Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4074  4075  4077  4078  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Thema
abonnieren
Zugriffe: 50.724.507 / Heute: 1.737
Commerzbank AG 36,83 € +2,93%
Perf. seit Threadbeginn:   -85,70%

DAX 24.658,75 +0,17%
Perf. seit Threadbeginn:   +323,91%

Andros:

@powerbroker

2
13.02.12 13:59
wolltest du einfach mal was schreiben oder hast du dafür auch ne Begründung?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +191,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +96,16%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +95,16%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +72,59%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,97%

inmotion:

Armutsgrenze

5
13.02.12 14:00
Ein Mann will in einer Bank in Zürich Geld anlegen.

"Wie viel wollen sie denn einzahlen?", fragt der Kassier.

Flüstert der Mann: "Drei Millionen."

"Sie können ruhig lauter sprechen", sagt der Bankangestellte, "In der Schweiz ist Armut keine Schande."
Antworten
Eiswürfel:

Verhältnis Verkauf/Kauf

Summe Aktien im Kauf Verhältnis Summe Aktien im Verkauf
1:0,188

Das nehme ich einen guten Boden für heute :)
Antworten
powerbroker:

@Andros

schau Dir mal die Verkäufe / Käufe an. Wie soll da der Kurs weiter steigen ?
Antworten
cosmopolit:

xArPax

4
13.02.12 14:01
sei nicht ungerecht,Dacapo postet seit beginn nur negatives,ueber Coba,die Regierung,DB und was nicht alles,natuerlich ist die Boerse keine Einbahnstrasse
so ist auch klar das er irgendwann auch mal recht hat,aber das ist nichts anderes wie die stehengebliebene Uhr ,die zeigt auch zweimal am Tag die richtige Zeit an.
nur meine Meinung
PS und nichts was er labert wird belegt es ist nur Gelulle.
Antworten
inmotion:

Bank ist nicht gleich Bank

3
13.02.12 14:01
Ein Ganove plant den Coup seines Lebens. Er will Nachts in ein Kreditinstitut einbrechen. Mit List und Tücke überwindet er die ersten Sicherheitssysteme, als er vor einem kleinen Tresor steht. Er knackt ihn und findet 2 Joghurts?!

Da er kein Kostverächter ist und das Kreditinstitut auf jeden Fall schädigen will, löffelt er die beiden aus und begibt sich zur zweiten Sicherheitsebene und knackt auch den zweiten Tresor und findet 12 Joghurts?!.

"Naja, egal", denkt er sich und löffelt auch diese aus. Fast gesättigt begibt er sich zur Sicherheitsebene 3, knackt auch da den Tresor und findet 30 Joghurts. "Die Kreditinstitute sind auch nicht mehr das was sie mal waren." schimpft er. Aber auch diese verzehrt er, schon allein, um sein angeknackstes Ego wieder herzustellen.

Mit vollem Bauch und reichlich Völlegefühl wankt er nach Hause und legt sich nörgelnd schlafen. Am nächsten Morgen weckt ihn sein Radiowecker um Punkt 7:00 Uhr:

"DÜSSELDORF: Gestern Nacht brach ein Verrückter in die 'Samenbank AG' ein und ..."
Antworten
pachi11:

14.00 Uhr

13.02.12 14:02
die Amis sind wach und mischen vorbörslich mit. Das ist ein gutes Zeichen für 15.30 Uhr(mMn)
Antworten
tommy74sea:

Super

13.02.12 14:02
das finde ich sehr zukunftsorientiert!!! Es ist ja schon traurig, dass sich die dt. Wirtschaft wegen einer angeblichen nicht vorhandenen Demokratie aus Afrika zurückhält, obwohl der Kontinent aufholt und seinen Weg geht. Dagegen wird China der Schritt nach Afrika zugelassen. Auf der anderen Seite kooperien wir mit Cina und anderen nach unserem Verständinis - fragwürdigen - Ländern. Warum machen wir nicht in Afrika das, was wir auch in Asien tuen. Also vowärts Coba.

Die Menschenrechte müssen sich in jedem Land entwickeln. Wir können diese nun mal nicht  für jedes Land fordern und zum Gusto unserens Handelns machen. Hinweise darauf sind gut, ok, doch sollten wir Europäer nicht vergessen, wie lange wir für diese Menschenrechte gekämpft haben. Also lasst anderen Ländern auch etwas Zeit. Meine Meinung.

P.'S. Andere Länder, wie die Asiaten haben eine völlig andere Vorstellung von ihrem Land und eine andere Mentalität. Da wäre so etwas wie in Griechenland nicht möglich. Wäre wohl auch nicht in Dtl. möglich, weil die Menschen etwas nachden. Ein einizer Punkt ist natürlich, die Besteurung der Reichen, die nicht vorhandene Besteuerung deren Einkommen. Es sieht halt so aus, als ob nur die "Armen" betroffen sind. und das macht mich dann auch betroffen.

Für irgendwelche Fehler entschuldige ich mich, da nicht korrekurtgelesen.
Antworten
Dacapo:

Cosmo,vielleicht bekommst du es in Afrika nicht

13.02.12 14:03
mit?
In Europa ist nun mal das Szenario negativ...
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst
Antworten
Tina88:

ups

3
13.02.12 14:04
Auf der Hauptversammlung der Bank: "Werte Aktionäre. Sie müssen sich schon entscheiden! Was wollen Sie denn nun? Die Bilanz oder die Wahrheit?"
Antworten
xArPax:

@cosmopolit

13.02.12 14:05
Ich sehe Dinge auch gerne differenziert...

Zumindest mit einem Punkt hat er aber recht... In Europa ist nicht plötzlich alles schön, egal was nun mit den Griechen passiert, denn die sind nicht die einzigen Sorgenkinder...

Ich finde auch es verschließen im Moment zu viele die Augen und hoffen auf einen grünen Frühling, und einen satten Sommer... Das ist allerdings nicht nur das Problem hier im Forum, sondern auch in der Welt da draußen...

Die Menschen sind das Thema leid und wollen endlich vergessen... Irgendwo wird es bald aber trotzdem ordentlich krachen... Ist leider so... Also gerne Gewinne machen aber auch Gewinne irgendwann mit nehmen...
Antworten
guzznag:

Cost-Income Ratio 2012=70%

13.02.12 14:05
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 12830555
Martin Zielke, Chef der Privatkundensparte, trimmt sein Team auf Rendite. Gegenwind kommt nicht nur von den Märkten, sondern auch von einer irritierten Konkurrenz 13.02.2012
guckst du
Antworten
Henry Hercules:

Neuer Anlauf auf 2,15

13.02.12 14:06
Ich glaube das heute die 2,20 geknackt werden könnnen, wenn nicht ist es wichtig mind. die 2,12 zu halten.
Gruß an alle...
Antworten
cosmopolit:

Dacapo

13.02.12 14:10
Das Lesen habe ich nicht verlernt,Aber denke doch bitte mal nach,wenn es dir moeglich ist.Wo steht der DAX?Wo steht der DOW?
Moeglicherweise bist du ja nur auf short und dann schmerzt es schon wenn die Werte steigen,aber ich gehe davon aus das du ueberhaupt nichts angelegt hast und darueber frustiert bist,das andere mit den Papieren Geld machen.
bleib brav
Antworten
blau1234:

Deutsche Bank vor Vergleich

13.02.12 14:12
775 Millionen Euro für Kirch-Erben
www.bwinvestment.de/wirtschaf1.html
Antworten
devilinside:

zieh Junge, zieh..

13.02.12 14:14

...oder lass Dich ziehen!

Antworten
Uwe Hotzenpl.:

tommy

2
13.02.12 14:15
Zum Thema Zukunftsinvestitionen:

Zwei Handelsvertreter in Afrika (sollen dort Schuhe verkaufen)

Der 1. kommt zurück und sagt seinem Chef: "Sorry, aber da lassen sich keine Geschäfte machen, die Leute tragen einfach keine Schuhe."

Der 2. kommt zurück und sagt seinem Chef: "Wahnsinn, dort lassen sich super Geschäfte machen, denn die Leute tragen keine Schuhe". (wer den schon kannte, bitte nicht lesen, grins)

Also auf nach Afrika
Antworten
cosmopolit:

xArPax

2
13.02.12 14:15
ich gebe dir vollkommen Recht,und nehme auch Gewinne mit,das die Welt nicht so rosig ist,das weiss ich glaube ich sehr gut,da ich in diesen Gegender der Welt laufend unterwegs bin und es 1zu 1 erlebe.
Aber das Gelulle von Dacapo geht mir auf den Zwirn,weil es ja nicht belegt ist sondern nur was im Raum gestellt wird.
Ach egal ueberlese ich das einfach
Gute Gewinne
Antworten
inmotion:

Die Wahrheit liegt so nah.....

3
13.02.12 14:16
Wie behandeln Banker ihre Kunden?

Wie rohe Eier.

Und wie behandelt man rohe Eier?

Man haut sie in die Pfanne!
Antworten
Maikeld:

mich

4
13.02.12 14:20
wundert das noch jemand Dacapo überhaupt noch beachtet
alles kann nix muß
Antworten
Tina88:

EU Hilfspaket - weiterhin wie Kaugummi

2
13.02.12 14:23
13.02.2012 14:00

NACH SPARBESCHLUSS

Merkel-Sprecherin: Entscheidung über Griechenland-Hilfe fällt im März

Deutschland begrüßt die Bestätigung neuer Sparmaßnahmen durch das griechische Parlament, rechnet aber erst für März mit einem endgültigen Beschluss über das zweite Hilfsprogramm über 130 Milliarden Euro.

"Wir begrüßen die Entscheidung des griechischen Parlaments ausdrücklich", sagte die Sprecherin von Bundeskanzlerin Angela Merkel. Der Beschluss zeige, dass Griechenland in der Lage sei, schwierige Entscheidungen zu treffen. Gleichwohl, so sagte die Sprecherin weiter, würden die Eurozone-Finanzminister die endgültige Entscheidung über das Hilfspaket erst im März fällen.
Bei dem für Mittwoch angesetzten Treffen der Minister wird Griechenland über ein Anleiheumtauschangebot an seine privaten Gläubiger informieren. Die Finanzminister werden zudem über die weiteren Bedingungen diskutieren, die Griechenland noch erfüllen muss, um das Geld zu bekommen. Die Sprecherin verwies darauf, dass die Führer der griechischen Parteien überdies schriftlich versichern müssten, dass sie zu den vereinbarten Maßnahmen auch noch nach den Wahlen stehen würden. In diesem Zusammenhang werde geprüft, welche Bedeutung das Ausscheiden der Laos-Partei

www.finanzen.net/nachricht/aktien/...e-faellt-im-Maerz-1646952
Antworten
tommy74sea:

ich bleibe dabei

13.02.12 14:23
Das Investment der CoBa in Afrika ist aus meiner Sicht absolut richtig. Es sollten auch noch andere Niederlassungen in Afrika eröffnet werden. Weiterhin sollte die dt. Wirtschaft Afrika im Auge behalten, dort investieren ( Wirtschaft und Soziales) und den Chinesen nicht die Top-Position überlassen. Aber da kommen ja dann wieder irgendwelche Menschenrechtsfreunde. ich habe viele!!! Freunde in Asien. Noch niemand hat sich beschwert über eine nicht vorhandene Arbeitslosenhilfe etc. Die handeln nämlich selbst und machen ihr Ding! Und weiterhin stehen die zu ihrem Land. Das ist auch Fakt.  Hermesbürgschaften für China haben wir gegeben. Warum beteilitgt sich Dt. nicht endlich aktiv an Afrika und anderen aufstrebenden Länderen in Asien. Die Menschen werden es richten, genauso wie in Griechenland. Entwender sie begreifen die Chance, oder sie vertun sie. PUNKT. Und nochmal, wenn die Griechen die Chance nicht begreifen, nicht das 14. Monatsgehalt streichen etc. dann weiss ich auch nicht mehr weiter. Aber deswegen geht Europa und die Banken nicht unter. Im Gegenteil, dann haben wir Klarheit. Was haben die Griechen denn uns and Handelsbilanz zu bieten etc. ich bitte euch.

LG - musste mal sein - und wieder nicht korrekturgelesen
Antworten
tommy74sea:

@ Uwe

13.02.12 14:26
guter Witz.  Naja, hab leider grad keinen parat.
Antworten
xArPax:

@Tina88

13.02.12 14:32
Das passt doch eigentlich allen in den Kram... Jetzt haben auch glatt mal alle nen super Grund für ne Korrektur im DAX... Schon seltsam wie die Entscheidung und bevorstehenden Ereignisse doch manchmal so enorm gut zusammen passen...
Antworten
guzznag:

Märkte bleiben bullish bis Ende Februar

13.02.12 14:35
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4074  4075  4077  4078  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 362 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born Real Cinderella born 12.06.26 21:49
328 314.754 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 12.06.26 15:36
7 1.799 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 Lynx 12.06.26 11:25
29 3.861 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 10.06.26 14:08
75 8.289 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 05.06.26 13:05

--button_text--