Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2937  2938  2940  2941  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Thema
abonnieren
Zugriffe: 50.717.651 / Heute: 25.533
Commerzbank AG 36,82 € +1,80%
Perf. seit Threadbeginn:   -85,69%

DAX 24.650 +0,16%
Perf. seit Threadbeginn:   +321,97%

Comorius:

War aber

20.10.11 16:02
schon böse mit anzusehen, wie es von 1,625 auf 1,575 innerhalb von 30 Min ging. 0,5 Cent tiefer und ich wäre raus.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

century21:

Ja!

20.10.11 16:08

Es wird rot.

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Broudi:

klasse ...

20.10.11 16:10
mal sehen ob die 1,55 heute auch hält ... klasse Absturz nachm Mittag, wie quasi alle meine Papiere -.-
Antworten
TakeTwo:

Tina

2
20.10.11 16:14
schau mal, du redest alles so dahin, das es dir passt.

Coba sieht GENIAL aus!!! Das stellst du angenommen in den Thread ein. Dann geht es hoch und du sagst, na was sagte ich. Geht es runter, sagst du "ich gehe selten Long" "Keks"!!!

Dann sagst du das DB noch wie Coba grün werden könnte, aber du gehst ja nicht Long, aber egal was passiert, am Ende hattest du wieder Recht, weil du es dir so drehst wie gewünscht. Also hast du am Ende des Tages immer Recht behalten.

Labern kann ich auch, aber besser ist es klare Ansagen zu machen, dann kann man dir auch Glauben schenken, das denke ich mal so Frech wie ich bin nun.....
Antworten
Spar-Büchse:

Manche hier können halt nur labern.......

2
20.10.11 16:19
Aber das ist symptomatisch, wenn ich mir die Experten aus Politik und Wirtschaft in den Medien anschaue /-höre. Die Laberheinis hier, sind also in bester Gesellschaft!
Antworten
sidewinds:

TakeTwo

3
20.10.11 16:20
Findest Du nicht, dass es langsam reicht?

Kaum bist Du im Forum, greifst Du in gefühlten 90% Deiner Beiträge einen User an..

Tina ist schon seit längerer Zeit hier und - wenn Du die älteren Beiträge gelesen hättest - ist sie weder ein Basher noch ein Pusher. Ihre Aussagen sind meistens neutral und mit dem Begriff "Zock" weist sie alle darauf hin, dass es riskant werden kann.

Ich kenne sie nicht, ich habe auch nicht die Zeit, um alles zu prüfen. Aber wenn ich selbst mal daneben liege, versuche ich es keinem hier in die Schuhe zu schieben.

Entspann Dich mal..

Nur meine Meinung
Antworten
Goedecke:

....

20.10.11 16:23
Warum wird hier immer geschrieben, dass es hoch oder runter geht???

Was interessieren mich hier ein paar Cents, wenn ich Long eingestellt bin???

Entweder ich bin überzeugt und bleibe drin - oder ich bin es nicht und investiere erst garnicht!

Da bringt es auch nichts, wenn hier "vorhersagen" gemacht werden....

LG
Goedecke
Antworten
TakeTwo:

side - nerv mich nicht

20.10.11 16:26
Antworten
Tina88:

@Comorius

2
20.10.11 16:27

Der Kurssturz erfolgte ja nur aufgrund des gerüchtes um die Verschiebung des Gipfels. Sollte da heute noch zu einer Klarheit kommen sieht es gleich wieder ganz anders aus und da ich im Monet (1,596 um 16:03:39 über Xetra)) wieder Cobaner bin....

Nun zu Deinem Kauf.
Das größte Problem was ich früher hatte, war untätig zu sein, die Monitore anzustarren und Angst zu haben, dass ein Deal ohne mich läuft. Du hast gestern Deinen Deal super abgeschlossen und mit rd. 1,645 oder so verkauft. Heute gehst Du dann wieder mit 1,625 rein um vielleicht dabei zu sein...  immer wenn ich so etwas mache, ärgere ich mich später schwarz..
Bitte nicht falsch verstehen, aber bei Deinem Volumen und den Gebühren brauchst Du ja auch ein wenig um tatsächlich mit Gewinn rauszugehen und da wird ein erfolgreicher Deal vor Eröffnung der Amis, nach einem guten Anstieg auch nicht leicht....

...da wirst Du wohl nachbörslich am Rechner bleiben müssen um zu sehen, wann die Nachricht über den tatsächlichen Termin kommt...den morgen ist Freitag und das ist selten die Fahrkarte ins grüne...

Viel Glück

Antworten
Wanderreiter:

Alternativlos

20.10.11 16:28
Wie denkt ihr darüber?

Wenn ich davon ausgehe, das sämtliche europäischen Regierungen sich eine gewalttätige und gewaltige Demonstration vor dem Parlament sowie die Abwahl oder vielleicht sogar Revolution ersparen wollen und Europa nicht in die wirtschaftliche und finanzielle Steinzeit zurückfallen soll, so können die Banken, und damit als Ursache die Länder gar nicht pleite gehen.

Warum versuchen die dt. Politiker und vorneweg Angela und Wolfgang eigentlich, den Wähler über Stammtischparolen ruhig zu halten und zeitgleich eine geheime Verhandlungslösung in Europa zu finden.
Die dt. Position wäre doch an sich ganz klar und vertretbar vor dem Wähler. Was gibts da zu verhandeln?

So gesehen ist die Betrachtung der Fundamentaldaten einer Coba eigentlich unnötig.
Warum?

Weil in den bereits angezählten großen europäischen Ländern die wichtigen Banken bei weitem tiefer in Schrottpapiere involviert sind.

Und sollte die Coba fallen, dann ist Europa bereits gefallen.

In diesem Sinne ergibt sich ein Zock mit sehr hoher Sicherheit, nicht mehr zu verlieren, was alternativ(los) im worst case sowieso verloren wird.
Ausnahme: Umschichtung in Rohstoffe, Edelmetalle usw.

WR
Wortwitz ist der Witz mit Worten. Viele schreiben mit Worten nur Witze. Über Witze lacht man oder man fällt auf sie rein. Mit 26 Buchstaben kann man unendlich formulieren und manipulieren
Antworten
Tina88:

depo

20.10.11 16:37
Nur der Vollständighalber:

Ich habe auch wieder Deutsche Bank und Daimler und bleibe damit NICHT long
Antworten
Comorius:

@Tina

20.10.11 16:42
Jap, klar hab ich mich geärgert, als der Kurs abgesackt ist. Der Gedankengang, den ich hatte war der: Jetzt schmeissen se, weil die Analysten meinen, der Phil Index wird richtig finster werden.
Und Comorius dachte sich: Nene, der Phil Index wird schon "wieder mal" besser ausfallen als erwartet, da auch die meisten Unternehmenszahlen aus Amerika besser als erwartet ausgefallen sind.
Also wieder rein bei 1,625 und bei 1,65 / 1,655 wieder raus.
Naja, jetzt stehen wir bei rund 1,60 und ich glaube, vor 22 Uhr komm ich nicht vom Rechner weg. Sollte es heute nix mehr werden und wir morgen nicht die 1,57 touchieren, gehen se halt morgen über den Jordan.
Aber du hast recht, bei meinem Volumen brauch ich schon 0,7 Cent Bewegung um die Gebühren für An- und Verkauf zu decken.
Antworten
dddidi:

Rico hat 14 Tage Sperre ...

2
20.10.11 16:55
wer macht seinen Job ?
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffett)
Antworten
QwQ_:

"Verschiebung von Euro-Gipfel"

20.10.11 16:57
... "NICHT" ausschliessen heißt aber noch lange nicht, daß er nicht stattfinden wird.
Und ... liegt auch schon irgendwie in der Luft die Ansage, dass man sich nicht allzuviel von dem Euro-Gipfel versprechen soll
Antworten
cv80:

long bei 753

20.10.11 16:58
SL 730 - kleine Posi ...
Mit den Menschen ist es wie mit den Autos...
Laster sind schwer zu bremsen...

Heinz Erhardt

www.hre-squeeze-in.de
Antworten
Tina88:

Punkt

20.10.11 17:00
So jetzt hatten wir unseren Spaß ... ist gut jetzt ... marsch marsch in die andere Richtung

5756
Antworten
dddidi:

pffft

20.10.11 17:09
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffett)
Antworten
Dacapo:

Der Letzte macht bitte das Licht aus

2
20.10.11 17:15
Wer sich über mich ärgert,der hat kein Problem mit mir,
sondern mit sich selbst
Antworten
speyerer55:

Hallo Tader

20.10.11 17:16
passt auf: der Markt verarscht euch
Fed-Phil. seit langer zeit wieder im plus
ISM wird deshalb steigen am monatsende
DOW wird steigen, kann nicht anders sein
Antworten
Tina88:

@speyerer55

20.10.11 17:21
Die Amis sind ja nicht das Problem und für diese Uhrzeit ist das Minus beim Dow noch ohne Aussage.
Bei uns spinnen se halt wg. Gipfelverschiebung ja oder nein und Hebel ja oder nein.
Die nächste Nacht wird halt spannend
Antworten
dddidi:

der Retter der Vernarbten,

2
20.10.11 17:22
der Rächer von Witwen und Waisen, da ist er ja ... Wir leiden unter Ricoentzug... er ist wieder mal über seine Sexbildchen gestolpert ..... ist aber auch sonne Sache mit den Mehlmützen .... die kriegen das einfach nicht auf die Reihe ... nu musst Du dir Coba bashen ... sach mal einfach was gemeines über Coba/Blessing oder so....
Antworten
Otto Wilhelm .:

Also ich finde Tina gut!

2
20.10.11 17:25

Wer so ein nettes Avatar-Bild hier drin hat, dem muss man einfach vertrauen .

Antworten
Tina88:

@dddidi

20.10.11 17:26
Aber es fehlen auch einige andere, liefen die alle unter der ID?
Antworten
Comorius:

Multiple

20.10.11 17:29
Persönlichkeiten?^^
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2937  2938  2940  2941  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag