springt auf 1,90
|
| ||||||||||||||
denken nicht an die Verluste die der Drachme bringen wird.
Die sind ja ein so stolzes Volk dem alles lieber ist als Diktate von der EU.
Ich glaub, dass hier um 12 garnichts passiert ;) Ich werde meine Mittagspause net verschieben.
Troika so, Regierung so EU so
ein absolut unfähiger haufen,
zurück zur DM im Verbund mit Österreich, Schweitz und lichtenstein Regierungssitz Bayern, Chef: Stoiber
Die politischen Parteien in Griechenland müssen sich Regierungskreisen zufolge erst bis zum nächsten Treffen der Eurogruppe über die Bedingungen für ein zweites Rettungspaket für das hoch verschuldete Land verständigen. Eine Frist bis Montagmittag gebe es nicht, verlautete aus den Kreisen. Der Regierungsvertreter, der namentlich nicht genannt werden wollte, sagte: "So eine Frist gibt es nicht." Die einzige Deadline, die es gebe, sei, sich bis zum nächsten Treffen der Euro-Gruppe zu einigen. Das Treffen wird in dieser Woche erwartet.
Grundsätzlich finde ich einen SB genauso sinnig wie sich einen SL zu setzen. Alleine aus dem Grund, dass du nicht andauernd die Kurse im Blickfeld haben kannst. Als Beispiel mein Shortversuch letzte Woche. Hätte ich nicht meinen SL bei 6654 gesetzt, wäre ich mit dem Schein mittlerweile sowas von ausgeknockt worden. Lieber begrenze ich die Verluste und auf der anderen Seite will man auch keinen Trend / Ausbruch verpassen aber du brauchst auch eine ordentliche Portion Glück.
ja so sieht es Europa, aber die Griechen sehen sich als stolz an.
denke ich ;-)
Gab ja mal eine Doku über die Griechen und ihre Rolle in der EU.
Die ganzen Entwicklungen hier in und um Griechenland und die EU kann man doch auch sehr positiv werten. Ich als Rheinländer nutze das Ganze hin und her einfach als Einstimmung auf die Karnevalszeit. Nichts anderers ist das hier doch. Alle Beteiligten sind besser gekleidete Jecken. Die einen werfen mit Süßigkeiten (Geld) um sich und die anderen hoffen möglichst viel davon abgreifen zu können...
gut gefahren. Bei den K.O Scheinen wage ich mich noch nicht ran. Investiere nur Spielgeld in OS. Spiele mit kleinen Mengen bei OS So kann ich die Füße länger still halten bei den Basiswerten.
Soweit hast du ja recht was den Drachmen angeht aber was passiert mit dem bankensystem in GR wenn alles umgestellt wird!
Sie hätten bestimmt einen kurzfristigen positiven Effekt (So wie die EU ohne GR auch) aber nach der kurzfristigen Euphorie?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 360 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Baffo | 18:02 | |
| 328 | 314.754 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 15:36 | |
| 7 | 1.799 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Lynx | 11:25 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |