Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3687  3688  3690  3691  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Thema
abonnieren
Zugriffe: 50.717.618 / Heute: 25.528
Commerzbank AG 36,82 € +1,80%
Perf. seit Threadbeginn:   -85,69%

DAX 24.650 +0,16%
Perf. seit Threadbeginn:   +321,97%

Rico11:

@uno

23.01.12 10:40
Nicht gegen Kursanstiege. Aber der Anstieg geht mir etwas zu schnell.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Spar-Büchse:

Unosoldat ein Tip:

23.01.12 10:41
Lass die Finger weg. Deine Fragen signalisieren mir, das Du das Unternehmen nicht kennst. Ich meine es wirklich gut! Das soll kein Oberlehrerfingerzeig sein. Aber Du verbrennst Dir die Finger wenn Du - wen auch immer - fragst, wann Du einsteigen sollst. Und Du denkst ja nicht wirklich das der Kurs runtergeht - dann würdest Du Fakten werten, sondern du vermutest es. Und Vermutung ist der erste Schritt zur Geldvernichtung. Es sei denn, Du willst spielen.
Antworten
bashpusher99.:

ssab

23.01.12 10:42
Ich habe noch DE2UHK. Die findest Du aber nicht mehr, die wurde am Freitag gefixt und wird in zwei Tagen zurückgezahlt. Ich nehme immer Bonuszertifikate mit kurzer Restlaufzeit (1 bis 2 Monate). Da hat man bei überschaubarem Risiko ganz gute Renditen. Hat mir innerhalb von vier Wochen 15 % Plus eingefahren.
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
Antworten
aufundnieder:

kursrücksetzer?

4
23.01.12 10:46
muß es nicht zwingend geben.

Aktien die schon 10 Tage am Stück im minus geschlossen haben, sollten auch mal 10 Tage am Stück positiv schließen können.

Außerdem muß eine Aktie die 50% gefallen ist, erst mal um 100% steigen um wieder beim Ausgangskurs zu sein.

Also weiter zusehen und freuen solange das noch geht.
Antworten
Kluchi:

Es gehört hier nicht hin, doch

23.01.12 10:46
wenn die Coba die gleiche Kursentwicklung nimmt wie Praktiker dann passt alles.
Praktiker ist vom Low bei 1,20 jetzt bei 2,20.
Ich finde man darf mal Äpfel mit Birnen vergleichen....
Antworten
woblu:

@rico

23.01.12 10:47
wie alt wollen die Anleger werden, wenn sie heute in AUSTRIA Anleihen mit einer Laufzeit von 50 J. kaufen ? Die Zinsen von 3,837 % sind wohl mehr als man sonst erwartet.
Antworten
Rico11:

@woblu

23.01.12 10:48
Zumindest rechnet man damit, daß es Österreich noch in 50 Jahren gibt.
Antworten
Ekto_win:

@sparbüchse

23.01.12 10:48
ich muss kein unternehmen wirklich kennen... das ist absoluter schmarrn.
es gibt unterschiedlichste werte, buchwert, kuv, kgv, dividendenrendite und viele mehr. alleine dadurch kann man eine aktie schon relativ gut bewerten. aber wenn man von diesen sachen keine ahnung hat sollte man die finder davon lassen ganz einfach. den eindruck macht unser soldat :)
Antworten
sard.Oristaner:

Rico11 - wenn die Coba

23.01.12 10:49
die einzigste Aktie wäre, die so einen run je gemacht hat/hätte dann würde ich Dir zustimmen!!!
Antworten
aufundnieder:

@woblu

23.01.12 10:49
laut Statistik werden wir doch alle über 100 Jahre alt.....
Antworten
ssab:

@Bashpusher

23.01.12 10:51

Ok, coole Sache. Komisch, das irgendwer die Dinger noch kurz vor Beobachtungstermin verkaufen will... entweder er hat sie noch billiger eingekauft, oder keine Ahnung was er da für ein Produkt erworben hat... Wobei deine Zertifikate funktionieren da glaubich etwas anders als mein Express-Zerti, oder?

Antworten
sard.Oristaner:

Schaut mal das Orderbuch an

23.01.12 10:52
wieviel 6 Stellige Orders ihr da findet... Kleinanleger?
Antworten
tirahund:

wenn die Coba

23.01.12 10:53
mit dem gleichen Tempo steigen würde wie sie runtergeprügelt wurde, dann müssten wir jetzt schon bei 3 Euro liegen.
Antworten
Eflatun:

das war nicht Rico11 sondern die WELT unosoldat

23.01.12 10:54
wenn schon bashen, bitte richtig! Dir sind wohl die Argumente ausgegangen was. Warte noch paar Tage ich verkauf meine Scheine mit 40% Gewinn. Die kannst du haben.
Antworten
Cadillac:

Strohfeuer abgebrannt

23.01.12 10:54
das war der Anstieg erst mal
Antworten
KnochenFress.:

quatsch

23.01.12 10:56
Geht gleich weiter, dass ganze sieht genau wie Freitag aus die 1,80 werden jetzt erstmal hart umkämpft, dass dauert ein wenig...
Antworten
Rico11:

@sard

23.01.12 10:58
Da hast Du recht. Zig Aktien haben vor der Coba so einen Lauf gehabt.
Man sollte aber auch nicht vergessen, daß sich hinsichtlich Schuldenkrise bisher
nichts verbessert hat.
Antworten
bashpusher99.:

ssab

23.01.12 10:59
Die kannst Du während der Laufzeit immer über die Börse verkaufen. Die Emittenten fungieren als Marketmaker und sichern das Risiko durch Deckungsgeschäfte ab.
Die beste Zertifikate-Suchmaschine findest Du hier:

zertifikate.finanztreff.de/

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
Antworten
Kluchi:

Könnte

23.01.12 11:02
die gleiche Nummer wie am Freitag weden. Wer da SL bei 1,69 gesetzt hat war draussen, wer heute SL bei 1,79 gesetzt hat ist auch schon wieder draussen.
So kegelt man sich aus der Rallye...
Antworten
sard.Oristaner:

@rico

23.01.12 11:03
stimmt, aber so sind Aktien... Ich bin überzeugt dass man die Krise sich zwar nie auflösen wird, das Euroland hat seinen Treffer abbekommen, aber es wird Zug um Zug sich abschwächen und dann erst einzusteigen..., bei einem DAX-Wert?..., finde ich zu spät!
Antworten
woblu:

schulden

23.01.12 11:04
sind wohl in AUSTRIA nicht so kritisch wie in anderen Ländern bewertet
Antworten
jayjay1982x:

@ Kluchi

23.01.12 11:06

Ja das ist mir jetzt 2 mal passiert. Freitag wegen 1 cent raus. Und heute früh war ich wieder wegen 1 Cent zu geizig. Hab dadurch jetzt 10 Cent verloren. Ist nun die Frage wie lange ich heute noch warten soll...

Antworten
xpress:

Commerzbank

5
23.01.12 11:06

Hallo Jungs,

Nur die Ruhe, Wichtig wir müssne hete höhere schliessne im SK als Freitag. Alles ander folgt dann automatisch...

Es sieht ganz danach aus ob wir kurz vor einer explosion stehen....Könnte mir nach Klarstellung der GR Story noch ein Sprung über 2 EUR vorstellen.

Meine Fundemental Analyse liegt hier vor. Übrigens hat man mir gestenr im Dax Forum eingeredet ich solle doch miene Anteile die bei 1.3x gekauft worden sind verkaufen...a 13000 STK......

Na ja jetzt ist es halt 0.50 EUr je Aktie..

Daher lasst euch bloss nichts einrede...sobald die GR Story abgeschlossen ist gibt es kaum noch belastugne bei der commerzbank die 2.x Mrd Gewinn 2012 sind somit ganz klar noch möglich...

Daher nur die Ruhe... Gruss Xpress

Antworten
tirahund:

"alte Börsenweisheit"

23.01.12 11:08
the trend is your friend!
Antworten
Macerto:

@Rico11

5
23.01.12 11:11

Klar das dir der Anstieg zu schnell geht, ein Fall unter 1,0 € würde dir nicht schnell genug gehen können....tzzz.. und der wäre laut deiner Aussage hier natürlich gerechtfertigt.

2,0 daran kannst du dich schon einmal gewöhnen.

Egal wie du hier noch basht und wie doppelzüngig dein Geschreibsel ist. Fakt ist das COBA wenn Italien nicht dazwischen funkt aus dem gröbsten raus ist! Wir werden hier Kurse sehen, die Dir nicht schmecken werden. Man merkt dass dein Auftreten hier immer weniger wird. Ich bin mir aber sicher das sobald es hier zu einer Korrektur kommt, du hier dein Bestes geben wirst und deine utopischen Gewinne natürlich in zahlreichen Postings verbreiten wirst.
Ich bin auch kein Freund von Charttechnik, weil ich der Meinung bin das es Eintagsfliegen sind und das jeder Charttechniker immer eine Begründung hat warum der Kurs gerade so ist wie er ist auch wenn  seine Prognose völlig in die Hose geht. Ich sage nur…….  Früher haben sich die Fürsten Hofnarren gehalten. Heute halten sich die Bankfürsten Chartisten. Da ich einen etwas längeren Anlagehorizont habe, zählt für mich nur die Fantasie und vor allem die News und diese sind zweifelslos was COBA viel besser geworden.

In diesem Sinne

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3687  3688  3690  3691  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 360 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born Baffo 18:02
328 314.754 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 15:36
7 1.799 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 Lynx 11:25
29 3.861 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 10.06.26 14:08