|
| ||||||||||||||
woah .. allererstes geschäft an der börse überhaupt ?
respect forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
das kann dir keiner sagen wann du nachkaufen soltest es kann morgen wieder richtig hoch gehen aber natürlich auch runter aber ich persönlich denke es geht weiter hoch
also Hebel dein Investment ordentlich.
..und hab noch nie so eine durchweg positive Stimmung (auch bei anderen Aktien) erlebt ýkann auch schnell nach hinten losgehen aber "the Trend is your friend".
So wie man sagt: " Nicht ins fallende Messer greifen, sollte man jetzt nicht das Messer zu früh fallen lassen..." ->Meine Meinung
Auf TH geschlossen und rennt weiter, es spricht momentan NOCH nichts für einen Trendwechsel, solange nicht rote Ziffern-> hält die Euphorie!
stimmt .. jede party geht zu ende .. und manche auch unverhofft früher als erwartet
;)
so lange keine schlechten nachrichten kommen geht es weiter hoch denke ich da ist ja noch so viel luft nach oben
Konter den mal mein Freund :"...sei nicht der Langweiler der die Party als erster verlässt ;)"
ja, mein erster deal überhaupt. realisierter gewinn ca 1000€ vor steuern.
nachbörslich könnte ich jetzt für 1,999999999999999999999999 wieder einsteigen. doofes geschäft, wenn ich bei 1,94 raus bin, oder?
wie wahrscheinlich ist denn n rücksetzer auf 1,80 morgen oder mittwoch? der eine sagt so, der andere so....der nächste sagt short squeeze...schwierig :-) für nen laien wie mich erst recht.
wenn mich keiner nach meiner meinung fragt: ich gehe auch von 4-5 euro in n paar monaten aus. nur ist ja die frage, wann man wieder einsteigt. ists vielleicht morgen früh schon zu spät für kurse unter 2 euro oder geht da die tage noch mal was...
bin ich in besitz einer diesen seltenen glaskugeln ..
ich guck mal gerade nach ..
dauert etwas
;)
jetzt marschieren wir durch bis 2,50, dann eine Pause/ein Rücksetzer, danach geht es aufwärts zu anständigen Kursen...
na gut, bin wieder im rennen...hoffentlich zahlts sich aus.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 359 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 10.06.26 19:40 | |
| 328 | 314.752 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 10.06.26 17:49 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 7 | 1.798 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | EtelsenPredator | 09.06.26 19:24 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |