Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3384  3385  3387  3388  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Thema
abonnieren
Zugriffe: 50.690.279 / Heute: 26.243
Commerzbank AG 36,26 € +0,28%
Perf. seit Threadbeginn:   -85,91%

DAX 24.634 +2,40%
Perf. seit Threadbeginn:   +321,70%

Mr.Mickknauff:

Der Aktionär erzählt

09.12.11 12:32

viel. Kostolany sagte mal einst über die Dt. Telekom: Ich sehe das Potenzial der Dt. Telekom bei 200€! DtT aktuell: 9.14€

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,55%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,48%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,58%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +51,10%

Dacapo:

Hallo UWE

09.12.11 12:33
Schön,daß du hier bist
Gruß
DC.
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst
Antworten
erstehilfe:

was ist jetzt - Hilfe!

09.12.11 12:34
mit den Meldungen, wg Auslagerung von Risiken der Banken und so, ich denke letzte Woche wollte Merkel die Eurohypo nicht, sondern die ganze Coba, ist das jetzt eine der bekannten Stimmungsschwankungen von Merkel- preist der Markt gerade die Konstante, "bei Merkel ist alle Neu, jeden Tag aufs Neue ein....."???
Antworten
Horusfalke:

EU - Gipfel Treffen ausserhalb der Sitzung

3
Im Folgenden ein Schriftwechsel, der zwischen den Mitarbeitern eines Brüssler Hotels und einem seiner Gäste hin- und herging. Die Namen sind natürlich aus urheberrechtlichen Gründen frei erfunden.

Sehr geehrtes Zimmermädchen,

ich möchte Sie bitten, keine dieser kleinen Seifenstückchen mehr in meinem Badezimmer zurückzulassen, weil ich ein großes Stück meiner eigenen Lieblingsseife (Dial) mitgebracht habe. Bitte entfernen Sie die sechs ungeöffneten kleinen Seifenstücke von der Ablage unter dem Medizinschränkchen, ebenso wie die drei weiteren Stücke aus der Seifenschale in der Dusche - sie stören mich.

Danke. S. Berman

* * *

Sehr geehrter Gast in Zimmer 635,

ich bin sonst nicht für Ihr Zimmer zuständig, und meine Kollegin wird morgen, am Donnerstag, wieder hier sein. Ich habe wie gewünscht die 3 Hotelseifen aus der Seifenschale in der Dusche genommen. Die 6 Seifen auf der Ablage habe ich weggeräumt und auf die Oberseite Ihres Papiertuchbehälters gelegt, falls Sie es sich anders überlegen sollten.
Ich hoffe, daß dies zu Ihrer Zufriedenheit ist.

Katrin, Aushilfszimmermädchen

* * *

Sehr geehrtes Zimmermädchen - ich hoffe, daß Sie mein reguläres Zimmermädchen sind,

anscheinend hat Katrin Ihnen nichts von meiner Nachricht über die kleinen Seifenstücke erzählt. Als ich heute abend in mein Zimmer zurückkam, stellte ich fest, daß Sie 3 weitere Stückchen Camay-Seife zu den Stücken auf der Ablage unter meinem Medizinschrank gelegt hatten.
Ich werde zwei Wochen lang hier im Hotel sein und ich habe meine eigene große Seife mitgebracht. Ich werden also diese 6 kleinen Camay-Seifen auf der Ablage nicht benötigen. Sie stören mich beim Rasieren, Zähneputzen usw. Bitte entfernen Sie sie.

S. Berman

* * *

Sehr geehrter Herr Berman,

am Mittwoch hatte ich meinen freien Tag und meine Kollegin hat 3 Hotelseifen in Ihr Badezimmer gelegt. Wir sind vom Management angewiesen, das so zu machen. Ich habe die 6 Seifenstücke, die Ihnen im Weg waren, von der Ablage weggenommen und habe sie in die Seifenschale gelegt, wo Ihre Dial-Badeseife war. Die Dial-Seife habe ich in Ihren Medizinschrank gelegt. Ich habe die 3 Hotelseifen nicht aus dem Medizinschränkchen genommen, die sind immer für neue Gäste da und Sie haben darüber nichts gesagt, als Sie am letzten Montag ankamen. Bitte teilen Sie mir mit, wenn ich Ihnen weiter behilflich sein kann.

Ihr reguläres Zimmermädchen, Annette

* * *

Herr Kramer, unser stellvertretender Manager, hat mich darüber informiert, daß Sie ihn gestern abend anriefen und ihm mitteilten, daß Sie mit unserem Zimmermädchen-Service unzufrieden sind. Ich habe ein neues Mädchen eingeteilt, das jetzt für Ihr Zimmer zuständig sein wird. Ich möchte mich für alle Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Sollten Sie weitere Beschwerden haben, setzen Sie sich bitte mit mir in Verbindung, damit ich mich persönlich darum kümmern kann. Sie erreichen mich unter 1108 zwischen 8.00 und 17.00 Uhr. Danke.

Elisabeth Möller, Haushälterin

* * *

Sehr geehrte Frau Möller,

es ist nicht möglich, telefonisch mit Ihnen in Verbindung zu treten, weil ich in geschäftlichen Angelegenheiten das Hotel um 7.45 Uhr verlasse und nicht vor 17.30 oder 18.00 Uhr zurückkomme. Aus diesem Grund habe ich gestern Abend Herrn Kramer angerufen. Sie waren nicht mehr im Dienst. Ich habe Herrn Kramer nur gefragt, ob er irgend etwas gegen die kleinen Seifenstückchen unternehmen könnte. Das neue Zimmermädchen, das Sie für mein Zimmer eingeteilt haben, muß gedacht haben, ich sei ein heute gerade angekommener Gast, denn sie hinterließ 3 weitere Stücke Hotelseife in meinem Medizinschränkchen, zusammen mit Ihrer üblichen Lieferung von 3 Stücken auf der Badezimmerablage. In nur 5 Tagen Aufenthalt habe ich unterdessen 24 Seifenstückchen angesammelt. Warum tun Sie mir das an?

S. Berman

* * *

Ihr Zimmermädchen, Katrin, ist angewiesen worden, in Ihrem Badezimmer keine weitere Hotelseife zurückzulassen und die überschüssigen Seifenstücke zu entfernen. Wenn ich Ihnen weiter behilflich sein kann, rufen Sie mich bitte zwischen 8.00 und 17.00 Uhr unter der Nummer 1108 an. Danke.

* * *

Sehr geehrter Herr Kramer,

meine Dial-Badeseife ist verschwunden!!! Jedes einzelne Stückchen Seife wurde aus meinem Zimmer entfernt, einschließlich meines eigenen großen Stücks Dial-Seife. Ich kam gestern abend erst spät zurück und mußte den Portier bitten, mir 4 kleine Cashmere Bouquet-Seifen zu bringen. S. Berman

* * *

Ich habe unsere Haushälterin, Frau Möller, von Ihrem Seifenproblem informiert. Ich kann es mir nicht erklären, warum keine Seife in Ihrem Badezimmer war, weil unsere Zimmermädchen angewiesen sind, bei jeder Zimmerreinigung 3 Stück Hotelseife zurückzulassen. Diese Situation wird sofort richtiggestellt werden. Für Ihnen entstandene Unannehmlichkeiten möchte ich mich entschuldigen.

Martin Kramer, stellvertretender Manager

* * *

wer hat zum Teufel 54 Stückchen Camay-Seife in meinem Badezimmer deponiert? Als ich gestern auf mein Zimmer kam, fand ich 54 kleine Seifenstückchen... Ich will keine 54 Stückchen Camay-Seife haben. Alles, was ich will, ist meine eigene vermalledeite Dial-Badeseife. Haben Sie eigentlich eine Vorstellung davon, daß hier jetzt 54 klitzekleine Seifenstückchen herumliegen? Ich will nichts anderes als meine Dial-Badeseife. Ich flehe Sie an - geben Sie mir mein großes Stück Dial-Seife zurück.

S. Berman

* * *

Sie haben sich darüber beschwert, daß Sie zuviel Seife in Ihrem Badezimmer haben. Dann haben Sie sich bei Herrn Kramer beschwert, daß Ihre Seife verschwunden sei, und ich habe sie persönlich alle wieder in Ihr Zimmer zurückgebracht: die 24 Camay-Seifen, die entfernt worden waren, plus die 3 Stücke Camay-Seife, die in jedem Zimmer pro Tag vorgesehen werden. Ich weiß nichts über die 4 Cashmere Bouquet-Seifen. Offensichtlich hat Ihr Zimmermädchen, Katrin, nicht gewußt, daß ich Ihnen Ihre Seifen zurückgebracht hatte, so daß auch sie die 24 Camay-Seifen und die drei täglichen Seifenstücke auf Ihr Zimmer gebracht hat. Ich weiß nicht, wie Sie darauf kommen, daß dieses Hotel Gästen große Stücke Dial-Badeseife zur Verfügung stellt. Ich habe einige große Ivory-Badeseifen beschaffen können, die ich auf Ihr Zimmer gebracht habe.

* * *

nur ein paar Zeilen, um Sie über den aktuellsten Stand meines Seifen-Inventars zu informieren. Mit dem heutigen Tag bin ich der stolze Besitzer von:

Auf der Ablage unter dem Medizinschränkchen:
18 Camay-Seifen in 4 Stapeln * 4 Stück und 1 Stapel * 2 Stück

Auf dem Papiertuchbehälter:
11 Camay-Seifen in 2 Stapeln * 4 Stück und 1 Stapel * 3 Stück

Auf der Kommode im Schlafzimmer:
1 Stapel * 3 Stück Cashmere Bouquet-Seifen,
1 Stapel * 4 große Ivory- Seifen und 8 Camay-Seifen in 2 Stapeln * 4 Stück

Im Medizinschränkchen:
14 Camay-Seifen in 3 Stapeln * 4 Stück und 1 Stapel * 2 Stück

In der Seifenschale in der Dusche:
6 Camay-Seifen, sehr feucht

Auf der nordöstlichen Ecke der Badewanne:
1 Stückchen Cashmere Bouquet-Seife, nur leicht benutzt

Auf der nordwestlichen Ecke der Badewanne:
6 Camay-Seifen in 2 Stapeln * 3 Stück

Wenn Sie freundlicherweise Katrin bitten würden, beim nächsten Saubermachen in meinem Zimmer dafür zu sorgen, daß alle Stapel ordentlich zurechtgerückt und abgestaubt werden. Zudem weisen Sie sie bitte daraufhin, daß Stapel mit mehr als 4 Seifenstückchen die Tendenz aufweisen, umzufallen. Darf ich Ihnen folgenden Vorschlag unterbreiten: Das Fensterbrett in meinem Zimmer wird für nichts gebraucht und würde sich ganz hervorragend als Deponie für künftige Seifenlieferungen eignen.

Zum Abschluß noch ein weiterer Punkt:
Es ist mir gelungen, ein großes Stück Dial-Badeseife zu erwerben, das ich zum Vermeiden künftiger Mißverständnisse im Hotelsafe hinterlegt habe.

... nun ist aber Zeit - Mahl
MFG Horus
Antworten
Uwe Hotzenpl.:

I scream,

you scream, we all scream for  ice cream.

Gibt´s zum Nachtisch.
Antworten
Horusfalke:

:-)))

MFG Horus
Antworten
munich111:

Die Coba kann heute gar nicht steigen...

09.12.11 12:35
denn bisher war es bei mir noch nie der Fall, dass ich nach einem Coba-Kauf sofort im Plus war. Meine Coba-Positionen waren anfangs trotz Nachkäufe immer fett in den Miesen und dann gings irgendwann mal nach oben - dann aber kräftig ;)
Antworten
Dacapo:

Bei mir gibts ein verspätetes Frühstück

3
09.12.11 12:36
3 Weißwürst nebst Brezen
und ein Kuchelbauer-Weißbier
Dc.
sondern mit sich selbst
Antworten
Mr.Mickknauff:

CB

09.12.11 12:40

verhält sich wie die Laune einer Mega-Zicke. Mal hoch, dann runter und manchmal noch weiter runter bis.

Antworten
erstehilfe:

Herrlich die Briten sind draussen...

09.12.11 12:43
und werden ab jetzt als Hundfutter für die Amis verfüttert, das Empire sollte sich von dieser Törichtheit wirtschaftlich nicht mehr erholen...
Den Briten ging das ganzheitliche kontinentale Denken schon immer ab, weggedrückt die Mitesser...

Der EU-Gipfel hat sich grundsätzlich auf einen neuen Haushaltspakt für die Euroländer geeinigt. Bundeskanzlerin Angela Merkel und EZB-Präsident Mario Draghi begrüßten dies als wichtigen Schritt zur Stabilisierung der Euro-Zone.

Deutschland und Frankreich erreichten aber nicht, dass dafür die EU-Verträge mit Zustimmung aller 27 EU-Länder geändert werden - das scheiterte, weil die Forderungen des britischen Premierministers David Cameron nach Sonderkonzessionen nicht erfüllt wurden. Frankreichs Präsident Nicolas Sarkozy bezeichnete diese als nicht akzeptabel. Über das Thema wird nun im Kreis der 17 Euroländer sowie mit sechs weiteren EU-Ländern diskutiert

"Wir hätten eine Vertragsänderung zu 27 bevorzugt, aber das war nicht möglich", sagte Sarkozy. Auch Ungarn lehne dies aber ab. Schweden und Tschechien müssten ihre Parlamente konsultieren. Merkel sprach von einem "sehr, sehr wichtigen Ergebnis, weil wir aus der Vergangenheit und aus den Fehlern lernen." Die 17 Staaten der Eurogruppe müssten Glaubwürdigkeit zurückgewinnen. "Und ich glaube, mit den heutigen Beschlüssen kann und wird das gelingen    .

Schuldenbremse und automatische Defizitstrafen

Zu dem Fiskalpakt gehören eine gesetzlich verankerte Schuldenbremse in den Mitgliedstaaten und automatische Strafen für Defizitsünder, deren Neuverschuldung drei Prozent des Bruttoinlandsprodukts übersteigt.

Die Schuldenbremse war eine besondere Forderung der Regierungen in Berlin und Paris für den Gipfel gewesen. Nach einem Entwurf der Abschlusserklärung des EU-Gipfels sieht der Haushaltspakt vor, dass jeder Eurozonen-Staat in der Verfassung oder in einem gleichwertigen Gesetz festschreibt, dass der nationale Haushalt "im Prinzip ausgeglichen sein soll". Die EU-Kommission soll die Grundsätze der Schuldenbremse festlegen, der Europäische Gerichtshof soll deren Umsetzung in nationales Recht überprüfen.

Die Eröffnung eines Defizitverfahrens soll demnach künftig nur noch mit einer qualifizierten Mehrheit der Mitgliedstaaten gestoppt werden können. Bisher galt die umgekehrte Mehrheitsregel nur beim Verhängen von Sanktionen.
Antworten
Uwe Hotzenpl.:

Dacapo

09.12.11 12:43
Wohnst in München? Ich lebe in Berlin-Grunewald. In der Hütte meiner Mum (wird mal ne Menge Zaster bringen), da eh schon die Hälfte der Kohle verbraten ist
Antworten
erstehilfe:

das mittlerweile aufgebaute shortvolumen

09.12.11 12:45
von der Insel in der Coba könnte das gegenwärtige dortige  BIP übersteigen- das Empire so gut wie pleite??!!-HAHAHA
Antworten
erstehilfe:

denke mal wir sollten die totale Vernichtung

09.12.11 12:49
des Pfundes in den Fordergrund rücken....
Antworten
fibonaccizeit2.:

und ich versuche gerade teile

09.12.11 12:49
einer wurstsemmel aus dem aktenschretter rauszuzupfen ! ist mir bei einem teilverkauf im dax reingefallen ! die flasche Pepsi die mir dabei noch umgefallen ist und über den tisch lief habe ich noch rechtzeitig mit einem suppenteller aufgefangen ! und geniese die jetzt mit nem strohhalm ! gut zu meinen semmelfetzen

Mahlzeit

letz zock ! das 50% retracement von heute morgen hat ganz schön power !

gruss fibo
Antworten
erstehilfe:

der Brite an sich will

2
09.12.11 12:51
mitbestimmen und nichts zahlen, schmeisst die ganz raus!!!!
Antworten
Dacapo:

Der Brite vertritt genauso seine Intressen

09.12.11 12:52
wie Merkel...
Was solls?
sondern mit sich selbst
Antworten
Uwe Hotzenpl.:

Na, jetzt wird es wieder interressant

09.12.11 12:53
Sollte man Coba-Aktien jetzt verkaufen oder abwarten?

Bitte um Meinungen.
Antworten
erstehilfe:

uwe,

09.12.11 12:54
du bist 3 Cents im Plus, was meinst du?
Antworten
COBAGO:

1,32

09.12.11 12:56
wir nähern uns der 1€ marke:_))

COBA GO
Antworten
erstehilfe:

dacapo, der Brite ist ami und kein

09.12.11 12:57
Europäer, wenn er seine Interessen vertritt, muss er das zur Kenntnis nehmen, man kann die Schere zwischen Eigen-und Fremdwahrnehmung nict von Europa bis Amerika öffnen...das wirkt krank...
Antworten
Dacapo:

Der Deutsche ist Germane

09.12.11 13:00
und das ist auch gut so,
Fr.Merkel macht uns immer mehr zum Franzosen...
Ich möchte das nicht,etwa du?
sondern mit sich selbst
Antworten
fibonaccizeit2.:

mann o mann !

09.12.11 13:00
ca 200 punkte stecken gerade in meinen cfds ! habe nur 1 teilverkauf !!! und meine hände zittern !
                  muss den Teller voll Pepsi in sicherheit bringen !

das ist so irre leute ! börse ist einfach das geilste !

ähm ne kommt gleich nach den Damen !

fibo
Antworten
bashpusher99.:

läuft doch!

09.12.11 13:02
Coba hält sich, DB und Thyssen fett im Plus, so is Recht.
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
Antworten
Dacapo:

Stände ich vor der Wahl zwischen Banken-Aktien

3
09.12.11 13:04
dann,wenn schon die DB

Unruheherd Ackermann ist bald weg
dann gehts auch wieder aufwärts
sondern mit sich selbst
Antworten
zoli2003:

Verkaufen bei 1,35 für Investierte

09.12.11 13:12
Kaufen bei 1,10 (nächste Woche) für Nachkäufer oder Einsteiger
Das DAX-Plus heute wird bei CoBa bestimmt nur ein Trittbrett-Effekt haben.

Jetzt schaue ich lieber auf andere Aktien im Depot!
Die eine oder andere könnten heute noch was reißen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3384  3385  3387  3388  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 359 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born Real Cinderella born 10.06.26 19:40
328 314.752 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 10.06.26 17:49
29 3.861 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 10.06.26 14:08
7 1.798 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 EtelsenPredator 09.06.26 19:24
75 8.289 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 05.06.26 13:05

--button_text--