Ich gehe auf short sowie auf long.Sicher ist fuer mich auf jeden Fall,den Boden hat sie gesehen.In Schueben geht es nun nach oben.
see you
Das hier ist nur meine Sicht der Dinge
also nicht mit der Advo Card drohen.
|
| ||||||||||||||
ich habe wieder meine shorts aufgestockt. ich bin lanfristig investiert mit weiten ko. ich denke es wird im neuen jahr abwärts rasseln
Der Boden ist gefunden, es kann nur noch aufwärts gehen mit der Coba.
Das Restrisiko ist, wenn die Schuldenkrise massiv auf die Realwirtschaft übergreift.
Schaut auf den langfristigten Dax-Chart. Bereits kurz nach der Immo-Krise
wurde der Double-Dip vorausgesagt. Da sind wir gerade mittendrin, zumindet
nimmt es die Börse bereits vorweg. Ich denke wir, wir dümpeln in den
ersten Monaten 2012 noch vor uns hin, es können noch Tiefs kommen.
Danach will die ganze Kohle die in den Markt gepumpt wird, angelegt werden.
Wir bekommen in den nächsten Jahren eine kontrollierte Inflation von 4-6%. Die Staaten entschulden
sich auf Kosten der Sparer, da sind Aktien eine gute Wahl. Entweder die Coba geht in den
nächsten Wochen hops, oder sie steht in 5 Jahren bei mdst. 10 €.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />
Thorsten Küfner
An der Commerzbank scheiden sich derzeit die Geister: Braucht sie weitere Staatshilfen oder nicht? Ist die Aktie unterbewertet oder überbewertet? Die Analysten von Macquarie haben die Anteile des zweitgrößten deutschen Bankkonzerns näher unter die Lupe genommen und haben dabei das Kursziel von 2,10 auf 1,70 Euro gesenkt. Die Einstufung wurde mit „Neutral" bestätigt. Der DAX-Konzern werde sich zukünftig vor allem auf den Schuldenabbau konzentrieren müssen, um die Kernkapitalquote zu verbessern und die von der europäischen Bankenaufsichtsbehörde ermittelte Kapitallücke von 5,3 Milliarden Euro zu schließen, erklärte Analyst Thomas Stögner. Er hat deshalb seine Ergebnsiprognosen entsprechend reduziert.
ich glaube nicht, dass es eine Kapitalerhoehung unter einem Kurs von 2,18 geben wird, bzw. unter einem Gesamtkurs unter 2,18 Euro mit Verhåltnis von 11:10, weil dies u.a. rechtlich einfach nur schwierig waere.
Eine Kapitalerhoehung mit schlechteem Ausgabekurs (also tiefer) ist nur via Private Placement machbar, also direkt beim beim Staat, denn ich kenne keinen anderen Investor, der diese Summer aufbringen wuerde.
Gleichwegs hemmt die Kapitalerhoehung jegliche Entwicklung nch oben. Also nichts mit Potenzial nach oben, zumindesgt was >2 Euro.
Nur meine Meinung,ohne Quellen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 360 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Baffo | 18:02 | |
| 328 | 314.754 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 15:36 | |
| 7 | 1.799 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Lynx | 11:25 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |