isch abbe gar keine US-Akzien :)
|
| ||||||||||||||
Milton Friedman: alles Nonsens
Was Griechenland betrifft, das haben wir seit Jahrzehnten selbst im Land - etwas kleiner - es nennt sich BERLIN.
Wenn Politiker Euro-Land nicht billig an die bekloppten Amis verticken, dann bricht der Euro niemals auseinander. Ich wieder hole mich ungern: wir haben zusammen einen stabilen Euro - alle Vesuche der Amis den Euro zu killen, sind bisher gescheitert. Sie haben keine Kohle mehr! Wenn die Chinesen sich vom Dollar wenden, ist der Dollar nur noch Klopapier. Und der Tag wird kommen. Jeder kann sich die Entwicklung des Euro gegenüber dem Dollar in den letzten 10 Jahren ansehen. Von Schwäche keine Spur.
.. es ist eine Interessenabwägung, die aber nicht populistisch - sprich unter Mitwirken der f.d.p. u.a. Pappnasen - statfinden darf.
Jeder halbwegs klare Wirtschaftswissenschaftler wird zugeben müssen, das Bonds günstiger kommen als "Rettungsschirme". Vom Vertrauen in die Gemeinschaft wollen wie erst gar nicht reden. Entweder sind wir EUROPA oder Kleinkrämer wie die Schweizer.
-----
Diese Aktie ist kein Hit - wann kriegt Ihr das endlich mit - diese Aktie bloß nicht koofen - es ist 'ne Aktie für die Doofen
.. die Sprechblasen-Pupser sind wieder unter uns ... hereinspaziert ...
.. wenn die Griechen keine dicken Renten kriegen, kaufen sie keine Daimler mehr ... oh, Gott, dann müssen die ja verschenkt werden. Und Rheinstahl und Heckler & Koch? Wo soll denn D noch seine Kriegsschiffe und Waffen hin verkaufen? Ich mach mir Sorgen ...
.. ist Griechenland peanuts.
Wer soll denn hier Daimler kaufen? HartzIVler, Frührentner, Mini-Jobber ? Oder der Postzusteller, der mit 50 in Pension geht. Mit 50 % der Pension bis zu seinem 65. Lebensjahr?
---
dolce far niente - nee, Duce fahr Daimler!
Christdemokratische Partei ist nicht für die Einführung von Eurobonds. 
... zur Klippschul-BWL-Prüfung :)
Gute Eintrittskarte für 4inverstors, Kursdiamanten, DAF, MonyMoney-TV
---
... und das ist noch nicht alles: Angela will sich in Frankreich einen neuen Hosenanzug kaufen
---
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 360 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Baffo | 18:02 | |
| 328 | 314.754 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 15:36 | |
| 7 | 1.799 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Lynx | 11:25 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |