Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3479  3480  3482  3483  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Thema
abonnieren
Zugriffe: 50.718.948 / Heute: 26.859
Commerzbank AG 36,71 € +1,49%
Perf. seit Threadbeginn:   -85,73%

DAX 24.649,5 +0,16%
Perf. seit Threadbeginn:   +321,97%

cosmopolit:

zolli

20.12.11 17:41
sind wir doch mal ehrlich,ich meine die Coba wird erst wieder interessant ueber der 1,50 marke,solange ist sie ein super Zockerpapier,sie ist aber auf einen guten Weg,
Ich gehe auf short sowie auf long.Sicher ist fuer mich auf jeden Fall,den Boden hat sie gesehen.In Schueben geht es nun nach oben.
see you
Das hier ist nur meine Sicht der Dinge
also nicht mit der Advo Card drohen.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,79%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +67,04%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +66,95%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +54,83%

moschtl:

dax

20.12.11 17:42

ich habe wieder meine shorts aufgestockt. ich bin lanfristig investiert mit weiten ko. ich denke es wird im neuen jahr abwärts rasseln

Antworten
cosmopolit:

moschtl

20.12.11 17:55
Das ist mal sicher,das der Dax irgendwann wieder nach Sueden geht,aber wann?
Fuer die richtige Antwort gibt es eine Rundreise mit dem Bagger.
Antworten
carlos888:

Der Griff ins offene Messer?

20.12.11 19:04
www.finanznachrichten.de/...mmerzbank-ein-guter-ansatz-398.htm
Antworten
semico:

moschtl dann spar mal für den Nachkauf deiner shor

20.12.11 19:15
s um Sie zu vebilligen denn was momentan dumm ist ist short zu gehn.

was kann man  bei dem Kurs short noch verdienen  ?

Wenn das der Boden war dann sehen alle shorts dumm aus vor allem KO.

Aber jeder macht was er will, und lernen tun wir dann später drauß.
Es ist nicht schwer, Menschen zu finden, die mit 60 Jahren zehnmal so reich sind, als sie es mit 20 waren. Aber nicht einer von ihnen behauptet, er sei zehnmal so glücklich.

Grüße  Semico
Antworten
semico:

ausser du meinst den Dax moschtl

20.12.11 19:17
Es ist nicht schwer, Menschen zu finden, die mit 60 Jahren zehnmal so reich sind, als sie es mit 20 waren. Aber nicht einer von ihnen behauptet, er sei zehnmal so glücklich.

Grüße  Semico
Antworten
semico:

morgen gehts endlich weiter richtung 1,54

20.12.11 19:37
das warten hat ein ende

Grüße  Semico
Antworten
daxschlampe:

Bodenbildung

4
20.12.11 19:43

Der Boden ist gefunden, es kann nur noch aufwärts gehen mit der Coba.

Das Restrisiko ist, wenn die Schuldenkrise massiv auf die Realwirtschaft übergreift.

Schaut auf den langfristigten Dax-Chart. Bereits kurz nach der Immo-Krise

wurde der Double-Dip vorausgesagt. Da sind wir gerade mittendrin, zumindet

nimmt es die Börse bereits vorweg. Ich denke wir, wir dümpeln in den

ersten Monaten 2012 noch vor uns hin, es können noch Tiefs kommen.

Danach will die ganze Kohle die in den Markt gepumpt wird, angelegt werden.

Wir bekommen in den nächsten Jahren eine kontrollierte Inflation von 4-6%. Die Staaten entschulden

sich auf Kosten der Sparer, da sind Aktien eine gute Wahl. Entweder die Coba geht in den

nächsten Wochen hops, oder sie steht in 5 Jahren bei mdst. 10 €.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" /> 

Antworten
f5taste:

Mit TH geschlossen heute...

2
20.12.11 19:43
Das lässt hoffen :)

Schönen Abend noch...

F5
Börse ist einfach genial - man kann 1000% Gewinn erzielen und nur 100% verlieren!
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

daxschlampe:

Durchhalten

20.12.11 19:48

Commerzbank: 1,70 oder 3,70 Euro?

Thorsten Küfner

Was ist der faire Wert der Commerzbank? Diese Frage beschäftigt derzeit viele Analysten. Nun haben zwei weitere Analysehäuser ihre Kursziele für die Titel des DAX-Konzerns bekannt gegeben. Die einzige Gemeinsamkeit: Beide Ziele liegen deutlich über dem aktuellen Kurs.

An der Commerzbank scheiden sich derzeit die Geister: Braucht sie weitere Staatshilfen oder nicht? Ist die Aktie unterbewertet oder überbewertet? Die Analysten von Macquarie haben die Anteile des zweitgrößten deutschen Bankkonzerns näher unter die Lupe genommen und haben dabei das Kursziel von 2,10 auf 1,70 Euro gesenkt. Die Einstufung wurde mit „Neutral" bestätigt. Der DAX-Konzern werde sich zukünftig vor allem auf den Schuldenabbau konzentrieren müssen, um die Kernkapitalquote zu verbessern und die von der europäischen Bankenaufsichtsbehörde ermittelte Kapitallücke von 5,3 Milliarden Euro zu schließen, erklärte Analyst Thomas Stögner. Er hat deshalb seine Ergebnsiprognosen entsprechend reduziert.

Antworten
bashpusher99.:

cosmopolit

20.12.11 19:55
Wenn der Kurs über 1,80 liegt, wird das Zerti 1:1 zum Xetra-Schlusskurs am Bewertungstag zurückgezahlt.
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
Antworten
cosmopolit:

Danke Bashpusher

20.12.11 20:06
Antworten
Börsenonkel:

Coba

3
20.12.11 20:08
Wen ich mir alles so anschaue was die letzte Zeit passiert ist, gibt es für mich nur eine Möglichkeit und das ist eine Kapitalerhöhung und die wird auch eintreten und diese wird auch im neuen Jahr 2012 erfolgen.
Allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und alles gute für ein erfolgreiches Jahr 2012.

Warten wir auf das verhältnis bei der Kapitalerhöhung

Börsenonkel
Antworten
TomTaper:

keine Kapitalerhöhung unter 2,18

2
20.12.11 22:24

ich glaube nicht, dass es eine Kapitalerhoehung unter einem Kurs von 2,18 geben wird, bzw. unter einem Gesamtkurs unter 2,18 Euro mit Verhåltnis von 11:10, weil dies u.a. rechtlich einfach nur schwierig waere.

Eine Kapitalerhoehung mit schlechteem Ausgabekurs (also tiefer) ist nur via Private Placement machbar, also direkt beim beim Staat, denn ich kenne keinen anderen Investor, der diese Summer aufbringen wuerde.

Gleichwegs hemmt die Kapitalerhoehung jegliche Entwicklung nch oben. Also nichts mit Potenzial nach oben, zumindesgt was >2 Euro.

Nur meine Meinung,ohne Quellen.

Antworten
Uwe Hotzenpl.:

Zur EZB

2
20.12.11 22:37

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Antworten
julian gold:

Wenn es um echte Werte...

20.12.11 22:47
Wenn es um echte Werte gehen soll bitte schaut mal auf der Goldseite"Wenn das Gold spricht,schweigt die Welt"nach.(nicht meine Wortwahl)Diese Bank ist eine einzige Katastrophe und als mehr als ein Zockerpapier kann man diese Aktie wirklich nicht gebrauchen.1.30 oder 3.50 also bitte.Hoffentlich ist nicht auf einmal Schluss,Wobei...die ernsthaften Aktionäre tun mir leid und auch die MitarbeiterFreundliche Gruße.
Antworten
julian gold:

Echte Werte

20.12.11 22:50
Die "Silver"geht auch aber eine muss sein,Leute.
Antworten
marketcrash:

coba müsste aus dem dax fliegen

20.12.11 22:56
wie ifx damals
Antworten
Uwe Hotzenpl.:

Hoffentlich hilft s

2
20.12.11 23:04
EZB dreht Banken den Geldhahn auf
Liquiditätsschwemme soll Institute zu mehr Kreditvergaben anregen
Frankfurt/Main (dapd). Die Europäische Zentralbank (EZB) dreht für die angeschlagenen Euro-Banken den Geldhahn auf. Sie will ihnen am (morgigen) Mittwoch unbeschränkte Liquidität für bis zu drei Jahre fast umsonst zur Verfügung stellen. Damit geht sie einen bedeutenden Schritt, der den rund 6.000 registrierten Instituten Planungssicherheit geben und die Kreditvergabe in der Eurozone anregen soll.

Vor der Krise hatte die EZB Geld für maximal drei Monate vergeben, um es möglichst unattraktiv zu machen, dass Banken sich Geld bei der EZB leihen. Stattdessen sollten sich Institute, die Geld brauchten, die Liquidität bei ihren Wettbewerbern holen. Doch schon seit dem Fall der New Yorker Investment Bank Bear Stearns im Frühjahr 2008 begann dieser sogenannte Interbanken-Markt für gegenseitige Schuldverschreibungen auszutrocknen - die Banken trauten einander nicht mehr.

Kurz darauf war die EZB gezwungen, im Markt zu intervenieren. Nach der vom Fall der Investmentbank Lehman Brothers im Herbst 2008 ausgelösten Krise musste die EZB Geld für längere Zeiträume bereitstellen. Der längste Kredit lief bislang jedoch nur 13 Monate. Die günstigen Kreditangebote der EZB waren jeweils auf starke Nachfrage in Milliarden-Euro-Höhe gestoßen.

Das wird auch für die erste Drei-Jahres-Leihe am Mittwoch erwartet. Die Banken sollen - gegen Sicherheiten, die teilweise nur noch die EZB akzeptiert, aber sonst unverkäuflich wären - soviel Geld bekommen, wie sie wollen. Der Zinssatz von einem Prozent wird dabei automatisch für bis zu 1.134 Tage festgeschrieben. Nach einem Jahr können die Banken den Kredit ablösen. Es ist aber unwahrscheinlich, dass sie das tun, wenn dann der Zins nicht unter einem Prozent liegt.

Damit wolle die EZB endlich das Hauptproblem der Krise lösen, sagte EZB-Präsident Mario Draghi, als er die ungewöhnliche Maßnahme Anfang Dezember ankündigte. Er hoffe, dass die Banken danach so viel Geld zur Verfügung haben, dass sie die niedrigen Zinsen endlich an die Unternehmen und die 330 Millionen Verbraucher in der Eurozone weitergeben. "Das Geld zirkuliert einfach nicht" in der Wirtschaft, sagte Draghi. Stattdessen horteten die Banken das Geld aus Angst vor der eigenen Zahlungsunfähigkeit.

dapd

erschienen am 20.12.2011 .© Copyright dapd Nachrichtenagentur GmbH
Antworten
philipo:

@tom taper@börsenonkel

3
20.12.11 23:11
ihr beide seit nicht auf den laufenden, erst informieren bzw. fakten sammeln und dann erst schreiben, ansonsten ist es nur peinlich.
warum muß eine KE kommen und aus welchen gründen?????
Antworten
goldfather:

KE kommt erst 2014

10
20.12.11 23:35
beim Kurs von 7 Euro und mit der KE wird die Übernahme der Deutschen Bank finanziert.
Antworten
philipo:

@goldfather

20.12.11 23:47
wollte witzigstern geben aber nach reiflicher überlegung bin ich auch deiner meinung eine übernahme ist nicht abwegig deshalb interessant.....grins...
Antworten
eugen87:

@goldfahter

2
20.12.11 23:50
nö..
eine lösung für die klafende wunde von 4,5 Milliarden muss demnächst gestopft werden, siehe
Beitrag.

www.rp-online.de/wirtschaft/unternehmen/...ches-geld-1.2633261

meiner Meinung nach kommt die Coba um eine KE nicht herum, wenn die Coba auf Staatshilfe verziehtet bleibt nur noch die KE.

Ich schätze das die den aktuellen Trend bis jahresende laufen lassen werden, und nächstes Jahr mit dem ersten Schritt beginnen werden.

wie schon jemand hier im forum gepostet hat werden demnächst die Fondsanteile, Optionsscheine usw. zum jahresende auslaufen, und ein wenig an dem kurs ziehen und das zugleich mit der KE wäre fatal.

also dieses Jahr cool bleiben und weiter auf nächstes Jahr hoffen.
Antworten
eugen87:

aber naja...

21.12.11 00:10
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3479  3480  3482  3483  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 360 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born Baffo 18:02