Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2925  2926  2928  2929  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1YBR0 , DE000VH8ZQ74 , DE000VY0A3K3 , DE000VH4AEJ0 , DE000VG8LT87 , DE000VG57XX2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 50.709.891 / Heute: 17.773
Commerzbank AG 37,35 € +4,39%
Perf. seit Threadbeginn:   -85,50%

DAX 24.589,61 +1,57%
Perf. seit Threadbeginn:   +322,72%

chinahand:

Anfang November kommen die Quartalszahlen

2
19.10.11 09:48
und dann zeigt sich, was Blessing und Müller strategisch machen. Wieviel werden sie abwerten auf Griechenland, Spanien, Italien usw. . Aber vielleicht macht Ihnen das Treffen
der Großkopferten Regierungschefs und Finanzminister am Wochenende noch einen Strich durch ihre Rechnung. Ich hab schon vor Monaten gepostet, daß eine quasi Verstaatlichung
ohne ernsthafte Alternativen ist, so bitter das auch für Altaktionäre ist. Aber auf die haben Müller und Blessing noch nie Rücksicht genommen.- Offen gesagt, verstehe ich den Optimismus einiger User nicht, schon bei einem kleinen temporären Anstieg um wenige Cents träumen sie von einer Trendwende??  Slbst die Allianz hat laut heutigem Handelsblatt kein Vertrauen in den Banksektor allgemein. und wer traut denn  Blessing und Müller???
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +191,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +96,16%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +95,16%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +72,59%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,97%

Roman Abram.:

tina88

19.10.11 09:50
Hatte gedacht du bist bei einem Durchschnittskurs von 1,695 ,das wäre ja ein heftiger Verlust.
Pro7 wohin geht dein Weg 2010
Antworten
dddidi:

ja jetzt hab ich herausgefunden wie die Maus ...

heisst .... klare Sache die heißt Tom und nicht Jerry ...  
http://www.youtube.com/watch?v=Ql4kaofJ02c
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffett)
Antworten
Jennen:

Moin Rico

2
Wenn ich den Schäuble lese, den Hebel auf 1000 Milliarden zu ermöglichen,
habe ich auch den Eindruck, in einem Tollhaus mit lauter Wahnsinnigen
zu leben.
Wenn es knallt, wird natürlich auch die LVS hineingezogen.
Mich interessiert Deine Meinung.
Antworten
moll7b5:

Juchuuu,

19.10.11 09:57
wir werden alle reich!

Aber im Ernst, es kann mir keiner erzählen, dass die Coba auf dauer bei 1,80 Euro

stehenbleibt! Es werden sich mittelfgristig die Werte erholen.
Antworten
Rico11:

Morgen Jennen

19.10.11 10:00

Wie kommst Du denn darauf, daß Las Vegas Sands mit
in diese Schei........ gezogen wird.
Las Vegas Sands ist der Turm in der Brandung und wird niemals
untergehen. M.E. werden wir in Europa noch ganz schlechte
Zeiten erleben, die Musik spielt doch schon heute iin Asien.
China Wirtschaftswachstum 9%, Singapore Wirtschaftwachstum 8%,
Macau Wirtschaftwachstum 6%. Was meinst Du, wo die Asiaten
wohl ihr Geld ausgeben und verzocken werden ?

Hier die Antwort:
Moderation
Zeitpunkt: 18.06.12 10:00
Kommentar: Erotischer Inhalt

Link: Nutzungsbedingungen

Antworten
Rico11:

Bitte eine ehrliche Antwort.

19.10.11 10:02
Mal angenommen die Coba Aktie würde am 28.10.2011
bei 2,40 Euro stehen, wer von Euch würde zu diesem Kurs
verkaufen ?
Antworten
Rabbit59:

Ich glaube nicht an den großen Crash

4
19.10.11 10:09
man wird nach Lösungen suchen, wo Rückzahlungstermine verlängert werden, Zinsen reduziert und klare Regeln für die Staatshaushalte um Überschuldungen zu reduzieren. Keiner hat was von einer Zerstörung des Euro, außer ein paar Hedge-Fonds und sonstiges Grobzeug. Griechen werden etwas entschuldet und das war es. Die US-Rating-Agenuren spiegeln "Bilanzdaten" wieder - mehr nicht, sie sind nicht die bösen Buben, das sind die verschlafenen Politiker, die nicht konsequent die Schuldenbremse gezogen haben. Zudem muss es strengere Regeln für die Finanzbranche geben, die Steueroasen gehören geschlossen. Siehe news der letzten Tage - 3000 Deutsceh lagern Kohle in Luxenburg ca 50 Milliarden - 200 Milliarden lagern in der Schweiz - jetzt nimm mal 250 Milliarden versteuert mit 42%- macht 105 Milliarden neue Steuern - Problem reduziert - die Griechen bunkern 280 Milliarden in der Schweiz - gleiche Rechnung - macht 117,6 Millarden neue Steuereinnahmen - Griechenland wäre gerettet usw...wir hätten keine Krise, wenn das "Großkapital" endlich hier ihre Steuern zahlen würde - es sind nur wenige Eliten, die unsere Staaten in die Knie zwingen, denen gehört in den Arsch getreten - aber richtig. So gesehen denke ich das die Coba im gesamten eine gute Investition für die Zukunft ist, solange sie nicht komplett verstaatlicht wird oder gegen die Wand fährt..wird sie aber nicht...
Antworten
dddidi:

keinesfalls ... ich nehme das Gapclose bei 3,85...

19.10.11 10:09
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffett)
Antworten
Rico11:

Ausweitung des EFSF

19.10.11 10:19
Für mich heißt daß, daß es auch bald eine großes Land
des Euro-Zone treffen wird. Dies sind m.E. die Kandidaten:

Italien
Spanien
Antworten
Rico11:

Jetzt schmuggeln schon Nonnen Geld.

19.10.11 10:23
Auf Konten in der Schweiz

Griechen bunkern 200 Milliarden Euro!

Nonnen mit Geld-Koffern am Flughafen erwischt!

Über 200 Milliarden Euro wurden nach Expertenschätzungen seit Beginn der Krise über die Landesgrenzen in die Schweiz geschafft. „Allein in den vergangenen Monaten sind mehr als zehn Milliarden ins Ausland geflossen“, schätzt der Bankenexperte Markus Krall von Roland Berger.

www.bild.de/politik/ausland/...0-milliarden-20524384.bild.html
Antworten
hansetrader:

@Rico

19.10.11 10:23

Ich, wäre ja dann auch ordentlich Gewinn ;-) (1,74)

Antworten
Rico11:

@hansetrader

19.10.11 10:26
Die Frage ist doch: "Würdest Du dann verkaufen"
Antworten
philipo:

@Rico

19.10.11 10:27
mein kauf und nachkäufe belaufen sich auf 2,64€ erst dann bin ich bei +-null.
also  ich das bei der ich würde nicht verkaufen und im übrigen glaube das bei der coba viel
mehr potenzial noch drin steckt.
Antworten
dddidi:

die Zeit ist um Rico

19.10.11 10:30
„quod erat demonstrandum“ die Bank of America hat den Beweis angetreten, dass das retail Geschäft den entsprechenden Gewinn erwirtschaftet ... das wird insbesondere Coba und der Postbank zugute kommen ...
Antworten
hansetrader:

@Rico

19.10.11 10:31

kommt natürlich auch drauf an wie die Stimmung ist. Klar, wenn die Coba 2 Biillionen Euro im Keller gefunden hat würd ich vielleicht lieber noch nen bischen warten :-) Aber ohne erkennbare Gründe für das Plus..?

Antworten
duftpapst2:

sieht schwer nach Kursblase aus

19.10.11 10:35
zu schade das mein put heute morgen mit SL raus geflogen ist.
Gewinnsicherung ist Nr. 1
Antworten
dddidi:

erbärmliche Amateure ....

19.10.11 10:40
was glaubt ihr was eine Deutsche Bank macht wenn die Bank of America 10 % zulegt ... na ???
Antworten
Rico11:

@dddidi

19.10.11 10:41
Welche Zeit ?
Die Uhr der Schuldenkrise tickt unaufhörlich.
Ich gehe davon aus, daß unsere Politiker diese Woche keine
Lösungen finden werden, die die Märkte zufriedenstellen werden.
Zum Vergleich Commersbank vs. Bank of America kann ich
nur sagen.  "Man kann nicht Tomaten mit Kürbissen vergleichen."
Antworten
FreezerHH:

die Griechen

3
19.10.11 10:45
sind die Bösen? Nein, aus meiner Sicht sind sie es nicht ...allein. Sie haben nur konsequenter genutzt was Politik und Gesellschaft ihnen möglich macht. Und wir alle ticken doch in derselben Richtung. Wären uns die Möglichkeiten geboten (und für einige wenige gibt es diese Möglichkeit (s. rabbit 59) würden wir sie genauso nutzen. Und ich möchte die BRD erleben, wenn aufgrund einer Überschuldung von heut auf morgen fast ohne Vorlauf Hartz IV  halbiert wird oder wegfällt...Gehälter gekürzt und Massenarbeitslosigkeit porduziert wird etc. Ruhig würde es wohl nicht bleiben. Also habe ich Verständnis für heutigen Streiks. Und doch sollte JEDEM von uns daraus Lehren entstehen. Warum kommen Staaten in die Schuldenkrise. Doch wohl weil das Volk durch Wahl immer die wählt, die ihnen das Paradies auf Erden versprechen. Und damit haben wir doch durch unser Verhalten in der Ursache die Problematik hervorgerufen und schreien jetzt "haltet den Dieb". Muss man gar nicht, man sieht ihn  jeden Tag im Spiegel. Und so gesehen ist es auch nur konsequent, dass auch wir die Zeche dafür zahlen..Urheberprinzip.
Antworten
dddidi:

macht man ja auch nicht ...

19.10.11 10:46
man vergleicht BoA mit DBk ... und ob die Politiker irgend jemand zufriedenstellen können wird zweitrangig ... da wird Geld verdient egal was die Jungens für Possen reissen und das holt sie alle früher oder später zu den Fundamentaldaten zurück ...
Antworten
Rico11:

@dddidi

19.10.11 10:48
Und vergleiche unseren Martin doch einmal mit diesem CEO.
Dagegen sieht Martin aus, wie ein Haufen Elend.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 449517
Antworten
dddidi:

Vergleichen wir lieber die Mitarbeiter ...

19.10.11 10:53
denn die sind es letztlich welche die Knete ranschaffen ...
Antworten
Rico11:

Ich kenne keine Mitarbeiter der Coba.

19.10.11 10:54
Antworten
Tina88:

@Roman Abramovic

19.10.11 10:56
Ne da hast Du aber etwas falsch im Kopf.
Dass war der Durchschnittseinkauf von dem Gackerhans Entenrächer oder so.

Kannst Du ja gestern alles nachlesen.

Erstens behalte ich CoBank aktuell nicht mehr während ich aufs Klo gehe und schon gar nicht über Nacht. Was auch immer die für Kurssprünge dann macht ist mir dann egal.

Ich arbeite ja auch wie bekannt in DeutscheBank und Daimler und die habe ich heute morgen gut abgegeben und bei Daimler drehe ich die dritte Runde. V 37,09  K 36,616  V 36,722  K 36,673 so habe ich meinen Einstand heute erheblich reduzieren können und schon Kohle im Sack.

Im Übrigen, schau auf die Uhrzeit meines Posting heute morgen und schau was der Dax beinahe zeitgleich gemacht hat.

Also CoBAnk verhält sich bisher recht gut aber was heißt das schon um diese Uhrzeit.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2925  2926  2928  2929  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VC1YBR0 , DE000VH8ZQ74 , DE000VY0A3K3 , DE000VH4AEJ0 , DE000VG8LT87 , DE000VG57XX2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
328 314.753 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 11:27
7 1.799 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 Lynx 11:25
2 359 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born Real Cinderella born 10.06.26 19:40
29 3.861 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 10.06.26 14:08
75 8.289 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 05.06.26 13:05

--button_text--