|
| ||||||||||||||
Was jemand einen guten Long Optionschein aufjedenfall Open End Hebel 5-20!
Wir mich sehr freuen daneben zu liegen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
um diesen schub auf 2,10, 2,12 zu realisieren.
Vielleicht sogar etwas mehr nach oben, je nachdem ob man etwas hört.
Zu dem KO Schein: Ein Ko bei 6640 ist etwas eng. Wenn die Märkte Montag schwach öffnen ist der Schein bis 9h ko.
Grüße
darum auch der hebel mit 133...
ich hab den auch nur reingestellt ,weil der Anfänger zu faul ist ein paar Seiten zurückzublättern.
Kaufen muss niemand irgendwelche Scheine
Also wer hier schreibt das er 138 T auf seinem Konto hat der Lügt :)
Ich lästere jetzt nicht über diese Person aber er wäre der einzige der keinen Verlust gefahren hat 2011
Ich sage nur SKY, HH, Freenet, Air Berlin usw.
Xpress weiste bescheid :) wenn du auf NULL NULL bist haste glück gehabt.
Also hör auf an zu geben und bleib sachlich.
Wenn einer schreibt dass er 130 000€ auf sseinem Konto hat, dann gratuliert ihm!
Is doch super wenn einer sone Summe mobilisieren kann. Wer weiß wie viel er zu Anfang einbezahlt hat. ;-)
@Money-Penny: Recht hast du! Ich denke genau aus dem Grund, wegen der ewigen Warterei und weil sich immer mehr menschen mit einer
€-Katastrophe auseinandersetzen geht die Angst weg und der eigentliche Ernst der Lage wird nicht erkannt.
@EIN.SCHWABE
Habe ja das ganze jetzt schon durchgeblättert glaube aber die Scheine sind nichts für mich!
Habe ja noch den CK1LRM von KALLE3 wollte halt was vergleichbares!
Habe mir jetzt selber einen rausgesucht CK217W den einen KO will Ich nicht!
Habe den TB33SV ja auch noch, hoffe darum wenn es runtergeht das bei 1,70€ Schluss ist! Wenn nicht kann Ich nochmal günstig Aktien bzw. Scheine kaufen!
Will jetzt mal ein paar Euro mit der Commerzbank machen!
Darum Viel Glück allen investierten!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 362 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 12.06.26 21:49 | |
| 328 | 314.754 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 12.06.26 15:36 | |
| 7 | 1.799 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Lynx | 12.06.26 11:25 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |