|
| ||||||||||||||
Ok, coole Sache. Komisch, das irgendwer die Dinger noch kurz vor Beobachtungstermin verkaufen will... entweder er hat sie noch billiger eingekauft, oder keine Ahnung was er da für ein Produkt erworben hat... Wobei deine Zertifikate funktionieren da glaubich etwas anders als mein Express-Zerti, oder?
Ja das ist mir jetzt 2 mal passiert. Freitag wegen 1 cent raus. Und heute früh war ich wieder wegen 1 Cent zu geizig. Hab dadurch jetzt 10 Cent verloren. Ist nun die Frage wie lange ich heute noch warten soll...
Hallo Jungs,
Nur die Ruhe, Wichtig wir müssne hete höhere schliessne im SK als Freitag. Alles ander folgt dann automatisch...
Es sieht ganz danach aus ob wir kurz vor einer explosion stehen....Könnte mir nach Klarstellung der GR Story noch ein Sprung über 2 EUR vorstellen.
Meine Fundemental Analyse liegt hier vor. Übrigens hat man mir gestenr im Dax Forum eingeredet ich solle doch miene Anteile die bei 1.3x gekauft worden sind verkaufen...a 13000 STK......
Na ja jetzt ist es halt 0.50 EUr je Aktie..
Daher lasst euch bloss nichts einrede...sobald die GR Story abgeschlossen ist gibt es kaum noch belastugne bei der commerzbank die 2.x Mrd Gewinn 2012 sind somit ganz klar noch möglich...
Daher nur die Ruhe... Gruss Xpress
Klar das dir der Anstieg zu schnell geht, ein Fall unter 1,0 € würde dir nicht schnell genug gehen können....tzzz.. und der wäre laut deiner Aussage hier natürlich gerechtfertigt.
2,0 daran kannst du dich schon einmal gewöhnen.
Egal wie du hier noch basht und wie doppelzüngig dein Geschreibsel ist. Fakt ist das COBA wenn Italien nicht dazwischen funkt aus dem gröbsten raus ist! Wir werden hier Kurse sehen, die Dir nicht schmecken werden. Man merkt dass dein Auftreten hier immer weniger wird. Ich bin mir aber sicher das sobald es hier zu einer Korrektur kommt, du hier dein Bestes geben wirst und deine utopischen Gewinne natürlich in zahlreichen Postings verbreiten wirst.
Ich bin auch kein Freund von Charttechnik, weil ich der Meinung bin das es Eintagsfliegen sind und das jeder Charttechniker immer eine Begründung hat warum der Kurs gerade so ist wie er ist auch wenn seine Prognose völlig in die Hose geht. Ich sage nur……. Früher haben sich die Fürsten Hofnarren gehalten. Heute halten sich die Bankfürsten Chartisten. Da ich einen etwas längeren Anlagehorizont habe, zählt für mich nur die Fantasie und vor allem die News und diese sind zweifelslos was COBA viel besser geworden.
In diesem Sinne
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 360 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Baffo | 18:02 | |
| 328 | 314.754 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 15:36 | |
| 7 | 1.799 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Lynx | 11:25 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |