Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 383  384  386  387  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Beiträge: 312.436
Zugriffe: 31.818.802 / Heute: 23.708
Commerzbank 14,105 € +0,36%
Perf. seit Threadbeginn:   -94,52%
 
DAX 18.179,29 +1,41%
Perf. seit Threadbeginn:   +212,52%
 
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € sharpals
sharpals:

hallo,

 
30.03.09 21:10

jetzt komme ich zwar drann, es war eine störung und nun bekomme ich die coba nicht aus dem depod !!

>> Ihr frei verfügbarer Bestand im gewählten Wertpapier reicht für einen Verkauf zur Zeit nicht aus. <<

gruß michael 

 


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico
semico:

sorry aoegod "Sachlich bleiben" sperre

 
30.03.09 21:30
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € sharpals
sharpals:

@RUSTA diba ..

 
30.03.09 21:37

Also , daß das System für 30 mintuten tot war ist schon ärgerlich, da es doch geld gekostet hat ...

 ABer generell, können am monatsabschluß . nach 21.00 Uhr , keine direkthandelsgeschäfte durcheführt werden. Ich hatte es aber gerade noch geschaft, die order zu aktivieren und das system hatte sich dabei verschluckt.

Die aktie war verkauft, aber in meinem depodsichtbar. Nach etwa 5 minuten ist sie dann verschwunden und das geld ( scheinbar ) auch. Nach weiteren 5 minuten konnte ich dann endlich das geld sehen. 

Hab mir die coba bei 3 euro ins orderbuch gesetzt. 

Gruß Michael 

 

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € blinder
blinder:

Coba KE

 
30.03.09 21:48
@ directsignal. Kannst du mir mal erklären, warum man 6 € ausgeben soll; ( bei einer KE ); wenn man die Aktie
für 3,? € bekommen Kann.?

Weiter schöne Träume.!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Gundobad
Gundobad:

9600.RUSTA. Tanzbären

 
30.03.09 21:51
Wieso verdammt? - Ach so! Jo jo.-Und dann auch noch die ätzenden Begleiterscheinungen!Schöner kann´s gar nicht mehr kommen(oder doch?Wag´s gar nicht einmal zu denken!) Dibadibadu...di..ba...di..ba...wie das reinknallt!!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Bulle2
Bulle2:

Mal was anderes

 
30.03.09 22:02

 Wo seht ihr Deutsche Bank? Rauf oder runter?

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Bodman
Bodman:

Der Chart spricht für sich ! Ab 3,50 -3,52 gehts

4
30.03.09 22:06
wieder nach ober "abpralltechnisch". Alle basher, die glauben, die Coba nochmal für 3,00 EUR zu bekommen, scheinen dies zu ignorieren. Übrigens sind wohl die 3,52 schon erreicht und wo geht die Reis gerade hin ?
(Verkleinert auf 66%) vergrößern
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 225097
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € kalleari
kalleari:

Charttechniker: Bodman

 
30.03.09 22:33
Weiterhin fallendes Messer !

mfg
Kalle
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € .Juergen
.Juergen:

9607,@bodman

2
30.03.09 22:36

auf dem chart von #9579.@semico ist zu ersehen

das die indikatoren nach unten abdrifften

der MACD kreuzt gerade nach unten und generiert damit eigentlich ein klares verkaufssignal....

wie ist das in einklang mit deiner kursprognose zu bringen?

und auch die gleiche frage an @semico, du gehst ja von einer sks formation im bereich 3,20€ aus.....

 

 

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Bodman
Bodman:

@9608 u 9608 Intelligenz ist auch nicht immer

2
30.03.09 23:11
gut; es muss schrecklich sein, so allein .....!? Hier der aktuelle MACD-WErt, RSI ! Ihr scheint ja ordentlich bescheid zu wissen ........?????
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Bodman
Bodman:

Anhang zu oben

2
30.03.09 23:11
(Verkleinert auf 66%) vergrößern
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 225106
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Bodman
Bodman:

weiterer Anhang ...! Klares Kaufsignal ! Siehe

 
30.03.09 23:13
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € .Juergen
.Juergen:

#9611. @bodman, merci... :-)

 
30.03.09 23:39
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € .Juergen
.Juergen:

#9609 macd verkaufssignal

 
30.03.09 23:43
sorry, die spalten sind so klitzeklein.... hab mich verguckt..
zum glück war @bodman so nett und hat die klärende info reingestellt ;-)
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € directsignal
directsignal:

Coba in Warteposition?

 
30.03.09 23:48
Die Antriebskräfte sind erlahmt, der Stärke-Kursindikator abgeschlafft, Zeit für eine Pause oder doch für eine längere Auszeit?

Weil das noch nicht so ganz klar ist, bleibt es abzuwarten, ob es nur eine Verschnaufpause oder es sich doch um eine längere Auszeit handeln wird. Sobald die Indikatoren wieder drehen, sollte man sicherlich einsteigen, denn von der Erwartung einer  Kursentwicklung in den Bereich von 5 bis 6 EUR darf man in Anbetracht der angedachten Kapitalerhöhungsmaßnahme schon ausgehen.
Disziplin führt zum Anlageerfolg
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € dddidi
dddidi:

Meine Sicht der Dinge.....

3
31.03.09 07:43
Marktreaktionen zu nervös. Erwarte Kurskorrektur nach oben weil.....
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 225136
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffet)
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Miro1171
Miro1171:

CoBa Trend für heute

 
31.03.09 07:50

Aus meiner Sicht:

Wall Street zum Schluss erholt

Asien auch positiv

d.h. für mich heute ist Fahrstuhltag, nach gestern runter gehts heute rauf: Tendenz 3,80-3,90

langfristig?   kann ich wirklich nicht sagen hier kann man manchmal noch nicht mal 30 min voraus denken. Habe mich sehr geärgert, dass ich bei 2,45 nicht rein bin, vor ne Woche.... jetzt habe ich 50% mehr bezahlt. OK bin auch nur ein Trader....

Bei 3,85 kriegt sie von mir die Abfluggenehmigung.

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € michelangelo76
michelangelo.:

@9593 consti

 
31.03.09 08:04

Allein der Glaube fällt mir schwer, dass Du den optimalen Kauf- und Verkaufszeitpunkt der Kurzzeitrallye erwischt hasst.

Vielleicht lässt Du uns ja auch an Deiner neuen Strategie teil haben und teilst uns bei Vollzug Deiner nächsten Kauforder zeitnah den Einstiegskurs fest, vielleicht haben wir ja dann alle was davon... Viel Glück!

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € ck-1
ck-1:

Korrektur

 
31.03.09 08:17
Ich gehe auch davon aus, dass nach der gestrigen, überdimensional starken Reaktion, eine leichte Korrektur nach oben erfolgen wird. Der freie Fall war ebenso übertrieben wie ein Teil der Entwicklung in der letzten Woche.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € dddidi
dddidi:

Zum weiteren Verständnis meiner Argumentation....

 
31.03.09 08:19
zeig ich euch jetzt die gleiche Situation aber mit der Aareal. Ich weiß noch nicht woran es letztendlich liegt / Aktionärsstruktur, Verhalten der Indizes (Aareal = S-Dax) oder dem Unternehmen selbst.
Gruß dddidi
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 225140
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffet)
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Bodman
Bodman:

Leute, lasst euch von allen

3
31.03.09 08:37
"Bashern" nichts erzählen. Es geht absolut rauf. Das gestern war nur eine allgemeine Kurskorrektur, da viele Aktien überkauft waren. In den nächsten Wochen wird der Dax (im Sinne einer Bärenmarktrally bei 5200 Punkten erwartet (nachzulesen bei godmode-trader.de zur Analyse zum m DAX). Die Chartanalyse bei der Commerzbank ist zudem weiterhin absolut positiv. Die Ünterstützung der Commerzbank liegt bei 3,50 - 3,52 EUR. Die waren gestern abend ganz zum Schluss erreicht. Da haben noch ganz schnell die Profis abgegriffen. Jetzt dürfte es erstmal wieder hochgehen. Die 5,50 dürften auch innerhalb der nächsten  eineinhalb Wochen erreicht sein (meine Meinung). Wenn jetzt noch Bashingversuche kommen, dann nur deshalb, um billige Einstiegskurse zu erreichen.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € ck-1
ck-1:

DAX Stabilisierung

 
31.03.09 08:39
Okay, die Aktie macht nicht immer das, was auch der DAX macht, aber vorbörslich scheint sich der DAX zu erholen.
Die CoBa ist zwar noch Schlusslicht, aber sowas hatten wir am Freitag auch.
Ichsetzte auf eine Erholung auch im weiteren Verlauf des Tages, sowohl beim DAX als auch in Anlehnung an diesem bei der CoBa.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € thoti62
thoti62:

wird schon wieder

 
31.03.09 08:48
DAX: Besuch von den Bären

von Andreas Wolf

Mit einem deutlich vernehmbaren, lauten Grollen brachten sich gestern die Bären den Marktteilnehmern wieder in Erinnerung. Schützenhilfe bekamen sie von US-Präsident Obama, der eine Insolvenz der beiden großen heimischen Automobilkonzerne GM und Chrysler nicht mehr ausschloss. Allerdings betonte er, dass mit dieser möglichen Maßnahme nur die Voraussetzungen geschaffen werden sollen, um für die Gesundung dieses Sektors zu beschleunigen. Möchte man an der gestrigen Marktreaktion von über minus 5 Prozent etwas positiv finden, dann der doch mittlerweile kontrollierte Umfang der Abwärtsbewegung. Hätte eine solche Nachricht vor einigen Wochen noch zu einer Panikreaktion an den Aktienmärkten geführt, zeigten sie sich gestern doch recht gefasst. Von den Zugewinnen seit dem Tiefpunkt am 9. März musste der DAX mit den gestrigen Abschlägen wieder ein Drittel abgeben. Das liegt im Rahmen einer normalen markttechnischen Reaktion, vorausgesetzt die Bullen können heute wieder zurückschlagen. Angesichts der überdurchschnittlichen Tagesverluste zu Wochenbeginn sollte dies möglich sein.

Banken und Autos üben die Rolle rückwärts

Die Gewinner der vergangenen sieben Handelstage, Banken und Automobile, gehörten erwartungsgemäß zu den Top-Verlierern der eingeleiteten Konsolidierung. Auch hier ist zu betonen, dass der Rückschlag eine ganz normale Reaktion darstellt, die schlechten Nachrichten lediglich als Auslöser für willkommene Gewinnmitnahmen genutzt wurden. Die bisherige Aufwärtsbewegung wurde zu wenig von anderen Branchen und Sektoren mitgetragen, sie können die Verluste der beiden anderen Sektoren deshalb nicht abfangen. Die erneute Belastung des Bankensektors wurde obligatorisch mit der Pleite einer weiteren Bank in England begründet. Vor dem Hintergrund dass die britische Regierung den gesamten heimischen Sektor praktisch schon verstaatlicht hat, kann diese Begründung für die erneute Schwäche wohl kaum überzeugen. Die Stichworte, die den wahren Gründen für die vorübergehende Schwäche eher Rechnung tragen heißen Finanzmarktregulierung auf dem Gipfel in London und Stresstestende in den USA.

Erste technische Reaktion wahrscheinlich

Tagesabgaben von über fünf Prozent sind in der Regel dazu geeignet, am Folgetag zumindest eine technische Reaktion zu bewirken. Bis zu Hälfte der Kursverluste des Vortages könnte der DAX durchaus wieder aufholen. Da die Korrektur des überkauften Zustandes aus den vergangenen Handelstagen aber noch nicht abgeschlossen ist, würde es nicht überraschen, wenn sich der Rückschlag noch bis in den Bereich um 3.900, im Extremfall bis 3.800 Punkten fortsetzen würde. In Verbindung mit dieser Entwicklung muss darauf geachtet werden, dass der noch im Kaufmodus stehende MACD nicht ein Verkaufssignal generiert. Je stärker demnach die Gegenbewegung im DAX ausfällt, desto besser für den mittelfristigen Ausblick. Eine erste Widerstandslinie liegt bei 4.060 Punkten, die entscheidende für die Bullen bei 4.127 Punkten. Kann sie heute wieder deutlich überwunden werden, ist die Korrektur beendet. Wahrscheinlicher ist aber eine Ausweitung der Konsolidierung in den Bereich zwischen 3.800 und 3.900 Punkten in den nächsten beiden Handelstagen. Dann sollten die Bullen wieder genug Kraft haben, um einen weiteren Angriff auf die Widerstandszone zwischen 4.200 und 4.240 Punkten zu unternehmen. Vorsicht ist angebracht, wenn der VDAX wieder deutlich über 40 Prozent (43 Prozent und mehr) ansteigt.
Zykliker berichten über ihre Sorgen

Pfleiderer, Klöckner und Hamburger Hafen- heute kommt es aber ganz dick für den Aktienmarkt. Alle drei Unternehmen fallen unter den Begriff Zykliker und leiden bereit seit einigen Monaten unter der Wirtschaftsflaute. Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, aber solange nicht wenigstens von den Indikatoren ein brauchbares Erholungssignal ausgeht, werden die Aktienkurse dieser Unternehmen wohl auch unter Druck bleiben. Einen kleinen Lichtblick kann es vielleicht beim Hamburger Hafen mit Blickrichtung China geben. In der Hauptsache werden die Pressekonferenzen aller drei Unternehmen aber von dem Thema Einsparungen geprägt sein. Jeder Vorstand verpackt das dann auf seine Art, das Ergebnis ist unter dem Strich das gleiche: Je rigoroser die Einsparmaßnahmen, desto eher sehen die Investoren wieder Land und sind deshalb geneigt, die Aktie zu kaufen. Unter den gegebenen Umständen wird daraus aber nicht mehr als eine kleine Erholung im Abwärtstrend.

US-Einkaufsmanager positiver gestimmt?

Wie erwartet zeigten die europäischen Einkaufsmanagerindizes gestern noch keine Belebung an. Die kaum koordinierten Hilfspakete der EU-Regierungen sind nicht dazu geeignet, den meisten stark exportabhängigen Volkswirtschaften den notwendigen Impuls zu verleihen. Umso interessanter dürfte daher der Chicagoer Einkaufsmanagerindex für den März sein, der die Stimmung der Verantwortlichen in den US-Unternehmen reflektiert. Obwohl die Mehrzahl der Ökonomen noch nicht davon überzeugt ist, dass das große Konjunkturpakt der Regierung Obama die notwendige Schubkraft für die US-Konjunktur entwickeln wird, dürften sich erste Ausläufer einer langsamen Wirtschaftserholung bei den Einkaufsmanagern wiederfinden. Weniger das Wiederanziehen der Nachfrage unter den US-Verbrauchern, sondern eher die Tatsache, dass viele Firmen ihre Lagerbestände stark zurückgefahren haben, dürften für eine leichte Belebung im Stimmungsbild der Einkaufsmanager sorgen. Sollte die Regierung Obama nach dem Vorbild der europäischen Regierung zudem ein Art Abwrackprämie für ältere Autos einführen, um die Restrukturierung der heimischen Autoindustrie zu unterstützen, könnte der staatliche Wachstumsimpuls an Geschwindigkeit deutlich gewinnen. Beim Case-Shiller-Hauspreisindex, der ebenfalls heute veröffentlicht wird, sollte sich darüber hinaus eine Stabilisierung auf niedrigem Niveau erkennen lassen.

Konjunkturdaten: 15.55 Uhr: USA: Einkaufsmanagerindex Chicago, Verbrauchervertrauen (beide März)

Unternehmen: Jahreszahlen: Klöckner, Pfleiderer, Hamburger Hafen

Wichtige Marken:

Unterstützungen: 3.913; 3.966,3.995
Widerstände: 4.083; 4.127; 4.203

Viel Glück und Erfolg!

Andreas Wolf
(Verkleinert auf 96%) vergrößern
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 225144
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico
semico:

Bodman ich glaube es hat noch keiner geschafft

 
31.03.09 08:49
über Arriva den Preis zu drücken.

Also das sind hier annahmen und Charttechnische Situationen.

Spekulation halt runter und rauf.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Bodman
Bodman:

Natürlich hat das schon geklappt !

3
31.03.09 08:59
Erstens mal sind die Leerverkäufer hier anonym unterwegs und zweitens kommen regelmäßig die Falschempfehlungen der Banken und Fonds. Für mich zählt nur noch der Chart !

Seite: Übersicht ... 383  384  386  387  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
324 312.435 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico wonderwuzzi 22:59
28 3.676 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 25.04.24 10:22
4 178 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 darkgreenhorn 18.04.24 11:57
7 205 COBA tom2013 tom2013 04.04.24 09:39
75 8.230 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 03.04.24 12:31

--button_text--