Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2557  2558  2560  2561  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Thema
abonnieren
Zugriffe: 50.707.665 / Heute: 15.575
Commerzbank AG 37,20 € +3,97%
Perf. seit Threadbeginn:   -85,55%

DAX 24.632,05 +1,74%
Perf. seit Threadbeginn:   +323,45%

Romeo237:

1,77€ schon

05.09.11 21:43
Historisches Tief. Aber das ja nicht das Ende.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Svenne123:

hauptsache,

05.09.11 21:47
das alles führt nicht zu unserem ende
Alle schauen in das brennende Haus, nur nicht Klaus, der schaut raus...
Antworten
fuzzi08:

WiFi

3
05.09.11 22:00
"ich glaube der Dax fällt insgesamt, weil ausländische Investoren sich aus dem Euro-
Raum zurückziehen. Das hat mit Fundamentaldaten nichts mehr zu tun."

Die Dax-Unternehmen haben mit die günstigsten KGVs weltweit. Die Unternehmen
schlagen substanziell sämtliche US-Unternehmen. Die heiße Luft von Unternehmen wie Apple ist bei Licht besehen allenfalls einen Bruchteil der Börsennotierung wert.

Deshalb ist es äußerst unwahrscheinlich, dass sich die ausländischen Fonds ganz aus
dem Dax zurückziehen. Die aktuellen Kursrückschläge haben andere Ursachen:
Erstens wird geshortet wie nie zuvor. Und zweitens hält man sich in Zeiten, wo man
Liquidität benötigt, vorzugsweise an die deutschen Werte, weil man hier am schnellsten
sein Geld bekommt.
Antworten
definit:

Für alle die hier glauben ...

2
05.09.11 22:02

... dass die Staatskassen ein zweites mal nach dem Vorbild Lehman Banken retten können. Wovon denn? Ich sehe keine Politiker wie 2008 auf der Bühne stehen und sagen: "Leute, macht euch keine Gedanken, wir stehen als Garant für eure Spargroschen." Warum wohl? "Es" weiß inzwischen JEDER, eine weitere Verarschung ist NICHT mehr möglich! Was kann tun????

Antworten
Zahnarztmann:

CoBa...

4
05.09.11 22:12
...muss aber nicht gerettet werden. CoBa ist eine der wenigen Banken, die (evtl. Dank der Bundesintervention) die jetzige Krise überstehen wird.

Auch ein 100% Ausfall der Griechenlandanleihen würde CoBa überleben.

Wenn die anderen Ramschbuden vor die Hunde gehen, wird CoBa von der Konsolidierung profitieren, Big Time!
Antworten
goldfather:

dann kommen doch noch die 17€

05.09.11 22:13
Antworten
Zahnarztmann:

Genau

05.09.11 22:16
Stichtag für mich ist der 01.09.2012, dann brauch ich mein Geld wieder wegen Hausbau. Dann bitte mindestens 3,5€!
Antworten
Der Banker:

wenn ich nochmal

05.09.11 22:22
zur welt käme, würde ich zahnarztfrau werden! die banken haben das schlimmste m.m. nach noch vor sich...das gewitter ist noch nicht überstanden. sicher wird es die coba auch noch nach der krise geben in der einen oder anderen form, trotzdem bleibt sie ein sanierungsfall. investmentbanking wird stark reguliert (weiss gar nicht, ob die coba sowas überhaupt noch hat?) und im privatkundengeschäft läßt sich auch nur noch wenig geld verdienen, dank margenerusion. dazu kommen strukturelle probleme, da der laden mit der maroden dreba mittlerweile viel zu aufgebläht ist. der boden ist hier lange noch nicht gefunden........
Antworten
Elfer:

Da

05.09.11 22:30

schimpft man immer über die Amis, aber heute hat man gesehen, dass es ohne die noch chaotischer zu geht. Woher kommt dieser enorme Abwärtsdruck? Richtig, es will niemand kaufen... Gestern sah alles nach einem richtungslosen Handel aus um +/-0. Nun hat man eben mal mehr als 5% verloren und auch noch wichtige Unterstützungen wie die bei 5350 gekillt. Die Coba steht kurz vor einem neuen Allzeittief und wie es aussieht wird das untere BB nicht halten, welches bei ca. 1,778 verläuft...Dann wirds wohl kurzfristig nochmal richtig blutig und an die 1,50EUR möglicherweise gehen. Allerdings sollte es dann auch wieder hoch gehen, was die Coba zu einer tollen Aktie für prof. Trayder macht...Vorgestern noch 2,10EUR und heute schon unter 1,80EUR...Was will man mehr...

Man kann nur beten, dass die Japaner diese Nacht nicht am Rad drehen und wir morgen die 1,77-1,79 EUR irgendwie halten...Ich habe als Optimist zumindest eben nochmal bei 1,776 nachgekauft...allerdings zeigen mir Boten wie Infineon, dass der DAX wohl doch noch unter 5000 möchte...man erinnere sich an Kurse von 3,20 EUR kurs nach der KE...das sind bald 100% weit weg^^

Antworten
grottenolm:

nächste Baustelle....

05.09.11 22:32

zugegebenermaßen ein Problem anderer Natur aber immerhin...

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/...aedte/4534802.html

gruß all grottenolm

Antworten
fernseher:

Ca. 60% Verlust seit einem halben Jahr

05.09.11 22:32
Haben wir Momentan eigentlich eine realistische Bewertung der Aktie? Wer in Zeiten von übertriebenen Märkten im Tief kauft und im Hoch verkauft erwirtschaftet eine sehr hohe Rendite fast ohne Risiko.

Man muss nur erkennen, wann die Märkte extrem übertreiben, nach oben wie auch nach unten.
Ist der Markt denn derzeit überverkauft, oder geht es weiter gen Süden? Fragen über Fragen.
Antworten
WiFi:

fuzzi08

05.09.11 22:34
das mag schon so sein wie du sagst, aber bedenke, dass derzeit alleinig die Angst die Kurse bestimmt, und die ist, dass der Euro zerfällt. daher raus aus Europa, sicher ist sicher, selbst wenn die Werte hier günstig sind wie selten. Aber die Kurse werden nun mal von Angst  / Hoffnung bestimmt.
Antworten
Elfer:

@fuzzi

05.09.11 22:42

So pauschal stimmt das auch nicht, denn zB BlackRock hat gerade erst bei Siemens und Daimler enorme aufgestockt...

Es ist zZt aber viel einfach durch Horrormeldungen die Kurse zu drücken, als durch pos. Meldungen Kurssprünge herbeizuführen. Was gab es nicht alles für (oftmals unwahre) Meldungen die letzten Wochen (von der Insolvenz der SocGen bis hin zum Verlust des AAA von D)...man kann hier eben manipulieren bis die Palme glüht ohne "Rücksicht auf Verluste" und völlig straffrei dazu.

Antworten
zaunkoenig2:

bleibt mal locker! Kurse fallen Kurse steigen.

2
05.09.11 23:37
Wir werden panisch weil die Welt den Bach runter geht. Was hier passiert ist GLOBALISIERUNG! Soll heissen, die Armen  werden reicher, die reichen werden armer. Und wir? wir schwitzen weil wir teilhaben an diesem System. Die Coba wird steigen. Nicht heute, nicht Morgen aber uebermorgen. Wir koennen nachkaufen, aussteigen oder abwarten. Ich denke wir sollten abwarten, ruhig bleiben, und uns freuen. Zahlen und fruehlich sein! Wer den laengsten Atem hat wird siegen. Aussteigen wenns Berg ab geht. Einsteigen wenns Berg auf geht. So einfach funktioniert, nicht nur Boerse.
Antworten
tacko39:

Mal was anderes!

05.09.11 23:53

Sollte die Marktkapitalisierung infolge weiter fallender Kurse weiter einbrechen, dann ist es doch nur noch eine Frage der Zeit, wann die Coba aus dem Dax geworfen wird....oder???

Antworten
zaunkoenig2:

kein Problem!

06.09.11 00:03
Infineon flog mit 50 cent auch Aus dem Dax 30. 1 Jahr spaeter war sie wieder im Dax und das 10 fache wert
Antworten
tacko39:

Coba aus dem Dax...

2
06.09.11 00:05

wäre vermutlich zur Zeit das beste Szenario, um aus der Schußlinie zu entfliehen.

Antworten
fuzzi08:

tacko39, da stimme ich zu

06.09.11 00:49
So war es in ähnlichen Fällen auch (zB TUI). Ab einem gewissen Level spielt der Dax
keine Rolle mehr. Außerdem kaufen dann eben andere Indexfonds den Wert.
Antworten
Finanzenmann:

Coba aus dem Dax

2
06.09.11 01:23

Ihr habt Recht - aus der Schusslinie mit der Aktie.

Als ich vor ca. 6 Wochen dieses Thema ansprach wurde ich mit Hohn und Spott überzogen......

Antworten
Chinacash:

Ich ärgere mich gerade weil ich immer noch

06.09.11 04:42

ein wenig Optimismus bei der Coba hatte. Ich bin am Freitag bei 1,939 mit 10.000 Stk eingestiegen und nun, nach 1 !!!! Börsentag schon knapp 6 % Verlust zu vermelden habe. Geht diese Bank eigentlich nur noch runter ? Bei 3€ haben die meisten gesagt das das der Boden war, und nun kann das Ding ins Bodenlose rutschen. Ich bleibe dabei und schaue mir sogar in Zukunft die 90 Cents an auch egal , mit Verlusten gehe ich nicht raus !!! Wer weiss schon wo die coba hingeht. Das ist das schlimme keine Analysten keine Börsenprofis die 1000 Beiträge pro Tag sagen wie es weitergehen wird. Ein Totalschaden diese Kakkaktie COBA .

Blessing go Home , its time to say GOODBYE !!!!!!!!!!!!

Antworten
cookies123:

Zustand der Märkte

06.09.11 06:38

Wie so oft hat der DAX auch gestern wesentlich erheblicher federn lassen als die meisten anderen Indizes der Welt. Ergebnis 5,4% im Minus.

Der Nikkei heute wieder "nur" -1,7% und einzelne Werte ziehen heute, nach anfänglichen Verlusten,  in Asien und Australien schon wieder an, weil Schnäppchenjäger zugreifen.

Hier einige Besipiele:

Lynas

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 11510996de.advfn.com/...hart&s=ASX^LYC&p=0&vol=1&t=20" style="max-width:560px" alt="" />

Galaxy Resources:

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 11510996de.advfn.com/...hart&s=ASX^GXY&p=0&vol=1&t=20" style="max-width:560px" alt="" />

Arafura:

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 11510996de.advfn.com/...hart&s=ASX^ARU&p=0&vol=1&t=20" style="max-width:560px" alt="" />

Dürfte bei uns nicht anders aussehen. Daher sollten wir uns heute im Tagesverlauf auf steigende Kurse einstellen.

Antworten
Phantasmorg.:

moin Cobaner

06.09.11 07:21

für Interessierte..

http://www.handelsblatt.com/politik/international/...ung/3450978.html

DÜSSELDORF. Der Vorschlag für eine europäische Ratingagentur stößt bei deutschen Ökonomen auf ein geteiltes Echo. Gustav Horn, Direktor des Instituts für Makroökonomie und Konjunkturforschung (IMK), sieht es zwar positiv, wenn es unter den Ratingagenturen eine europäische Stimme gibt, die für intensiveren Wettbewerb sorgt. Allerdings würden die entscheidenden Probleme dadurch nicht gelöst.

Die Macht der Ratingagenturen müsse beschnitten werden: So dürften sich Regulierungsvorschriften nicht mehr auf die Risikoabschätzung der Ratingagenturen stützen. "Die Vorschriften zwingen zum Beispiel Banken und Lebensversicherungen zum Verkauf oder zur Abschreibung von Papieren, wenn diese von Ratingagenturen heruntergestuft werden. Diese Machtbasis muss den Agenturen entzogen werden, so dass wir ihre Urteile nur noch als simple Meinungsäußerungen verstehen lernen."

Für IMK-Chef Gustav Horn stellt der Bereich Private Equity und Hedge Fonds die größte Bedrohung für die Finanzsysteme dar. "Hier dürften erhebliche Risiken vor allem aus Leerverkäufen schlummern, sagte er dem "Handelsblatt".

Andreas Rees, Chefvolkswirt Deutschland der UniCredit HVB, befürwortet die Einrichtung europäischer Ratingagenturen. Dies fördere den Wettbewerb und könne dabei helfen, die seiner Ansicht nach bestehende Schieflage in der Bonitätsbewertung zwischen Europa und den USA zu beenden. Zwar seien einige europäische Länder in den vergangenen Wochen zu Recht herabgestuft worden, doch die USA würden weiter bevorzugt.

Konkret: Am sehr guten Rating der USA werde festgehalten, obwohl die Verschuldung des amerikanischen Staats und des Privatsektors sehr stark gestiegen sei. Eine europäische Ratingagentur könne aber nur Glaubwürdigkeit besitzen, wenn sie sich in privater Hand befinde und über klare Regeln verfüge - eine klare Absage an ein staatlich geführtes Institut.

Dies betont auch Thorsten Polleit, Ökonom von Barclays Capital. Statt einer zentralen - und wohlmöglich staatlich geförderten - Instanz sollten Kreditgeber wie Banken und Versicherungen selbst die nötige Expertise aufbauen. Ihre Kompetenz bestehe im Bewerten von Kreditrisiken, deshalb mache es keinen Sinn diese Aufgabe an Ratingagenturen zu übertragen.

Antworten
muecke1:

Streiks gegen Sparmaßnahmen in Italien und Spanien

06.09.11 07:41

Rom - In Italien und Spanien wird heute gegen geplante Sparmaßnahmen gestreikt, mit denen die Länder aus der Schuldenkrise kommen wollen. In Italien hat die größte Gewerkschaft CGIL zum achtstündigen Streik gegen das Sparpaket der Regierung von Silvio Berlusconi aufgerufen. Es dürfte bis Ende der Woche das Parlament passieren. Es wird ein Chaos im Bus-, Bahn und Flugverkehr sowie im gesamten Sektor des öffentlichen Dienst erwartet. In Spanien haben die Gewerkschaften zu landesweiten Protesten gegen den Einbau einer Schuldenbremse in die Verfassung aufgerufen.

http://www.nwzonline.de/Aktuelles/Politik/Artikel/...ick-Politik.html

Antworten
JoePesci:

Diese Panikmacherei hier im Forum

3
06.09.11 07:45
ist ja geradezu widerlich!
Antworten
goldfather:

Coba aus dem DAX

06.09.11 07:49
da ist ein entscheidender Faktor die Marktkapitalisierung, nur Schwergewichte dürfen im DAX sein und die "neue" Commerzbank ist kein Leichtgewicht mehr.

http://www.ariva.de/quote/map/index.m?list=dax

Da fliegen eher Merck, Infineon, Heidelberger Cement oder sogar Lufthansa aus dem DAX
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2557  2558  2560  2561  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 359 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born Real Cinderella born 10.06.26 19:40
328 314.752 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 10.06.26 17:49
29 3.861 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 10.06.26 14:08
7 1.798 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 EtelsenPredator 09.06.26 19:24
75 8.289 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 05.06.26 13:05

--button_text--