www.zeit.de/wirtschaft/2010-04/...gress-untersuchungsausschuss
|
| ||||||||||||||
Bei 5 Euro hatte ich schon die Hosen voll und bin raus...ich schaue also seither nur noch zu bzw. hinterher. Ich bin Tagesgewinne von mehr als 0,5 % gar nicht mehr gewohnt. War ja bei 3,50 reingegangen. Die stehen morgen locker bei 7,50 aber die Eier habe ich eben nicht, denn anders als eine Schwachzockeraktie aus dem Dax macht die 5 % Sprünge im Minutentakt...und zwar nach oben und nach unten.
Greenspan ist ein Pausenclown, der sich mit Prognosen wichtig macht !
Der EURO zeigt sich beeindruckt! Hat einen Cent verloren, wohl gemerkt, Klopapier-Dollar-Cent.
-----
Diese Aktie ist kein Hit - wann kriegt Ihr das endlich mit - diese Aktie bloß nicht koofen - es ist 'ne Aktie für die Doofen
ich sehe das mal positiv und sage: das war bestimmt nur ein Bärenfalle 
wirtschaft.t-online.de/...n-banken-zunehmend/id_49121292/index
... der Dollar macht einen auf "Frau" - er ist freiwillig schääwach :)
dolce far niente - nee, Duce fahr Daimler!
fällt den die Kursrakete noch. Das ist ja nur noch zermürbend. Bin bald 10 000 Euro im Minus, 10 000 Euro wohlgemerkt. Noch rund 20 Cent tiefer,dann ist es soweit, awful. Am liebsten würde ich die Coba auf Betrug klagen, wirklich. Vor einem halben Jahr war ich noch gut situiert und jetzt - aber seht selbst. Trotzdem schöne Grüsse aus Wien
da heißt es den Gürtel enger schnallen. Die Kurse schlagen nicht nur wellen, sondern sorgen auch für nen rauen Umgangston.
Es werden auch schon wieder die Messer im Nachbarthread gewetzt. Nix für schwache Gemüter.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 360 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Baffo | 18:02 | |
| 328 | 314.754 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 15:36 | |
| 7 | 1.799 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Lynx | 11:25 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |