Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2623  2624  2626  2627  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Thema
abonnieren
Zugriffe: 50.718.977 / Heute: 26.859
Commerzbank AG 36,71 € +1,49%
Perf. seit Threadbeginn:   -85,73%

DAX 24.649,5 +0,16%
Perf. seit Threadbeginn:   +321,97%

Rickson:

Wenn ich jetzt

12.09.11 10:23

noch Geld zum Anlegen hätte würde ich wahrscheinlich in Comdirect investieren. So schnell und oft wie zur Zeit die Aktien den Besitzer wechseln machen die bestimmt keine Verluste dieses Jahr...

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,79%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +67,04%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +66,95%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +54,83%

kollebb77:

Unfassbar

12.09.11 10:23
wenn wir nicht endlich dazwischen hauen dann geht das Drama noch Jahre und am Ende fallen auch die letzten länder um.. Wir können ungläubig zusehen wie hier Tag für Tag Substanzwerte in Mrd Höhe vernichtet werden. Später werden die Märkte dann wieder mit schulden aufgeblasen. Wir Menschen schufen dieses system und wir sind es die den spuck beenden können.

So jetzt bin ich mit den Martin verabredet, er gibt mir Nachhilfe zum Thema Vermögensaufbau..
Antworten
SilverTim:

@ wauwauwau...wird sind doch kurz davor...

12.09.11 10:24

...das Seil zu Griechenland durchzuschneiden :-)

ich bin bei der Coba übrigens immer noch short...ich schau mir das gerade entspannt and und warte das beim Dax die 5.000 endlich dauerhaft fällt und bei der Coba die 1,50 fällt.

die Amis sind heute zu 95% im Plus...die haben am Freitag die Kurse ziemlich runtergeprügelt aus Angst vor neuen Anschlägen an 9/11...dann dreht unser Dax heute Nachmittag denke mal wieder Richtung -2%... Schlusskurs Coba sage ich mit 1,55€ heute voraus...+-4 cent.

Antworten
Börsenfan:

das ist Stammtischgelaber hier, der Euro bleibt,

12.09.11 10:24
alles andere ist Käse und ein Rückschritt, auch wenn man das als Privatmann gerne anders sehen würde.
...den wahren Charakter eines Menschen erkennst Du, indem Du ihm Macht gibst...
Antworten
SilverTim:

@ Börsenfan...Griechenland fliegt...

12.09.11 10:28

ich sehe die Chancen momentan bei 80:20 das Griechenland rausfliegt.

griech. Staatsanleihen Laufzeit 03/2012...also gerade mal 6,5 Monate rentieren momentan bei 78% p.a.

der Markt lügt die...die sind weg vom Fenster.

Antworten
muecke1:

Value at Risk

12.09.11 10:28

Auszug

Auf Basis des Value at Risk werden die Anlagen in Risikoklassen von eins für "sicherheitsorientiert" bis fünf für "spekulativ" eingestuft. Die Dax-Aktien fallen nach wie vor etwa jeweils zur Hälfte in die Risikoklassen drei und vier. Lediglich BASF ist in die schlechtere Kategorie gerutscht. Das gleiche Schicksal droht in Kürze aber auch Siemens. Die Commerzbank und Infineon stehen sogar kurz vor dem Absturz auf spekulativen Status.

Der Dax selbst fällt nach wie vor in die mittlere Risikokategorie. Zuletzt ist das Risiko einer Dax-Anlage aber deutlich angestiegen, stärker auch als das der meisten Einzelwerte. "Das Dax-Risiko war vor dem Kursrutsch aufgrund der anhaltenden Kurserholung in den letzten zwei Jahren auf einem niedrigen Niveau, so dass es jetzt zu einem vergleichsweise hohen Risikoanstieg kommt." Größer als im Dax war der Gefahrenzuwachs nur bei Versorgern und bei Stahlaktien, die stark unter der Konjunkturangst leiden.

http://www.handelsblatt.com/finanzen/...ch-alle-branchen/4599822.html 

Antworten
Börsenfan:

und Griechenland führt den Drachme wieder ein ???

12.09.11 10:30
Komm, das glaubste doch selbst nicht...
Antworten
goldfather:

wer heute einsteigt ist ein Gewinner

2
12.09.11 10:31
Antworten
f5taste:

Wahnsinn!

12.09.11 10:32
Ich kann mich noch sehr genau an den Kurs der Deutschen Bank Anfang 2009 erinnern. Die war auf 17 Euro unten, und an dem Tag, wo ich DBK kaufen wollte, ging sie unter 17 Euro, und ich gab damals nen Kaufkurs von 16. 50 ein oder sowas. Leider ist sie an dem Tag dann nicht so tief getaucht, nur so bis 16.70, wenn ich mich recht erinnere. Die Falle schnappte nicht zu. Danach ging das Ding innert kurzer Zeit auf 50 Euro hoch!!

Ich hätte nie gedacht, dass wir jemals wieder in diese Regionen kommen würden!!! Jetzt ist DBK wieder bei 20 Euro unten!!! Verrückt!!!
Börse ist einfach genial - man kann 1000% Gewinn erzielen und nur 100% verlieren!
Antworten
Börsenfan:

aha

12.09.11 10:33
Antworten
PaAr:

Schön weiter so...

12.09.11 10:33

EK auf 1,68 gedrückt...

Antworten
Spar-Büchse:

Stammtisch

5
12.09.11 10:34
Ich gebe che guevara, dem Börsenfan,Recht: wenn der Euro über die Wupper geht, geht alles über die Wupper. Die DM würde nachgefragt wie nie. Unser Export würde einbrechen. die Arbeitslosenzahlen würden von Tag zu Tag steigen. Eine Binnennachfrage gäbe es nicht mehr. Die übrigen Länder, die bislang auch durch die starke BRD als Verbundpartner stabilisiert wurden, würden zu Schwellenländer und wir würden uns die Frage stellen: Warum wurde nicht alles drangesetzt, den Euro zu erhalten, wenn wir als Billiglöhner am Band Solaranlagen für Chinesische Unternehmen zusammenbauen.
Antworten
f5taste:

Börsenfan

12.09.11 10:35
quote: "Der Euro bleibt"

aha
Börse ist einfach genial - man kann 1000% Gewinn erzielen und nur 100% verlieren!
Antworten
RPM1974:

Also ich finds genial!

2
12.09.11 10:37
Hab ja auf Anraten von Rico meine Kauforders rausgezogen.
Hab zwar schon 50% investiert und das zu 3,30 EUR im Schnitt.
Die 2te Tranche kommt, wenn wir drehen. Hoffe natürlich auf Kurse zu 1,20 EUR
Es hat sich 0 verändert. Ehrlich gesagt sehe ich selbst den Rücktritt positiv. Die EZB wird sich sicher keinen Nachfolger ziehen, der die Aufkäufe verurteilt.
Meine Meinung
Keine Empfehlung.
PS: Wenn wir wirklich 14 Mrd Verlust in den nächsten 2 Jahren ausweisen und dann fair bewertet sind, dann hab ich ein Problem. Aber daran glaub ich nicht!
Antworten
Rico11:

Stichtag: 30. September 2011

3
12.09.11 10:37
Ich gehe davon aus, daß Griechenland die nächste Tranche
in Höhe von 8 Mrd. Euro nicht erhalten wird.
Damit wäre Griechenland am 01.10.2011 Pleite.
Antworten
f5taste:

Merkt euch mal etwas:

12.09.11 10:38
Das einzig Beständige in der Welt ist die Unbeständigkeit selbst. Das zum Thema "absolutes Stammtischgelaber" von Börsenfan in Sachen Euro.
Antworten
Rickson:

Natürlich bleibt der Euro..

12.09.11 10:39

schon allein als Gegenpol zum US Dollar. Das Problem ist ja auch nicht wirklich die Wirtschaftsleistung der einzelnen Länder.  Das Problem das wirklich in den Griff bekommen werden muss ist die Koroption. Beispiel Italien, man geht davon aus das nur 20% des Geldes was für öffentliche Bauprojekte ausgegeben wird auch wirklich für den Bau verwendet werden. 50% gehen für Bestechung drauf und 30% fliesen an die Mafia.

In Griechenland ist das doch nicht besser...

Es hat ja jetzt auch der griechische Premier offen angesprochen. Das Problem von Griechenland sind die Griechen selbst. In Land in dem Steuerhinterzug normalität ist wird auch ein Staat irgendwann handlungsunfähig. Und solange die, welche das ganze überwachen sollen nur auf ihr eigenes Wohl bedacht sind und für Geld wegsehen wird sich das auch nicht ändern...

Antworten
Kleine_prinz:

@Rico11 du hattest mal wieder recht..

12.09.11 10:39

Alle achtung die 1,50 bis 1,20 kommen noch...

Antworten
goldfather:

4€ kommen bald

12.09.11 10:40
Antworten
evt101:

Jahundertchance

3
12.09.11 10:41
Druecke seit Tagen mein Einstiegkurs
Antworten
goldfather:

das Ding geht bald ab

3
12.09.11 10:41
die Rakete startet
Antworten
MoDDa:

.

12.09.11 10:45

Es ist keine Schande NICHT zum Tiefstkurs eiunzusteigen... man kann auch mal ruhig einen Monat warten, ob der Aufwärtstrend anhält ;)

Antworten
Rico11:

Drücke seit Tagen meinen Einstiegskurs

2
12.09.11 10:45
Wenn Du mal etwas Geduld an den Tag legen würdest,
dann brauchtest Du auch nichts zu drücken.
Antworten
wawawau:

@Sparbüchse

12.09.11 10:46
...alles beruhte und ruht auf Wachstum....

Wenn die Wirtschaft, verstärkt durch die jetzige Verunsicherung, wieder ein wenig abschmiert wird das viele Euro-Länder die jetzt bereits zu kämpfen haben weiter in Schwierigkeiten bringen....Folge weniger Steuer-Einnahmen, höhere Defizite...

Was bis jetzt gerettet wird und wurde sind doch nur die "alten Schulden"..... Wie will man denn aus dieser Spirale herauskommen?
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 438387
Antworten
Finanzenmann:

so wird Gr gerettet!

8
12.09.11 10:47

Folgendes:

Ein dt.Tourist geht in Griechenland in das Hotel x und fragt nach dem Zimmerpreis.

Der wird vom Hotelier mit 100€ angegeben.

Der Tourist legt das Geld auf den Tresen und geht hoch ins Zimmer.

Der Hotelier nimmt das Geld und bezahlt damit den Lieferanten seines Hotels bei dem er noch 100€ Schulden der letzten Lieferung hat.

Dieser bezahlt davon seine Autowerkstatt der er noch 100e für die letzt Rep. schuldet.

Der Autoschlosser nimmt die 100.- und bezahlt damit die Liebesdame der er noch 100€ für den letzten "Diest" schuldet.

Die Dirne geht zu dem Hotel x und bezahlt dem Hotelier die Miete von 100€ die sie ihm noch schuldet und legt das Geld auf den Tresen.

Der dt. Tourist kommt vom Zimmer weil es ihm nicht gefällt. Er bekommt seine 100€ zurück und geht.

Geht doch ganz einfach das retten :-)

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2623  2624  2626  2627  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 360 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born Baffo 18:02
328 314.754 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 15:36
7 1.799 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 Lynx 11:25
29 3.861 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 10.06.26 14:08