Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3460  3461  3463  3464  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Thema
abonnieren
Zugriffe: 50.712.368 / Heute: 20.278
Commerzbank AG 36,71 € +2,60%
Perf. seit Threadbeginn:   -85,74%

DAX 24.491,15 +1,16%
Perf. seit Threadbeginn:   +321,03%

dddidi:

@ Rico

2
16.12.11 11:16

3 mal ... gepostet besprochen und kommentiert ... aber ich bin ja Gönner obwohl ich intensiv über einen neuen Sachsensprung nachdenke .... Hintergrund waren die Sachsenkriege Kalles der Mittels der Aussprache des Wortes Schubkarre die Sachsen aus der Bevölkerung heraussortiere und enthauptete ...  (Sachsen konnten damals Schubkarre nicht aussprechen und sagten Schiebebock dazu)²

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 12399385

)² Literaurnachweis Karl May "Old Shurehand" der Hobbele Frank...

"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffett)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +191,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +96,16%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +95,16%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +72,59%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,97%

muecke1:

UniCredit-Aktionäre stimmen für Kapitalerhöhung

16.12.11 11:22

http://de.reuters.com/article/companiesNews/idDEBEE7BF02020111216 

... da stellt man sich die Frage, .......!!!!! 

Antworten
Horusfalke:

EZB kauft Italien Staatsanleihen Mal wieder

16.12.11 11:24
Wenige Tage nach dem EU-Krisengipfel mußte die Europäische Zentralbank (EZB) nach Medienberichten bereits wieder mit Notkäufen Zinsen für italienische Staatsanleihen dämpfen. Rom hatte am Montag Papiere im Umfang von 7 Milliarden Euro mit einer Laufzeit von 10 Jahren angeboten. Die zunächst geforderten Zinsen lagen mit 6,56 Prozent jedoch sogar leicht über den 6,35 Prozent vor einer Woche. Nach Medienberichten konnten die Zinsen nur durch Käufe der EZB am Sekundärmarkt auf 5,95 Prozent gesenkt werden, berichtet die Medien unter Berufung auf die Agentur Reuters

Die Situation dürfte sich durch den massiven Finanzierungsbedarf verschiedener europäischer Staaten in den kommenden Monaten noch zuspitzen. Dieser liegt in Italien im kommenden Jahr bei 307 Milliarden Euro, in Frankreich bei 225 Milliarden Euro und in Spanien bei 136 Milliarden. Auch Deutschland muß im kommenden Jahr 267 Milliarden Euro finanzieren

Beobachter halten es für unwahrscheinlich, daß die EZB ohne deutliche Erhöhung der Geldmenge, noch längere Zeit Zinsen durch Stützungskäufe drücken kann

Geldmaschine an und drucken drucken drucken...

MFG Horus
Antworten
johe82:

@cosmopolit

16.12.11 11:25
Die Hauptsache ist doch, dass es funktioniert. Anhand von rudimentären Wortphrasen in einem Thread auf niederen IQ zu schließen - ohne die Strategie zu kennen - ist etwas leichtsinnig.
Antworten
semico:

ohje die 1,296 sollten nicht durch sonst 1,25

16.12.11 11:26
Es ist nicht schwer, Menschen zu finden, die mit 60 Jahren zehnmal so reich sind, als sie es mit 20 waren. Aber nicht einer von ihnen behauptet, er sei zehnmal so glücklich.

Grüße  Semico
Antworten
Horusfalke:

Die Risikoaufschläge für Bankanleihen

16.12.11 11:27
Die  sind bereits auf ein Rekordhoch gestiegen und liegen auf dem Niveau wie kurz nach dem Zusammenbruch der US-Großbank Lehman 2008
Im kommenden Jahr würden allerdings Bankanleihen im Umfang von 800 Milliarden Euro fällig und müßten gegebenenfalls finanziert werden
Unter Verweis auf die Agentur Bloomberg schreibt das Blatt
Alleine bei den zehn große Banken würden dabei 250 Milliarden Euro entfallen
Darunter seien die Deutsche Bank mit 22 Milliarden und die Commerzbank mit 26 Milliarden Euro

... rosige Aussichten ...
MFG Horus
Antworten
dddidi:

Da stellt man sich die Frage, ....

3
16.12.11 11:30
1).   was hat das mit der Coba zu tun ???
2).   relativiert das die Meldung über Italiens Rezession ???
3)    sind die Banken verantworungsbewuster geworden ???
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffett)
Antworten
semico:

Na ich hoffe mal alle die hier schwarz malen sind

16.12.11 11:31
ordentlich short positioniert damit Ihr reich werdet, das wünsch ich euch .
Es ist nicht schwer, Menschen zu finden, die mit 60 Jahren zehnmal so reich sind, als sie es mit 20 waren. Aber nicht einer von ihnen behauptet, er sei zehnmal so glücklich.

Grüße  Semico
Antworten
bashpusher99.:

Horusfalke

16.12.11 11:33
Quelle?
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
Antworten
Horusfalke:

keiner ist Verantwortungsbewusster geworden

16.12.11 11:35
auch werden niemals Fehler eingestanden ... !

Das wird sich nur im Kurs widerspiegeln ...
MFG Horus
Antworten
cosmopolit:

johe82

16.12.11 11:38
es geht nicht um eine Strategie!
wenn ich das Gefuel habe es geht nach Sueden,kaufe ich auch short.
Es geht doch nur darum das ich mir nicht short wuensche,weil es doch meinen eigenen
Anlagen an den Kragen geht.
Ich hoffe du weisst was ich damit meine?
Wenn ich das runter mitnehme dann realisiere ich ein paar Verluste,OK
Aber den Gewinn will ich doch normalerweise mit der Aktie machen.
nix fuer Ungut kann ja auch sein das die Sonne ein paar Gehirnzellen bei mir ausgetrocknet hat.
see you
Antworten
Horusfalke:

kommt der ESM schon 2012 Heute Entscheidung

16.12.11 11:40
dann Danken wir und die Freude ist wieder Mal sehr gross ...
MFG Horus
Antworten
Horusfalke:

...die dummen Politiker Wissen nicht was sie

16.12.11 11:42
abstimmen wie immer ...

Armes Deutschland ... arme EU Mitgliedstaaten ...
MFG Horus
Antworten
Rico11:

Dollar-Swaps

16.12.11 11:45
Analysten: EZB könnte Konditionen für Dollar-Swaps weiter lockern.

NEW YORK (Dow Jones)--Die europäischen Banken haben nach Einschätzung von Analysten in New York weiterhin Schwierigkeiten an Dollar-Finanzierungen zu gelangen. Die Europäische Zentralbank (EZB) werde daher möglicherweise gezwungen sein, die Konditionen für ihre Dollar-Swap-Geschäfte mit europäischen Banken in Kürze weiter lockern, äußerten Analysten in New York am Donnerstag.

www.dowjones.de/site/2011/12/...llar-swaps-weiter-lockern.html
Antworten
estel2005:

Scheiß auf die Rating Agenturen

16.12.11 11:45
- Italien verabschiedet sein Sparprogramm
- Spanien steht ganz gut da
- von Coba kommen noch positive Nachrichten
- SoFin, gute Nachrichten
- keine Verstaatlichung der Coba
- EU ist auf dem besten weg die Schuldenkriese zu beweltigen

Die einzigen die alles (den Euro) kaput machen wollen, sind die Rating Agenturen.
Alles nur Taktik.

Ich bin optimistisch
Antworten
estel2005:

Das ist auch eine gute Nachricht Rico

16.12.11 11:48
Die Welt braucht ein wenig Inflation.
Es ist so wieso ALLES viel zu teuer geworden.
Antworten
Dino1962:

""...Schuldenkriese zu beweltigen...""

2
16.12.11 11:48
Na, dann ist ja alles gut!

GadT ;-)))
Antworten
Taylan18:

Commerzbank will es alleine schaffen

16.12.11 11:52
Commerzbank-Chef Martin Blessing gibt sich selbstbewusst. Die Eigenkapitallücke soll ohne Staatshilfe geschlossen werden. Experten haben da so ihre Zweifel.

www.boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_580392
Antworten
semico:

Aktuelle punkte 1,30 und 1,35

16.12.11 11:52

Grüße  Semico
Antworten
Boppa:

@semi

16.12.11 12:00

Das ist doch genauso wie du es gestern geschrieben hast.

Erst läuft der Kurs etwas runter und dann ist der Weg für weitere Steigungen frei. Und genau dabei sind wir jetzt, also alles wunderbar! 

Antworten
Trockenschwi.:

Aufwärts ..

16.12.11 12:06

wird es für die CoBa gehen.Tiefststände haben wir gesehen,dass wars.Nächste Woche 1,50. Das ist so sicher,wie das Amen im Gebet.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />

Antworten
Rico11:

Ein Vertreter der "Anonymen Billionäre" spricht !

16.12.11 12:10
Eine abschließende persönliche Frage. Könnten sie unserem Portal nicht mal eine schlappe schnöde Million spendieren, damit wir diese armselige Show hier ein wenig aufbrezeln könnten, so mit allen teuren Gimmicks die man so aus der Szene kennt?

Um Gottes Willen, wo kämen wir denn da hin. Bei ihrer naiven Ehrlichkeit hätten sie dann mit solchen Mitteln alsbald das Zeugs dazu, uns ernsthaft zu gefährden. So einen Blödsinn müssen wir doch nicht unterstützen, im Gegenteil, ab einer gewissen Gefahrenklasse ziehen wir solche Blogs aus dem Verkehr und lassen passende Gesetze dagegen machen. Nein, da geben wir tatsächlich lieber Aber-Millionen und Milliarden für Gutachten, Doktorarbeiten, Banker, Boni, Politiker und willfährige Medien aus, weil die bei ihrer Gier besser parieren und alles zu unserem Wohlsein einrichten, das ist viel effizienter und mehrt auch unsere Pfründe in geeigneter Weise, was von Ihnen doch nun wahrlich nicht zu erwarten wäre. Sicherlich würden auch sie nicht in eine Sache mit negativem Rückfluss investieren. War aber nett mit ihnen zu plauschen.

www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/9071-die-gutenhabenkrise
Antworten
semico:

boppa laufen aber gerade gefahr rauszufallen kurzf

16.12.11 12:15
ristig

Grüße  Semico
Antworten
semico:

wir müssten mal richtung 1,32 jetzt

16.12.11 12:17

Grüße  Semico
Antworten
Boppa:

@semi

4
16.12.11 12:26

Hier verkauft kaum einer seine Aktien!

Ganz ehrlich, der müsste ja mit dem Klammerbeutel gepudert sein wer jetzt abgibt! Und selbst, wenn wir nochmal die 1,11 sehen würden, völlig egal! Eine Coba-Aktie für 1,xx in seinem Depot zu haben, ist meiner Meinung nach ein Geschenk. Und so werden hier ganz viele denken!

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3460  3461  3463  3464  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
328 314.753 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 11:27
7 1.799 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 Lynx 11:25
2 359 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born Real Cinderella born 10.06.26 19:40
29 3.861 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 10.06.26 14:08
75 8.289 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 05.06.26 13:05

--button_text--