COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
| Neuester,
letzter geles. Beitrag
Seiten:
Übersicht ... 2814 2815 2817 2818 ...
|
|
| ||||||||||||||
Ich habs Euch ja um halb fünf schon gesagt, dass es Morgen abgeht!
Wer´s nicht glaubt, muss zahlen!
schauen wie schon Rico meinte anfüttern, meine zweite Idee die Druckerpresse war seit ketzten Freitag bis jetzt in Wartung :)
Nein Lachnase....
Du hast behauptet Dax und Dow würden im Plus enden...
...und nun kannst Du mal nachlesen, was ich vermutet hatte.
Auch wenns zocker sind haben sich da einige beim Mc Donals getroffen und sind nach der 4 Cola auf ne lustige Idee gekommen ^^
Da sieht man wie der Computerhandel den Markt schadet .
Ist von den Märkten erwartet worden und heute bestätigt. Es wird aber in den nächsten Wochen noch weitere Abstufungen europäischer Länder geben........Frankreich wird das AAA nicht mehr lange halten können und Deutschland hat 2 Billionen Euro Schulden, aber im Gegensatz zu Italien den Vorteil, dass die wirtschaftliche Lage "noch" besser als in Italien eingeschätzt wird. Die CDS für Deutsche Staatsanleihen sind in den letzten Tagen stark angestiegen. Also Europa nicht quatschen sondern machen. Habe zwar eine optimistische Grundeinstellung, aber im Verlauf der noch verbleibenden Handelstage in 2011 scheinen wohl Kurse unterhalb der 5000 Punkte durchaus realistisch zu sein. Sieht jedenfalls so aus, dass nach einem kurzen massiven Hoch unmittelbar im Anschluss tagelang der Weg nach Süden eingeschlagen wird. Es scheint so zu sein, dass mit übergeordneten Shorts in den nächsten Monaten mehr Geld als mit Longs zu verdienen ist. Man kann gespannt sein wie der bankenlastige Eurostoxx auf die Herabstufung Italiens am Mittwoch reagiert. Die deutschen Banken jedenfalls haben bereits unmittelbar nach der Abstufung die Kurserholung eingestellt. Nun besteht neben einer möglichen Insolvenz Griechenland die Angst, dass weitere Staaten demnächst in ihrer Kreditwürdigkeit abgestuft werden. Das spricht alles nicht gerade für steigende Kurse. Wahrscheinlich wird der Dax am Mittwoch bei 5100 Punkten aus dem Handel gehen.....und die Coba bei 1,6x€.
sch.... egal wie sich das in den vergangenen Wochen mehrmals bestätigt hat. Die Abstufung Italiens hindert den DAX nicht trotzdem bis Ende der Woche auf 5600 zu klettern... abwarten Tee trinken. Viele sind auf so kakk Meldungen bisher reingefallen Abstufung Frankreich etc und was war ? nix . morgen 5 % minus übermorgen 5 % plus.
|