laber net die 3Euro wird noch kommen nur die ruhe.
Lies
Die US-Notenbank Fed will zusätzliche Instrumente einsetzen, falls es angemessen ist.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
| Neuester,
letzter geles. Beitrag
Seiten:
Übersicht ... 2314 2315 2317 2318 ...
|
|
| ||||||||||||||
laber net die 3Euro wird noch kommen nur die ruhe.
Lies
Die US-Notenbank Fed will zusätzliche Instrumente einsetzen, falls es angemessen ist.
QE1 und QE2 haben nicht funktioniert.. QE3 wäre nur zuviel Verschwendung von Papier und Tinte.
Zinsvorsprung von Europa dürfte gegantisch werden innerhalb von zwei Jahren. EUR/USD 1,60
wichtig ist was Commerzbank macht und ide wird weitersteigen.Auch Dow wird weitersteigen nur Geduld.
Commerzbank eingekauft.Morgen kommt die 2te Tranche die ich einkaufe.
Bis hier die 3Euro steht.yesss
habs ja gesagt, SL wäre wichtig gewesen. Es wird heute noch sehr tief fallen....Ojé, aber das gelaber von 2,30 und morgen 2,50...
20:40 Erste Experten trauen sich eine Einschätzung der Fed-Entscheidungen zu - sie fallen nicht besonders positiv aus: "Das ist ein lahmer Weg der Fed, den Märkten zu helfen", zitierte die Nachrichtenagentur Reuters Cary Leahey von Decision Economics. Die Notenbank habe einfach die von ihr bisher genannte "extended period of time" - die ausgedehnte Zeitspanne, in der sie mit Niedrigzinsen die Konjunktur stützen will - auf mindestens Mitte 2013 verlängert. "Was schert es die Märkte heute, wenn sie 2012 oder 2013 die Geldpolitik straffen?", fragte der Analyst.
die überprüfen zuerst und dann hoch damit die 3Euro winkt dann.
....nochmalig Denken das ist mein Prinzip".
Wenn Du dass nur mal einsetzen würdest, dann wäre uns allen geholfen....
wie die dummen Europäer den Amis hinterherspringen, egal wo es hingeht.
ich sehe +5%.Die werden sich erholen dann sehen wir hier mindestens +10%
falscher thread ich weiß, aber wens interessiet
6cent nur heute, fast pari pari
dann stehen wir bei 2,30Euro.Ich sehe gerade eine weiter aufwärtsbewegung.Das ist wieder eine Kaufgelegenheit an denen die vorhin nicht kaufen konnten.Denn es geht Richtung 3Euro.
Gaperöffnung bei 2,30Euro liegen würde.
|