In Spanien drohen "griechische Verhältnisse"
http://www.welt.de/wirtschaft/article13847816/...e-Verhaeltnisse.html
|
| ||||||||||||||
In Spanien drohen "griechische Verhältnisse"
http://www.welt.de/wirtschaft/article13847816/...e-Verhaeltnisse.html
Wenn ich immer wieder den selben Mist lese was Griechenland angeht und hier immer wieder die gleiche Sau durch das Dorf getrieben wird, weil alle Shorties jetzt Angst vor einem Anstieg haben, so kann ich nur eines dazu sagen, dieses Feld ist schon längst abgeerntet! Wie ich hier schon mehrfach erwähnt habe macht mir Griechenland keine Sorgen mehr, da nur gezielt versucht wird Unruhe in den Markt zu bringen. Ich mache mir erst Gedanken wenn Italien ins Straucheln gerät, vorher ist alles nur Panikmache und nicht mehr oder weniger. Also nicht verunsichern lassen und hier irgendwelchen Gurus, die immer den selben Blödsinn von sich geben, Glauben schenken. Wir schaffen es noch nicht einmal das Wetter für eine Woche vorherzusagen und da wollen tatsächlich einige hier die Wirtschaft für 1 -2 Jahre vorhersagen können….das ich nicht lache !!!!

Wird der Sozialist François Hollande Frankreichs nächster Präsident? Er will nicht mehr sparen, sondern wieder umverteilen. Als gäbe es keine Euro-Krise.!?????
lasst mich keinen "Besen" fressen!!
Ich warte heute ein paar Rücksetzer ab um mir übers WE eine Commerzbank-Position aufzubauen, was mich jedoch in den letzten Tagen richtig nervt ist, dass ich bei 0,20 cent nicht die Eier hatte mir Petroplus Aktien ins Depot zu legen.
hab mir eine kleine Pos. auf knock out put gekauft,
aber nur in der Hoffnung dass wir endlich die 2 Euro sehen,
wenn nicht, kann ich zumindest ein paar euronen verdienen wenn sie fällt,
aber dies ist doch nun bei dieser dümpelei nicht möglich, keine gute woche
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 1.728 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Baffo | 15.04.26 16:02 | |
| 2 | 280 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 10.04.26 16:33 | |
| 29 | 3.832 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.04.26 15:21 | |
| 328 | 314.707 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Real Cinderella born | 08.04.26 15:46 | |
| 7 | 278 | COBA | tom2013 | resort | 25.03.26 12:40 |