Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3856  3857  3859  3860  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Thema
abonnieren
Zugriffe: 50.724.507 / Heute: 1.737
Commerzbank AG 36,83 € +2,93%
Perf. seit Threadbeginn:   -85,70%

DAX 24.658,75 +0,17%
Perf. seit Threadbeginn:   +323,91%

Tina88:

Pause

02.02.12 12:40
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,79%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +67,04%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +66,95%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +54,83%

pachi11:

was zum schmunzeln

6
02.02.12 12:41
(Verkleinert auf 87%) vergrößern
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 481738
Antworten
xArPax:

@Dino1962

02.02.12 12:42
Hahaha ist die CoBa wieder die einzige, die Hoffnung schürt? ;) Klingt so in dem Bericht...
Antworten
birn:

irgendwie

02.02.12 12:44

habe ich heute ein schlechtes Bauchgefühl,

hoffentlich liege ich falsch und die Coba zieht gen Norden

Antworten
cobaengel:

das waren meine

02.02.12 12:45

da müssen welche von mir dabei sei habe ne kleine posi gesternn abgegeben halte aber noch den grössten teil.glaube an die cobaforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" alt="" />

stimmt ist langweilig heuteforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
xArPax:

@birn

2
02.02.12 12:45
Das macht die schon deshalb nicht, weil ich jetzt auch ein paar Stück habe ;) Kannst mir vertrauen...
Antworten
Dino1962:

@xArPax

4
02.02.12 12:49
Deutschland ist in Europa führend und die CoBa wird die DB überholen - schon vergessen?

Dumm ist nur, dass durch die Schwäche der anderen Länder in der Folge die deutsche Wirtschaft, in der Folge die deutschen Banken, in der Folge der deutsche Staat, in der Folge der Rettungsschirm bla, bla, bla Probleme bekommen wird. Aber Deutschland bleibt in Europa führend und die CoBa wird die Bank des Jahres 2012.

www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/...-ab/6141100.html

Comprende???!!!

GadT
Antworten
Limpixx:

..

02.02.12 12:51

Stehen heute noch irgendwelche Meldungen an? So spannend wie es gestern war, langweilt es mich heute..

Antworten
Möchtegern-T.:

ich bin wieder raus aus Coba...

02.02.12 12:51
mir ist dieses rumdümpeln auf die Nerven gefallen
Antworten
Eflatun:

Mir ist recht so xArPax

3
02.02.12 12:52
ich bin auf deine Mitarbeit angewiesen. Mach deine Shorty-Sprüche weiter. Denn ich warte an der Seitenlinie auf bessere Einstiegskurse. Mach weiter so! Du schienst auf dem Gebiet meisterhafte Talente zu haben.    

Es gibt aber glücklicherweise genug De...n, die jedes mal, wenn sie das Wort Griechenland oder Drachme hören, an die Weltuntergang denken und ihre Coba-Scheine schmeißen. Bis zum 9. Feb wird so was bestimmt wieder vorkommen.

Dennoch. Dass die Griechen die Drachme wieder einführen, ist für mich ist ausgeschloßen. Denn das hieße eine Deflation ohne gleichen. Man könnte in dem Fall für paar hunderttausend Euro `ne kleine Insel kaufen ;-)))...

Hab mich vor kürzem mit einem griechechen Volkwirtschaftler ausgetauscht, der hin und wieder als Berater der jetztigen Regierung in Athen tätig wird. Er meinte genau das gleiche. Drachme ist eine Phantasie der Boulevardzeitungen in Europa und der nationalistischen Griechen. Der griechiche Staat hat nichts davon. Überhaupt nichts! Drachme würde das Land völlig in die Pleite treiben!

Und angenommen da kommt irgend ein Volltrottel in Griechenland her und setzt die Drachme als Währung durch. Glaub hier irgend jemand (mit Ahnung) ernsthaft, dass die dann sagen "Nööö die Euro-Schulden zehlen wir nicht zurück"? Also wer sowas ernsthaft behauptet, der hat weder Ahnung von Politik noch von Wirtschaft.

Und dennoch... Es gibt wie gesagt genug Trottel, die an solche Märchen glauben. Darum warte ich ja bis sie den Kurs am liebesten auf 1,60 runter treiben.  ;-))
Antworten
RPM1974:

Also ich bleib dabei

2
02.02.12 12:52
Kauf lieber ein Unternehmen, für 10 Mrd das in einem schlechten Jahr 2 Mrd verdient
als ein Unternehmen, für 20 Mrd, das in einem guten Jahr 4 Mrd verdient.
Meine Meinung
Keine Empfehlung.
Gruss

RPM
Antworten
brunneta:

wieder mehr Kurspotenzial zu erwarten.

02.02.12 12:55
Keine Kauf-Verkaufsempfehlung.   "Das Glück des einen ist das Unglück des anderen"
Antworten
Dacapo:

Bank-Aktien kannst derzeit in die Tonne treten

2
02.02.12 12:59
Da gibt es bessere
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst
Antworten
xArPax:

@Eflatun

02.02.12 12:59
"Hab mich vor kürzem mit einem griechechen Volkwirtschaftler ausgetauscht, der hin und wieder als Berater der jetztigen Regierung in Athen tätig wird."

Mensch Mensch Du kennst ja richtige Promis! Wow! Wo haste Dich denn mit dem unterhalten? Bei Facebook? Oder in ner Kneipe bei Dir um die Ecke?

Dann hast Du ja indirekt Einfluss auf die Regierung in Athen... Warum nutzt Du deine Connection denn nicht und bescherst uns eine heile Welt? Oder machste das erst wenn Du bei der CoBa drin bist? Dann sag mir Bescheid wann es soweit ist...
Antworten
der_uckermär.:

@dacapo

02.02.12 13:02
ausser die INGe NL0000303600
Antworten
LaTeX71:

kurzzeitige diskussion

02.02.12 13:05
über geschäftsmodell der cbk fand ich unterhaltsam. wenn ich durch frankfurt gehe, fällt mir auf, dass an jeder versifften ecke eine cbk-filiale existiert - schlimmer noch als spasskassen oder raff-eisenbanken; vielleicht hält dieser umstand einen deckel auf dem kurs.....?
Antworten
cosmopolit:

wenn sie heute

02.02.12 13:06
die 1,91 nicht packt,dann morgen bestimmt nicht!
Antworten
Dino1962:

@xArPax

2
02.02.12 13:07
Sei da bitte etwas vorsichtig ja....Ich lese täglich in der Presse, was die Beratung der griechischen Regierung durch deren Volkswirtschaftler für Folgen hat ;-))) GadT
Antworten
actionjackson.:

Ratingagentur S&P sieht Auslaufen der Rezzesion

02.02.12 13:07
Berlin (BoerseGo.de) – Die Ratingagentur Standard&Poor’s (S&P) rechnet im laufenden Jahr mit einem Ende der Rezession innerhalb der Eurozone. Die Kernländer sollen den Weg zurück zum Wachstum finden, während bei einzelnen Mitgliedsstaaten weiterhin eine schwächere Entwicklung zu erwarten ist, zitierte Reuters den S&P-Ökonom Jean-Michel Six am Donnerstag.

S&P geht im Basisszenario für den Euroraum im Gesamtjahr 2012 von einer Stagnation aus. Im Jahr 2013 wird mit einem Wirtschaftswachstum von einem Prozent kalkuliert. Die Eintrittswahrscheinlichkeit für dieses Szenario wird auf 60 Prozent geschätzt. Das Risiko für einen tiefen Rückfall in die Rezession, der Länder wie Spanien, Italien und Portugal besonders hart treffen würde, wird auf 40 Prozent taxiert.

"Wir rechnen damit, dass es nur eine milde Rezession geben wird und eine langsame Rückkehr zum Wachstum erfolgen kann. Die Risiken für einen düsteren Ausgang bestehen aber weiter“, so die Aussage. Entscheidend sei wie sich die Nachfrage der Schwellenländer in den nächsten Quartalen entwickeln werde. Zudem sei es wichtig, dass Vertrauen an den Finanzmärkten weiter zu stabilisieren.
Antworten
der_uckermär.:

langweilger Börsentag

02.02.12 13:09
Antworten
Tina88:

@LaTeX71

02.02.12 13:13
Dass mußt Du positiv sehen ...

Ich kenne Ecken, an denen es eine Dresdner und eine CoBank gab ... nun sind beide geschlossen und es gibt eine neue, schönere, größere CoBank gegenüber ... und in 3 - 5 Jahren, wenn die Mietverträge ausgelaufen sind, führt dass zu mächtigen Entlastungen in den Bilanzen ...
Antworten
Eflatun:

Soo xArPax

4
02.02.12 13:14
mit deinem Beitrag (#96439) hast du dich in meinen Augen völlig disqualifiziert. mehr als bla bla kannst du anscheinend nicht.

Ich helf dir dennoch deinen Horizont zu erweitern. Stell dir vor, ich bin für Medien tätig. Und stell dir vor, ich begegne Menschen, die du nur im Radio hörst oder im Fernsehen glozt persönlich. Man unterhält sich vor oder nach der Sendung.... Ich werde dir hier nun keine Namen nennen, sonst kriegst einen Herzkasper. Nimm aber den Mund nicht so voll. Du weisst ja schließlich nicht, wer hier alles sich rumtereibt. Nicht alle sind erfolglose Daytrader. Es gibt auch ein Leben außerhalb von ariva. Und das ist viel interessanter.
Antworten
Dino1962:

Im Ernst...

4
02.02.12 13:15
....selbst die minimalsten Euphorie-Kursziele treten nicht ein.
....nach jedem kurzen Anstieg kommen wieder Rücksetzer.
....ein dauerhafter bzw. kontinuierlicher Anstieg zeichnet sich nicht ab.

Müsste diese Aktie nicht schon längst abgehen, wie "Schmitz`Katze",
wenn die Probleme gelöst wären,
wenn sie so unterbewertet wäre,
wenn das KGV so hübsch wäre usw. ?

Müsste sich nicht alle "big-player", die den Kurs wirklich bewegen könnten, um die Aktie reissen, wenn das alles so gut wäre, wie viele immer wieder behaupten ?

Müsste das nicht ein wirklich gutes Zeichen sein, wenn endlich mal von denen groß investiert wird, die Ahnung haben und stinkreich davon werden?

WARUM TUN DIE DAS NICHT? SCHÄTZEN DIE DIE COBA VIELLEICHT NICHT SO GUT EIN?

Grübel, grübel - könnte sein und deshalb bleibe ich vorsichtig. Ende offen....

GadT
Antworten
der_uckermär.:

@dino1962

02.02.12 13:17
aber es glaubt doch keiner das die coba einen gewinnt ausweist oder? die wären ja blöd. Rückstellung..Rückstellung..
Antworten
devilinside:

Sky...

02.02.12 13:18

...hat es heute Morgen nachgemacht wie es geht, COBA anschauen, merken, nachmachen BITTE...undzwar bald!

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3856  3857  3859  3860  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 362 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born Real Cinderella born 12.06.26 21:49
328 314.754 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 12.06.26 15:36
7 1.799 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 Lynx 12.06.26 11:25
29 3.861 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 10.06.26 14:08
75 8.289 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 05.06.26 13:05

--button_text--