|
| ||||||||||||||
und wir schaffen auch sicher noch die rote Laterne.....von 1,67 auf 1,58 in kurzer Zeit, was für ein Rotzpapier.
Endweder kannst Du nicht richtig lesen oder bist nachtragend weil Du gestern nicht rechtzeitig ausgestiegen bist, was mir natürlich Leid tun würde.
Also für Dich noch einmal:
1) Ich bin grundsätzlich sehr selten long.
2) Das Wort >Zock< deutet nicht ansatzweise auf eine Longposition hin.
Weiter
Ich schrieb wörtlich:
Nur mal so.
CoBank im Plus und DB heftig im Minus und beim Tagestief
Wenn wir unterstellen, dass es nachher noch zumindest für eine Weile noch etwas grüner werden wird, sollte die DB doch davon mehr profitieren als die CoBank, oder...
Da steht doch nicht das man die Dinger blind kaufen soll oder ich die zu dem Zeitpunkt gekauft habe, sondern nur dass man sich das ansehen sollte um daraus ev. ein paar Scheine machen zu können, denn in der Regel liegen diese beiden Banken nicht so weit auseinander, denn zur Zeit wird die Börse nicht durch Unternehmsdaten geleitet sondern durch politische Meldungen und die treffen die Banken etc. gleichermaßen.
Es erübrigt sich derzeit für einen Zock, eine detailierte Erklärung bezüglich irgendwelcher Unternehmsdaten abzugeben.
Zu guter Letzt unterstellt der Zock auch noch, dass es im Laufe des Tages zumindest zeitweise grüner wird und eine solche Nummer zieht doch keiner 30 Minuten vor Eröffnung der Amis durch.
So und nun haben wir die Nachricht um den eventuell zu verschiebenden Gipfel in den Kursen bald nahezu drin und der Unterschied zwischen CoBank und DB ist fast ausgeglichen, da Cobank zwischenzeitlch erheblich mehr abgegeben hat.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 359 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 10.06.26 19:40 | |
| 328 | 314.752 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 10.06.26 17:49 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 7 | 1.798 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | EtelsenPredator | 09.06.26 19:24 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |