|
| ||||||||||||||
das hast du eben schon mqal getextet!
Oder brauchst du nen Input von jemand?
Grüße
heute morgen auch auf 11,5 dann wieder auf 20
Meine Güte sind die Jungs und Mädels eng mit sl's die wurden soeben abgegrast bei 2,15 lagen 500000 papiere
Cioa jondra long mein Papiere bekommt ihr nie
nach Hause, wieder früher.
Bin gespannt! :--)
Insider wissen Bescheid!
SL 2,15...
Jetzt schaue ich mir das aus der Ferne an. Dieses hin und her seit November mit 1,77 mach ich nichtmehr mit. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Welcome auf meiner Ignore-Liste!
Was für ein Schwätzer!
Erst behaupten beim Tiefststand Long gegangen zu sein und jetzt wo die Aktie ein wenig nachgibt bist du natürlich bei 2,20.- short!
Komm, hol dir woanders Aufmerksamkeit.
(Für gute Argumente bin ich immer zu haben egal in welche Richtung diese tendieren aber sowas wird ignoriert)
Jaja immer das selbe mit der COBA!
So werden die ganzen unruhigen aus dem Markt gedrängt, da sich einige noch Fett eindecken wollen.
Unglaublich das es immer noch Leute gibt die drauf reinfallen.
Ich habe meine Position bei 1,22 gekauft und habe sehr viel Luft um die zu behalten. Und mal 10 Cent runter ist doch kein Beinbruch! :-)
Sie wird dann auch wieder 30 Cent steigen.
Da haben sich wieder einige in die Hose gemacht gerade ;))
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 360 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Baffo | 18:02 | |
| 328 | 314.754 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 15:36 | |
| 7 | 1.799 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Lynx | 11:25 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |