|
| ||||||||||||||
Der Kurssturz erfolgte ja nur aufgrund des gerüchtes um die Verschiebung des Gipfels. Sollte da heute noch zu einer Klarheit kommen sieht es gleich wieder ganz anders aus und da ich im Monet (1,596 um 16:03:39 über Xetra)) wieder Cobaner bin....
Nun zu Deinem Kauf.
Das größte Problem was ich früher hatte, war untätig zu sein, die Monitore anzustarren und Angst zu haben, dass ein Deal ohne mich läuft. Du hast gestern Deinen Deal super abgeschlossen und mit rd. 1,645 oder so verkauft. Heute gehst Du dann wieder mit 1,625 rein um vielleicht dabei zu sein... immer wenn ich so etwas mache, ärgere ich mich später schwarz..
Bitte nicht falsch verstehen, aber bei Deinem Volumen und den Gebühren brauchst Du ja auch ein wenig um tatsächlich mit Gewinn rauszugehen und da wird ein erfolgreicher Deal vor Eröffnung der Amis, nach einem guten Anstieg auch nicht leicht....
...da wirst Du wohl nachbörslich am Rechner bleiben müssen um zu sehen, wann die Nachricht über den tatsächlichen Termin kommt...den morgen ist Freitag und das ist selten die Fahrkarte ins grüne...
Viel Glück
Wer so ein nettes Avatar-Bild hier drin hat, dem muss man einfach vertrauen
.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 360 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Baffo | 18:02 | |
| 328 | 314.754 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 15:36 | |
| 7 | 1.799 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Lynx | 11:25 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |