in ihrem Heimatland zusammenführen soll.
Das Mittelmeer wird sie schon ernähren!
|
| ||||||||||||||
Ich habe für mich entschieden, das ich die CoBa bis zum Ende halten werde, egal was es kosten wird, denn es wird auch noch eine, nachturbulenzen ehra geben, nun sollten die stricke reissen dann habe ich pech gehabt.
mfG
Slack
Oder besser, machen wir 0.50 €.
Sehr sehr Schade dass Gadafi nicht "online" ist! So einen Unfug sollte man nicht zulassen. CoBa ist ein Spielball von echten Menschenfresser. Selbst mit oder ohne Griechenland hätten Sie genug Eigenkapital was in Krediten hierzulande investiert ist.
Ich verstehe nichts mehr, es ist echt sehr sehr traurig. hoffe Griechenland fährt ganz schnell zur Hölle (Ades) oder die Schulden in Griff kriegen. Dann könnte man andere IDIOTISCHEN KRIESENSZENARIEN überlegen die anderen Branchen betreffen. Immer dasselbe ist langweilig, von mir aus verliere ich das Investment aber bitte no more LANGWEILE!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 360 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Baffo | 18:02 | |
| 328 | 314.754 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 15:36 | |
| 7 | 1.799 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Lynx | 11:25 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |