COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Postings: 203.229
Zugriffe: 13.730.846 / Heute: 14.896
Neuester, letzter geles. Beitrag
Seiten: Übersicht ... 3234  3235  3237  3238  ...   ZurückZurück  WeiterWeiter  
Antwort einfügen | Börsenforum
Commerzbank 7,729 € -2,47%
Perf. seit Threadbeginn:   -97,01%

DAX 8.334,5 -0,63%
Perf. seit Threadbeginn:   +42,68%

Odima: Ich hab die Lösung:

23.11.11 17:52
Wenn man jedem Bürger in Europa der mehr als 7500 Euro verdient, jeden weiteren Euro der über diese Summe geht mit 99% Zwangssteuer belegen würde, hätten alle was davon.
Mehr essen wie einer der 1500 hat geht nicht, und es tut ihm auch nicht weh.
Dann wären wir zwar im real existierenden Sozialismus, aber was gibts schlimmeres.

Wir wären auf einen Schlag alle Schulden in Europa los und könnten uns auf unsere Zukunft freuen...

Und last but not least, unsere Kinder und Enkel würden uns nicht verfluchen...

Schön wärs allemal

Besser als das Rumgegurke von diesen Experten wie ..äh Politiker, Ratingagenturen,
und all den Verbrechern die irgendwo an den Schaltstellen rumdrehen und sich an der Allgemeinheit bereichern.

So und nun haut auf mich drauf

hahahahahahahahaha
anjab: und was passiert, wenn der typ nach 3 wochen die

23.11.11 17:54
7500 voll hat und sich dann krank meldet?
Odima: dann ab ins Gulag

23.11.11 18:00
cosmopolit: odima

23.11.11 18:01
warum sollte ich mich um eine bessere Bildung bemuehen,warum sollte ich einen Job annehmen der Verantwortung traegt,warum sollte ich mein soziales Umfeld verlassen um einen besseren Job zu erhalten,warum sollte ich mir ueberhaupt Gedanken machen?
Wenn du so sozial denkst muesstest du alles was du hier an der Boerse machst,direkt abtreten.
Bleib aufen Teppich oder ziehe nach Korea
Martin19xx: Also
2
23.11.11 18:02

Eure Blessing Bilder gehen ja Mal so richtig auf'n PoPo

Knoxx: Manche sind halt ....

23.11.11 18:06
richtig stolz auf sich, weil sie in Lage sind, solche Bildchen zu ergoogeln.
wawawau: @Martin19xx

23.11.11 18:08
Maddin ist unser Held. Wir stehen geschlossen hinter ihm...
beispiel.jpg
cosmopolit: enno

23.11.11 18:16
da wuerde ich mit Freuden hinterstehen.
ARIFT: COBA geht pleite , und sowas von PLEITE !
2
23.11.11 18:23
habe es hier schon oft gepostet.   Die COBA wird folgenden Weg gehen --  pleite gehen in 2012  ----  die 5 Mrd. Aktien werden wertlos , kein Erbarmen !  ---  Nach Sanierung werden  ++  N E U E  ++   COBA Aktien ausgegeben ,  ABER , erst kriegen die nur "Grossinvestoren":
1 Mrd Stück  für  20 EUR ,  so wird es sein ! Die dilletantisch gemanagten Staatskriesen beschleunigen es nur noch . . . . . schaut einige Tage nur zurück....
Es dauert nicht lange und die COBA ist bei  0,40  ,  eine KE gibt es nicht  -- und dann kommt die Pleite mit Vollverstaatlichung  ( remember  --  nur Grossinvestoren kriegen dann die NEUEN  Aktien !  ).
erstehilfe: es wird so kommen

23.11.11 18:24
Merkel wird bei Eurobongs einkinicken und " Ja " sagen, wenn das Regelwerk für die Fnianzsünder klare Linien hat.....
wawawau: @Alfred

23.11.11 18:27
Persönlich habe ich natürlich nichts gegen Maddin. Anders als Aktionär.

Sicherlich hat er nicht alle negativen Verwerfungen der Bank verursacht. Aber er muß und sollte als CO der Bank den Kopf hinhalten wenns schief läuft.....schließlich hat er eine große Verantwortung gegenüber seinen Mitarbeitern und seinen Anteilseignern.

In diesem Sinne Maddin mach uns glücklich....
Master of Pa.: @ARIFT

23.11.11 18:34

Reine Vermutungen. Sicher ist nur, daß EU und Großbanken bis zum letzten Euro gerettet werden. Das ist alternativlos, insbesondere bei einer so großen, systemrelevanten Bank wie der CoBa.

Im Einknicken ist unsere "eiserne" Kanzlerette Weltmeister.

cosmopolit: erstehilfe

23.11.11 18:38
Ich bin nicht der Buerge von Frau Merkel,es kann ohne weiteres so kommen,wo ich mich gegen wehre ist das man sich sowas wuenscht und nachher noch sagt Toll gemacht.
ARIFT: S Y S T E M R E L E V A N Z ?

23.11.11 18:42
habt ganz schön Vertrauen , respekt.  Die alten Gestzmässigkeiten können bei diesen Schuldendilemma NICHT mehr gelten ,  wann begreift man das endlich ! Es werden Gesetze kommen und Regelungen , da fallen einem dann die Augen aus dem Kopf.
SYSTEMRELEVANZ  ist eine Verblendung aller erster Güte , die Märte pfeifen auf diese
Worthülse ....
C250G: Commerzbank: Greift der Staat ein?

23.11.11 18:43
Commerzbank: Greift der Staat ein?

23.11.2011 (www.4investors.de) - Die Analysten der WGZ Bank bestätigen die Verkaufsempfehlung für die Aktien der Commerzbank. Das Kursziel wird nach den jüngsten Spekulationen jedoch verändert. Es lag bisher bei 1,70 Euro, der neue Wert beläuft sich auf 1,10 Euro.

Es gibt Gerüchte, dass die Bank einen höheren Kapitalbedarf als gedacht haben wird. Bisher war man von 2,9 Milliarden Euro ausgegangen. Ein neuer Stresstest soll dagegen Mehrbedarf zeigen, unter anderem aufgrund der enttäuschenden Zahlen für das dritte Quartal. Demnach sollen 5 Milliarden Euro benötigt werden. Die Analysten erwarten, dass die Kapitallücke nur durch eine weitere Staatshilfe gefüllt werden kann. Die Experten stehen dem Wert weiter kritisch gegenüber.
erstehilfe: Merkel am Ende
2
23.11.11 18:49
ich finde ,wenn sie ihr "Nein "zu den Eurobonds aufgegeben hat und mithin in der Finanzpolitik ne ähnliche Wende wie in der Atompolitik hingelegt hat, wirds Zeit für nen Rücktritt und nen Neuanfang für Deutschland- ist ja langsam unerträglich dieser populistische Kurs der Unkanzlerin
ARIFT: SÜDEUROPA ist schon kleines Cleverle
2
23.11.11 18:49
die südlichen EU-Staaten werden konzertiert die Chance nicht verpassen, den deutschen Michel so richtig  auszusaugen -  die Bonds machen es möglich
erstehilfe: und alles imme nur um

23.11.11 18:51
auf Wählerfang zu gehen- so löst man keine Krise- Staatsmänner müssen her- Merkel raus!!
erstehilfe: und ich dachte immer die Sozis

23.11.11 18:55
führten die grössten Neiddebatten- Merkel macht alles neu- schlimm
f5taste: Ich plädiere dafür,
3
23.11.11 18:58
dass die hiesige Börse zwei Stunden früher um 07.00 eröffnet, damit sie um 15.30 schliesst, bevor die kack Amis mit ihrer Wall Street reinpfuschen!
Börse ist einfach genial - man kann 1000% Gewinn erzielen und nur 100% verlieren!
3
23.11.11 19:00

Sparkassen greifen europäische Bankenaufsicht an

BERLIN (Dow Jones)--Die Sparkassen fordern von der europäischen  Bankenaufsicht EBA, diskreter mit den Geschäftsgeheimnissen der Banken  umzugehen. Andernfalls bringe die in London angesiedelte EBA das  deutsche Finanzwesen in Gefahr, erklärte der Deutsche Sparkassen- und  Giroverband (DSGV) am Mittwoch. DSGV-Präsident Heinrich Haasis warf der  EBA außerdem vor, eigentlich nicht rechtlich befugt zu sein.

"Völlig ohne rechtliche Legitimation versucht die europäische Aufsicht,  Wirtschaftsstrukturen zu beeinflussen", sagte Haasis laut  Nachrichtenagentur dapd.

Hintergrund der Kritik sind die von  der EBA durchgeführten Stresstests. Die EBA hatte mehrmals die  Bedingungen der Tests geändert und die Ergebnisse veröffentlicht. Am  Dienstag war die Commerzbank-Aktie um 15% eingebrochen, nachdem  angebliche EBA-Stresstestergebnisse Journalisten zugespielt worden  waren.

DJG/dapd/jhe

ARIFT: P R O G N O S E Coba 0,99

23.11.11 19:02
in Kalenderwoche  49 ,  zum N i k o l a u s , steht die COBA bei  0,99 EUR

cosmopolit: ARIFT
7
23.11.11 19:09
was nuetzt es dir?Du bist doch nur vom Neid zerfressen das andere sich Aktien kaufen koennen und du musst zuschauen!Armer Kerl!
Wir sagen zu solchen Leuten die haben Psycho Keramika auf gut deutsch,nen Sprung in der Schuessel.
Nun geh wieder in den Stall wo du herkommst. Husch husch
stanley: kann hier

23.11.11 19:09
wirklich noch etwas verdient werden?

Wenn die KE höher als die Bewertung ist?

Ihr habt das sicher alles auf dem Schirm.

Good luck
ARIFT: @cosmopolit

23.11.11 19:14
ich verdiene mit anderen Dingen satt,  die COBA ist lächerlich.  OK , cosmopolitisch ist Dein posting nicht , also erkläre ich Dich für schizophren , hilft Dir das ?

Seite: Übersicht ... 3234  3235  3237  3238  ...   ZurückZurück  WeiterWeiter  

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
RSS RSS-Feed
9 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Dacapo, Cokrovishe, wickie62, Hans Huckebein, Harald9, hormiga, lars_3, Minespec, Peggy.B