig zu schafen wird der Esel jetzt abwechselnd getragen ... nach unbestätigten Gerüchten geht man davon aus, dass der Esel gegen 14:00 Uhr die Stadtgrenze von Brüssel erreichen wird ....
Zum einen hab ich dir ein witzig gegeben, weil es den Anschein hat, du wirst vom DAF bezahlt so gebetsmühlenartig du deren Nachrichten postest. Zweitens sind die Aussagen von diesen Kameraden meistens falsch und dienen für mich nur zur Belustigung! Ergo, für jeden geposteten DAF-Beitrag bekommst du von mir ein witzig, vorausgesetzt ich bin online.
=)
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 328 | 314.753 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 11:27 | |
| 7 | 1.799 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Lynx | 11:25 | |
| 2 | 359 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 10.06.26 19:40 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |