|
| ||||||||||||||
Grüsse Dich,
Zitat :
Der Typ ist einfach geil drauf. Mit sprachgesteuerter Tastatur wäre er nicht mehr selber. Jedes Forum braucht solche positiv bekloppte. Vielleicht bin ich
auch bekloppt, weil ich bei Coba fast alles drin habe.
Danke für die Rücksicht. Allerdingns bin ich wie man weiss kein Kind von Traurigkeiit. Daher vertrage ich gern Spass und gönne hier jedem sein Spass.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Wie gesagt ich bewerte auch niemanden mit Schwarzen Sternen. Hat niemand hier nötigt.
Wir sitzen damit es allen klar ist, im selben Boot. Daher...lasst und gemeinsam gegen die Big Boys kämpfen und gemeinsam mit den verschiedene Blickwinkel zu einer Aktie, die die User durch ihre Beiträge hier rein bringen versuchen , langfristig zu performen..
Daher ist es für alle Besser wenn wir uns statt den verschieden Usern hier uns auf Commerzbank konzentireren.
Gruss Xpress
danke
naja dann warten wir mal, ich hoffe das geschieht noch heute oder morgen
und dann anschnallen und los gehts
coba
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 359 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 10.06.26 19:40 | |
| 328 | 314.752 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 10.06.26 17:49 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 7 | 1.798 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | EtelsenPredator | 09.06.26 19:24 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |