Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2758  2759  2761  2762  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Thema
abonnieren
Zugriffe: 50.695.601 / Heute: 3.483
Commerzbank AG 35,78 € -1,21%
Perf. seit Threadbeginn:   -86,10%

DAX 24.616,92 +2,20%
Perf. seit Threadbeginn:   +323,19%

tberg:

Mir alles egal...

27.09.11 23:16
Bei diesen Kursen meine ich zu behaupten sind wir gut aufgehoben hier ob's 0,20 Cent rauf oder runter geht interessiert mich nicht die Bohne. Weil ich esse an liebsten das Filet..
"Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst ."
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +181,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +94,00%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +93,64%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +68,70%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,38%

bernd238:

Der Fisch ist schon faul, das wird nix mitFilet

27.09.11 23:20
Antworten
Martin19xx:

Wieso so

2
27.09.11 23:22

schlechte Stimmung Bernd? Oder sorgst Du dich nur um unsere Gewinne das wir auch artig Morgen verkaufen?

Antworten
Geduldsmens.:

Wieder von Emotionen getrieben...

28.09.11 00:04
Die letzten 2 Tage verliefen für CoBa-Aktionäre sehr positiv.
Die CoBa will eindeutig nach oben, schaut euch einfach die letzten 2 Wochen an.

Ob dies nun die Rakete ist oder ob die drohende Rezession noch im Weg steht bleibt abzuwarten. Mindestens bis Ende des Jahres dürfte die Entspannung weitergehen. Ich finde 3 € nicht unrealistisch. Auch bei Einpreisung der GR-Probleme.

Der nachbörsliche Rückgang deckt sich mit den ersten Verkäufen hier im Forum. Nach 2 Plustagen kaum nachzuvollziehen... Sehr nervöse Gewinnmitnahmen.

Ich denke die Richtung nach oben steht.
Antworten
sunzi_hero:

wäre ich nummer auf meine glücksmünze

28.09.11 00:40

gehört un wäre bei 1,70 rein. dann hätte ich mit über 20 cent pro aktie verkaufen können. naja... sobald sie wieder fällt werd ich mal mit meinem vermögen rein gehn ;)

Antworten
schlagerfuzzi:

.

28.09.11 01:58

hätte wäre könnte

zählt nich )

Antworten
Hamster11:

Donnerstag ist ein wichtiger Tag (politisch)

28.09.11 02:14
Mittwoch wird es sehr ruhig anlaufen, nach einer Merkel-Mehrheit geht es dann weiter, denke ich
Antworten
Toto85:

Auch wenn es in den frühen handelsstunden

28.09.11 08:00
nach unten geht... Wird sich die coba wieder in Richtung 2 Euro bewegen. Börsenschluss werden wir über 2 Euro notieren meine Meinung und die von meiner Glaskugel ;-)
Antworten
lehmannsbrot.:

dann polier die glaskugel bitte mal und nenne

28.09.11 08:02
auch die gründe. kursziele ohne begründung sind nichs wert
Antworten
Tina88:

Guten Tag alle zusammen

28.09.11 08:08
#666666; font-size: 11px">Ab heute darf wieder munter drauflos geplappert werden:
#666666; font-size: 11px"> 
#666666; font-size: 11px">28.09.2011 07:17
Ministerpräsidentin stellt wegen Euro-Rettung Schuldenbremse infrage

BERLIN (Dow Jones)--Die Ministerpräsidentin des Saarlands, Annegret Kramp-Karrenbauer (CDU), stellt im Zusammenhang mit der Euro-Rettung die Schuldenbremse im Grundgesetz infrage. Die Schuldenbremse sei vor der Wirtschafts- und Finanzkrise konzipiert worden, sagte worden, sagte Kramp-Karrenbauer der Zeitung "Die Welt" (Mittwochausgabe) laut dapd-Bericht. "Wenn diese Voraussetzung aber wegen der Folgen der Staatsschuldenkrise und der notwendigen Rettungsmaßnahmen nicht mehr gegeben ist, dann haben wir eine veränderte Geschäftsgrundlage", sagte sie.

Kramp-Karrenbauer warnte vor einer Insolvenz Griechenlands. "Die Gefahr, dass es dann zu einem Dominoeffekt kommt, bei dem Banken und andere Staaten fallen und am Ende die Währungsunion zerbricht, kann kein Experte zu 100% ausschließen", sagte sie. Man könne so etwas nicht machen, wenn die Situation nicht beherrschbar sei. "Im Moment haben wir kein Instrumentarium, um eine Staateninsolvenz geordnet abzuwickeln", sagte sie.

DJG/dapd/hab (END) Dow Jones Newswires
Antworten
Toto85:

Weil der Dax sich heute nicht

28.09.11 08:09
geschlagen gibt und ins plus geht...
Der trend ist eindeutig nach oben wenn du das noch nicht gemerkt hast.

Viel Erfolg euch allen

Heute werden die zwei Euro getestet
Antworten
Tina88:

Termine vom heutigen Tag

28.09.11 08:14
Nach 2 1/2 Tagen Feuerwerk heute auch mal wieder ein paar Termine.

Termine vom 28.09.11:
- D: Verbraucherpreise September
- D: DIW Konjunkturbarometer
- USA: MBA Zahl der Hypothekenanträge
- USA: Auftragseingang für langlebige Güter August
- USA: Öllagerbestände
Antworten
devilinside:

man...

28.09.11 08:15

Morgen auch!

2,5 cent spread, das nervt....

Antworten
taghawk:

Kaum gehts nach der gestrigen Rallye

2
28.09.11 08:15

ein paar Cent runter, kommen die Untergangspropheten im Thread wieder aus der Deckung. Wartet doch die ersten Handelsstunden ab, dann spechen wir uns wieder.

Antworten
Toto85:

Sooo die 6000 dax Punkte haben wir schon

28.09.11 08:30
freuuuuu...
Antworten
devilinside:

Toto...

28.09.11 08:31

...Du scheinst ein paar Pixelfehler an der falschen Stelle zu haben :)

Antworten
Tina88:

An eine Zinssenkungen

28.09.11 08:35
#666666; font-size: 11px">glaube ich eigentlich nicht.
#666666; font-size: 11px">28.09.2011 07:37
Trichet: EZB-Geldpolitik schützt vor Inflations/Deflationsrisiko

FRANKFURT (Dow Jones)--Der Präsident der Europäischen Zentralbank (EZB), Jean-Claude Trichet, hat im Vorfeld der EZB-Ratssitzung in der kommenden Woche darauf verwiesen, dass die EZB-Geldpolitik sowohl Inflations- als auch Deflationsrisiken entgegenwirke. "Die bemerkenswerte Verankerung der Inflationserwartungen, die auf unserer glaubwürdigen Geldpolitik beruht, schützt uns vor dem Risiko einer Inflation und dem Risiko einer Deflation", sagte Trichet der Tageszeitung "Il Corriere della Sera" in einem am Mittwoch veröffentlichten Interview.

An den Finanzmärkten ist wegen der anhaltenden Staatsschuldenkrise in Europa eine EZB-Leitzinssenkung bereits für 6. Oktober eingepreist. Erwartet wird unter Beobachtern für die nächste Ratssitzung zudem die Ankündigung eines neuen zwölfmonatigen Refinanzierungsgeschäfts mit Vollzuteilung. Auf eine entsprechende Frage des "Corriere" antwortete Trichet: "Diese unkonventionellen Maßnahmen müssen exakt zur Einschätzung des EZB-Rats dazu passen, wie abnormal die Märkte funktionieren."

Darüber hinaus deutete Trichet an, dass die EZB ihr Staatsanleihekaufprogramm SMP erneut aussetzen würde, wenn die Beschlüsse zur Vergrößerung von Volumen und Befugnissen des Rettungsfonds EFSF in nationales Recht umgesetzt sind. "Der EZB-Rat hat die Reaktivierung des SMP auf Basis der Zusagen vom 21. Juli getroffen und dabei auch die Zusage der Regierungen berücksichtigt, dem EFSF die Möglichkeit zu Sekundärmarktinterventionen zu geben", sagte der EZB-Präsident.

-Von Hans Bentzien, Dow Jones Newswires, +49 (0)69 29725 300, Hans.Bentzien@dowjones.com DJG/hab (END) Dow Jones Newswires

September 28, 2011 01:07 ET (05:07 GMT)

Antworten
starchild:

G.Morg., 2 Tage Steigflug - Rallye?

28.09.11 08:40

Okay, es wird nach 2 Tagen Nord-Nordost schon von Rallye gesprochen. Das zeigt, das sich etwas veraendert hat in den letzten Monaten (früher hätte man hier nicht gleich von Rallye gesprochen).

Ich glaube, es gibt im Moment keinen Menschen auf dieser Welt, der wirklich versteht, was das neue Wesen am Börsenmarkt ist (also das ursächliche Räderwerk dahinter). Daher werden auch permanent irgendwelche halbplausiblen Theorien verbreitet.
Kostprobe von gestern: die Insti's haben sich verzockt am Markt, nun gibt es Liquiditätstengpässe, die durch Edelmetallverkäufe ge-covered werden.

Das klingt zunächst super-plausi, dennoch gibt es x Einwände dagegen (Erinnerung 2008: der Ölpreis geht auf über $140 - Schuldfrage ist schnell gekärt - die weltumspannenden Zocker. Am Ende waren es 5 Hanseln aus U.S., die seit einiger Zeit vor dem Court stehen...)

Ich habe ein laues Gefühl, was die Zukunft des Börsenmarktes für Privatanleger betrifft ...

Antworten
Toto85:

Upssss sorry meinte 5600 punkte

28.09.11 08:42
die Zahl 6 hat mich so fasziniert das sie eine stelle verrutscht ist ;-)))
Antworten
xArPax:

Morgen Tina88! Morgen zusammen

Zinssenkung:

Dieser Punkt ist im EURO Raum allerdings nicht zu unterschätzen... Im Gegensatz zu den Amis, die ja praktisch schon bei 0% angekommen sind, haben wir hier noch sehr viel Luft und könnten zur Not noch Pulver verschießen ;)
Antworten
Tina88:

Und weiter gehts

#666666; font-size: 11px">28.09.2011 08:03

GForderungsverzicht - FTR/Eurozone uneins über höheren privaten    LONDON/FRANKFURT (Dow Jones)--

Die Regierungen des Euroraums sind einem Pressebericht zufolge uneins in der Frage, in welchem Maße private Anleihegläubiger an der Schließung der unerwartet hohen Finanzierungslücke Griechenlands im Rahmen des nächsten Rettungspakets beteiligt werden sollen. Wie die "Financial Times" (FT) in ihrer Mittwochausgabe unter Berufung auf nicht näher benannte Quellen schreibt, befürworten "Hardliner" wie Deutschland und die Niederlande eine höhere private Beteiligung, während Frankreich und die Europäische Zentralbank (EZB) dies wegen drohender Kursverluste bei Bankaktien ablehnen.

Nach einer im Juli gefundenen Einigung wollen die Banken griechische Staatsanleihen für 135 Mrd EUR, die bis 2020 fällig werden, in EU-garantierte Papiere mit längeren Laufzeiten umtauschen, woraus sich ein Forderungsverzicht von 21% ergeben würde. EU und Internationaler Währungsfonds (IWF) beteiligen sich mit 109 Mrd EUR an dem zweiten Paket, dass aber nun wegen unerwarteter Finanzierungslücken größer ausfallen müsste als bisher geplant.

Webseite: www.ft.com/intl/cms/s/0/...f7b-00144feab49a.html#axzz1Z3pgOW7L

Antworten
Tina88:

@xArPax - Dir auch einen schönen Tag

28.09.11 08:49

Aber wäre eine ZInssenkung im Euroraum kein falsches Zeichen?

Hier wird doch die Konjunktur heruntergeredet...

...überall brummt es noch und die Auftragsbücher sind voll...

...vor wenigen Wochen sprachen wir von Arbeitskräftemangel und den nächsten beiden Zinserhöhungen...und an der Situation hat sich nichts wesendliches geändert, außer das die in dn USA wieder Monopoly spielen ...

Antworten
goldfather:

was machen wir heute?

28.09.11 08:50
Korrektur bis 1,83 und dann über 2€

oder wie seht ihr die Lage?
Antworten
voidindexxx:

romeo237

28.09.11 08:51

ich kannte es nicht und offenbar einige andere auch nicht, ob das nun ur alt war oder nicht - ging ja um keine news oder nen chart , sondern um nen witz... mir dafür nen schwarzen stern zu geben und mich deswegen als vollidioten zu bezeichnen bzw meinen nick zu deformieren find ich unangebracht... musst schon sehr frustriert sein oder einfach keinen spaß verstehen.

Antworten
RPM1974:

Gehen wir doch noch mal zurück zum Anfang

4
28.09.11 08:52
zum Thema erhöhte Risiken.
Als ich zum (aller) ersten Mal in CoBa Einstieg war das KZ 4,60 EUR.
Prämisse der (für mich relevanten) Analystenmeinungen war
Dax 8000.
CoBa 5,1 Mrd Shares = 21 Mrd Börsenwert.
25% +1 Shares Staat.
Volle Rückzahlung Stiller Beteiligung bis Ende 2012.
9 Mrd Verlust aus Wertberichtigungen/ Verluste auf Anleihen und Fonds, Aktien in 5 Jahren davon 3 Mrd Eurohypo. Diese Verluste sind seit März 2011 bekannt und waren im KZ eingepreist.
Quartalsgewinn ohne vorherigen Punkt ca 1 Mrd. Leicht ansteigend.

Heute stehen wir
Dax 5600
Coba 5,1 Mrd Shares davon 25%+1 Staat
Volle Rückzahlung der Stillen Beteiligung bis Ende 2012.
9 Mrd Verlust aus Wertberichtigungen/ Verluste auf Anleihen und Fonds, Aktien in 5 Jahren davon 3 Mrd Eurohypo. Derzeit 0,8 Mrd als realisierte Wertberichtigung für Griechenland.
Quartalsgewinn ohne vorherigen Punkt ca 1 Mrd. Leicht ansteigend.

Somit bis auf den Dax alles beim Alten.
Daraus folgt. Fairer Wert 3,20 je Share => Fairer Börsenwert 16 Mrd.

Nehmt noch dazu, das die deutschen Banken derzeit gegen Dax ca 25% Nachholbedarf haben =>
CoBa wegen Pessimismus Markt geg. Banken derzeit zu 2,40 EUR fair bewertet. Börsenwert 12 Mrd.

Aber auch das wird langfristig wieder aufgeholt.

Alles andere ist Makulatur und dient lediglich dem Zocken ín die eine oder andere Richtung.
Meine Meinung.
Keine Empfehlung.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2758  2759  2761  2762  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 359 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born Real Cinderella born 10.06.26 19:40
328 314.752 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 10.06.26 17:49
29 3.861 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 10.06.26 14:08
7 1.798 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 EtelsenPredator 09.06.26 19:24
75 8.289 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 05.06.26 13:05

--button_text--