Willkommen im Club der grauen Balken. :D
|
| ||||||||||||||
Frueher durfte man mal Versicherer als Betrueger betteln; jetzt sind die Banken dran. Also Vorsicht mit dem Investieren. CoBa ist meineserachtens aber noch billig. Viel kann man da nicht verlieren, es sei denn, die Bank ginge wirklich den Bach ab....,Aber es waere sehr traurig, wenn man die Coba nicht stuetzen wuerde, die notorischen Betrueger in in Griechenland aber sehr wohl!!!!
"...vor allem seine Eltern, hätten ungläubig reagiert, als er ihnen erzählte, dass er nur zehn Prozent der versprochenen Sonderzahlung tatsächlich bekommen sollte..."
Mammi und Pappi sorgen sich um die Moral und ihren Sohn - WAS EIN ARGUMENT - kommt in den NORMALSTEN Familien vor, sowas.
Da kann man sich ja gut vorstellen, welche Maden im Speck diese 'Eltern' auch schon waren - für DIE ist es völlig normal MILLIONEN zu kassieren - und MILLIONEN als BONI obendrein.
Habe ich was verpasst ???
Währungsreformen oder Ähnliches ???
...neue Weimarer Republik ???
Investment-Banker scheinen Übermenschen zu sein - VERDIENEN 52 Millionen Euro ???
FÜR WAS ???
SCHWACHSINN !!!
...und der geht immer schön weiter.
...und der Normalmensch - sprich Bankkunde - kriegt 1,5% Zinsen für ein paar Kröten - und finanziert die Boni für diese SPINNER !!??
schlage vor wir gründen wieder den königlich Bayrischen Hofstaat,
und übernehmen als soli Ausgleich die Coba als Bayrische Staatsbank,
mir wäre jedenfalls geholfen
na viel spaß beim liegen, neid kommt nicht auf, weil ich gerne arbeite, und wenn ich eben meine 30 % Steuer abdrücke hab ich kein Problem damit, so ist es halt, der eine mag wenig und der andere etwas mehr.
Also viel spaß beim relaxen
Ich hoffe deine Palmen liegen weiter östlich von D, denn meine liegen weiter westlich, was bedeutet ich muss jeden Tag um 3Uhr morgens zum traden aufstehen :S
Hätte ich mir mal vorher überlegen sollen...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 359 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 10.06.26 19:40 | |
| 328 | 314.752 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 10.06.26 17:49 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 7 | 1.798 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | EtelsenPredator | 09.06.26 19:24 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |