|
| ||||||||||||||
Also der Kursverlust sieht wieder nach ausgeführten SL´s aus!!!
Unglaublich das Leute noch sooo eng ihren SL setzen. :-) Ich bleibe weiterhin investiert ohne SL!
das hab ich gestern auch schon angedeutet, aber was willse mache.
Wer nicht wolle höre, der wolle spüre...
Nix SL.
1tens sind die Finanzwerte heute unter Druck und 2tens korrelieren die Werte überdurchschnittlich mit dem DAX
Die Investoren ignorieren die Herabstufung durch Moody's: Italien und Spanien haben sich zu deutlich niedrigeren Zinsen als zuletzt frisches Geld am Finanzmarkt geliehen. Erst in der Nacht hatte die Rating-Agentur die Bonität der beiden großen Krisenstaaten der Euro-Zone gesenkt.
Sie, die Agenturen, verlieren langsam an Glaubwuerdigkeit, daran wird es wohl liegen!
aber wie hoch gehts denn noch?
2,17 währen mal wieder angesagt,
dann können wir morgen die 2,5 machen und in 3 Wochen die 3,5 wow ich bin dann fast reich
wenn nicht, auch gut
weiß ich schon, aber als ich meine 1. 5000 Aktien der Coba zu 1,41 kaufte, gings immer bergauf, genau wie mit 5 meiner OS
aber einer ist bei 2 Euronen gegrillt worden am Freitag, naja hab ja noch alles andere
diese Schwankungen bei Coba und DBk forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" />
jetzt wirds gleich meinen DBk zerreisen CT4GY0
dafür sieht es bei meinem alten Coba Schein noch ganz gut aus LS2QHJ
Bitte nicht diese Scheine kaufen, wenn Ihr den Verlust nicht verkraften könnt forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-money-mouth.gif" style="max-width:560px" />
Beste Grüße
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 359 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 10.06.26 19:40 | |
| 328 | 314.752 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 10.06.26 17:49 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 7 | 1.798 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | EtelsenPredator | 09.06.26 19:24 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |