Zeitpunkt: 05.10.11 16:02
Kommentar: Off-Topic - Bitte zurück zum Thema!
Link: Nutzungsbedingungen
|
| ||||||||||||||
Wie Du siehst, meine " Einschätzung " war doch gar nicht so daneben. Noch ein oder zwei schlechte Tage und wir sehen zum einen den Dax unter 5000 und die Coba bei 1.40
Wenn es so kommt erwarte ich aber eine kleine Gewinnbeteiligung von Dir :-)
hier sind aber viele Tagträumer unterwegs......in kürze sehen wir hier wieder die 1,90 Euro. ;-)))
...herrscht momentan hier unter den Privatanlegern, allerdings mehren sich anscheinend die negativen Stimmen: shw.se/pj9B0x
... wäre, das Klopapier "Commerzbank" endlich zu entfernen. Dann geht's auch nicht mehr so tief in den Keller ...
meine Damen und Herren!! Deutsche Wirtschaft zu Ausverkaufspreisen! Die Gelegenheit ist günstig.
einfach unfassbar. .
In Griechenland müssten die Ansprüche der Lebensführung mit der Leistung
endlich, endlich in ein normales, vernünftiges Mass gebracht werden.
Der gr. Finanzminister ist aber das unglaubwürdigste Beispiel
- alleine schon durch seine physische Erscheinung -
dass nicht mal der Wille, geschweige das Können dazu da sind.
Die Anforderung müsste lauten; Gürtel enger schnallen, subito
.
Andere EU-Länder betrifft dies genau ebenso.
So ein kleines Land wie Griechenland terrorisiert die ganze Welt, die Börsen
weltweit werden geplündert seit Monaten, auch die Commerzbank,
![]()
sondern die Dummheit.
Schafft man grosse Oberflächen von beweglicher Materie, kommt es zum physikalischen Oberflächeneffekt, und der ist unbeherrschbar, siehe Herald of free Enterprise.
Und genau das hat man durch freien Welthandel, Abschaffung der Kapitalmarktkontrollen, freie Arbeitsmärkte, Zollunion, Währungsunion
ganz hervorragend dämlich mit Geld nachgebildet.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 359 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 10.06.26 19:40 | |
| 328 | 314.752 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 10.06.26 17:49 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 7 | 1.798 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | EtelsenPredator | 09.06.26 19:24 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |