Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3235  3236  3238  3239  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Deutsche Telekom AG

Strategie Hebel
Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs 5,03 9,94 15,21
Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs 4,97 10,27 15,41
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VD4M7Y1 , DE000VY1NHV6 , DE000VY28LP7 , DE000VG5C0Q6 , DE000VY1KPY9 , DE000VY67Z48 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 50.710.972 / Heute: 18.883
Commerzbank AG 37,00 € +3,41%
Perf. seit Threadbeginn:   -85,63%

DAX 24.603,44 +1,63%
Perf. seit Threadbeginn:   +322,96%

major:

..

23.11.11 19:16
seit mai geht der weg richtung süden, auf kurze hypes folgen neue tiefststände, das wollte damals (nemax) auch keiner wahrhaben.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,79%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +67,04%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +66,95%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +54,83%

Husky68:

Staathilfe!!??

2
23.11.11 19:31
Wenn weitere Staathilfe braucht muss nicht sein daß Aktien fällt und vor paar Jahren 16 Milliarden vom Staat ist Commerzbank auch Aktien gestiegen!!
Antworten
f5taste:

Jawoll, her mit den Eurobonds!

23.11.11 19:45
www.n-tv.de/politik/...malt-Krisenszenario-article4845391.html

"Europa droht zu zerfallen"Steinbrück malt Krisenszenario

von Solveig Bach
Zu gemeinsamen Staatsanleihen der Euro-Länder gibt es wohl kaum noch eine Alternative, auch wenn Kanzlerin Merkel sie weiter vehement ablehnt. Ihr früherer Finanzminister Steinbrück rät ihr eindringlich, Eurobonds unter strengen Auflagen zuzulassen, weil Europa sonst eine neue "Renationalisierung" drohe.

etc
Börse ist einfach genial - man kann 1000% Gewinn erzielen und nur 100% verlieren!
Antworten
Horusfalke:

Euro aus steht kurz bevor

23.11.11 20:00
Nun Angriff auf Deutschland: Die Finanzagentur wurde heute ein Teil ihrer Schulden nicht los, es gab Käuferstreik, Anleihen NEiN DANKE !

Europa sitzt in der Falle

Deutschland wird die Euro-Zeche zahlen – so oder so, mit oder ohne Eurobonds

Letzter Ausweg, Ausstieg aus dem Deutschland Euro-Tollhaus
Brüssel wird das aber nie zulassen ...

Die Eurobonds sind sicher, ist nur noch eine Frage der Zeit, Staaten werden kurzerhand dann ihrer Souveränität beraubt ...
MFG Horus
Antworten
f5taste:

hahaha

23.11.11 20:02
als ob die EU-Staaten jetzt souverän wären lol

Die sind schon längst entmündigt, bzw. eigentlich die Bevölkerung in der EU!
Börse ist einfach genial - man kann 1000% Gewinn erzielen und nur 100% verlieren!
Antworten
Horusfalke:

Nun Moody’s, Frankreich Herabstufung droht

23.11.11 20:05
Downgrade eventuell noch im Dezember, die steigenden Zinsen in Deutschland und eine Abstufung Frankreich wäre das aus für den Euro ...
MFG Horus
Antworten
muecke1:

Europas Geldadel flieht nach Singapur

23.11.11 20:06

Wer Staatsanleihen besitzt, wird still enteignet

http://www.manager-magazin.de/finanzen/...nlage/0,2828,798547,00.html 

Antworten
f5taste:

In einer Sache bin ich aber

7
23.11.11 20:06
sehr foh - dass nämlich Berufsbasher Rico und seine Bande sich schön an seine Arbeitszeiten hält und nach Feierabend hier nicht mehr postet!
Antworten
muecke1:

Detroit droht im April der Bankrott

23.11.11 20:07
tirahund:

tja

2
23.11.11 20:24
es heißt zur Zeit Pobacken zusammenkneifen und durch. Hin und her macht Taschen leer.

Sollte der Euro platzen, würde ich mich mit Bargeld auch nicht unbedingt wohler fühlen. Wobei die Coba-Aktie nun gerade auch nicht begeistert - keine Frage.

Imho ist es übrigens egal, ob hier einige negativ oder ....posten - das gehört dazu. Die Kurse machen andere und entweder die Coba schafft es oder nicht - da können hier die Postings noch so hervorgehoben werden.

Allerdings möchte ich an dieser Stelle ein Kompliment an User Mücke1 aussprechen. Er schafft es wirklich, jede im Netz oder auch sonst wo befindliche negative Nachricht hier im Forum zu posten - das ist auch wichtig. Warum sollte man auch mal Spaß am Leben haben und einfach auch mal positiv Denken/Handeln, wenn es auch anders geht.

In diesem Sinne - legen wir uns alle wieder hin.
Antworten
Martin19xx:

Mücke

23.11.11 20:33

Mücke fährt immer die zweite Schicht :P

Scherz zur Seite, ich mag Mücke1 solange es nur 1e bleibt.

Na dann hoffe ich Mal mit Mücke mit das es so einen Richtig geilen Mega Coolen Crash gibt ich will nähmlich alle Aktien Richtig billig einsammelt weisse bescheid? Wenn alles am Boden liegt und jeder hungert es keinen Strom (der geht Physikalisch mit Pleite) es keine Banken mehr gibt kein Sprit! DANN kaufe ich Aktien ich bin nähmlich ein bisschen schlauer als die ganz großen da oben!

:)

Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer! :)
Antworten
goldfather:

na immer noch am Blessing Day feiern?

23.11.11 20:37
Antworten
MunxMan:

Staatseinstieg und Aktienkurs

23.11.11 20:39

@Husky68: Meine Rede. Glaubt hier aber keiner.

Antworten
goldfather:

mit wieviel DM startet der Kurs am 01.01.2012?

4
23.11.11 20:40
Antworten
tirahund:

wir tanzen noch

23.11.11 20:40
alle "nackelig" auf dem Tisch. Wir haben heute auf Xetra grün geschlossen - das muß aber auch wieder für die kommenden Woche reichen.

Nächster Halt-> -0,0000000000

Oder + 2  oder 3 oder 4 Euronen
Antworten
MunxMan:

Einmal reicht.

2
23.11.11 20:42

@Arift: Einmal posten reicht, wird sind nicht taub. Wir haben Deine Kurszielprognose zur Kenntnis genommen, ebenso wie Dein bereits dutzenfach gepostetes Armageddon-Szenario. Wer's glaubt, der glaubt's, und wer's nicht glaubt, der nicht. Da wird dein redundant gehirnwäscheartiges Einhämmern nichts ändern.

Antworten
tirahund:

was total geil ist,

3
23.11.11 20:43
ich habe noch alte DM Bestände im Schrank.  Ich hab' doch gewußt, dass ich die nochmal brauche.
Antworten
_Alf_:

Ich auch...

23.11.11 20:56
aber ich hätte nicht gedacht, daß ich die nochmal brauche.
Antworten
tirahund:

Wolfgang - großartig

23.11.11 20:57
Mittwoch, 23. November 2011, 20:36 UHR
Schäuble will Schuldenbremse in ganz Europa

Mainz – Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) hat sich für die Einführung einer europaweiten Schuldenbremse ausgesprochen. Alle Mitgliedsstaaten müssten sich dazu verpflichten, „und wenn die Haushalte das nicht einhalten, muss die Europäische Kommission in der Lage sein, sie zurückzuweisen” sagte Schäuble im ZDF-„heute-journal”. In einer gemeinsamen Währung müssten sich alle an die Regeln einer soliden Finanzpolitik halten, sonst könne die Währung nicht stabil bleiben.
Antworten
munich111:

Da haben uns die Amis heute

23.11.11 21:03
einen Strich durch die Rechnung gemacht. Es ging ja zwischendurch mal richtig schön nach oben.

Naja, DAX zum Xetra-Schluss -1,44%, Coba +1,74%, ein guter Wille ist zu erkennen ;)
Antworten
erstehilfe:

Merkels Politk führt in den Abgrund

23.11.11 21:09
... erste Zweifel an Deutschen Staatsanleihen- es wird immer ernster- ich würd ja mal nen Krisnegipfel anberaumen und Europa fit machen, Merkel kanns nicht, hat keine Autorität, führt nicht, setzt nichts erfolgreich um, kann die Märkte nicht beruhigen, sie muss weg, schnell...

Deutschland kann nicht alle Staatsanleihen platzieren
Experten irritiert - Lage am europäischen Anleihenmarkt verschlechtert sich

Der "sichere Hafen" Deutschland hat auf den Anleihenmärkten von den Investoren erstmals Grenzen aufgezeigt bekommen. Anleger zeigten bei einer Auktion neuer Staatsanleihen ein ungewöhnlich schwaches Interesse. Bank-Experten sind irritiert.

Analyst Ralf Umlauf von der Landesbank Hessen-Thüringen (Helaba) sieht darin sogar "ein Misstrauensvotum gegen die gesamte Eurozone". Die Nachfrage blieb mit Geboten von rund 3,89 Milliarden Euro deutlich hinter dem Angebot von sechs Milliarden Euro zurück. Diese außerordentlich schwache Nachfrage ist für deutsche Verhältnisse sehr ungewöhnlich. "Dass Deutschland einen so hohen Anteil einer Auktion nicht an den Markt bringen kann, habe ich noch nicht erlebt", sagte Experte Rudolph Hessler vom Bankhaus HSBC Trinkaus. Der Bund will das restliche Emissionsvolumen nun am sogenannten "Sekundärmarkt" anbieten, wo bestehende Anleihen gehandelt werden.

Finanzagentur: "Nervöses Marktumfeld"

Die Bundesfinanzagentur kommentierte das Ergebnis in einer Stellungnahme, was ebenfalls ungewöhnlich ist: "Das Ergebnis der heutigen Auktion spiegelt das äußerst nervöse Marktumfeld", äußerte sich die Agentur. Es ergäbe sich aber kein Refinanzierungsengpass für den Bundeshaushalt.

Bank-Ökonomen zeigten sich von der schwachen Auktion vor den Kopf gestoßen. Helaba-Analyst Umlauf sprach von einem "sehr besorgniserregenden" Ergebnis. HSBC-Experte Hessler resümierte, selbst Deutschland könnte in dem aktuell nervösen Marktumfeld kaum noch große Summen am Anleihemarkt platzieren.

In den letzten Tagen und Wochen hatte sich die Lage am europäischen Markt für Staatsanleihen immer weiter verschlechtert. Nach Italien und Spanien waren zuletzt sogar Länder in Kerneuropa wie Frankreich, Belgien und Österreich unter Druck geraten. Auch dieses Länder müssen den Investoren immer höhere Zinsen bieten. Deutschland blieb von diesem Trend bislang verschont und profitierte sogar davon
Antworten
erstehilfe:

Merkel allein zu Hause

23.11.11 21:13
die denkt echt, sie kann die anderen hängen lassen und Deutschland geht nicht mit unter- die muss mal 3 Mal die 0 wählen und Berater sagen
Antworten
Norisland:

So ist es nun mal

3
23.11.11 21:25
erst in Krisenzeiten zeigt sich der wahre Charakter des Menschen. In die Enge getrieben ist die Merkel auch nur eine muffelige Ostdeutsche die sich hinter geistigen Grenzen abschottet. Unfähig für einen großen Wurf um diese Krise zu bewältigen.
Antworten
nwolf:

Morgen 1 € ?

23.11.11 21:41
Antworten
tirahund:

Morgen 50 Cent?

23.11.11 21:50
übermorgen 10 Cent / nächste Woche 5 Cent / nächstes Jahr 5 Euro?

wenn man das nur wüßte.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3235  3236  3238  3239  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Deutsche Telekom AG

Strategie Hebel
Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs 5,03 9,94 15,21
Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs 4,97 10,27 15,41
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VD4M7Y1 , DE000VY1NHV6 , DE000VY28LP7 , DE000VG5C0Q6 , DE000VY1KPY9 , DE000VY67Z48 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
328 314.753 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 11:27
7 1.799 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 Lynx 11:25
2 359 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born Real Cinderella born 10.06.26 19:40
29 3.861 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 10.06.26 14:08
75 8.289 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 05.06.26 13:05

--button_text--